Wenn die Empfehlung durch den Aktionaer stimmt, könnte hier noch einiges passieren.
Denn Bäcker und Förtsch ( Herausgeber Der Aktionaer) sind alte bekannte.
|
Ich möchte nicht bösartig wirken, aber immer wieder dieses:
"morgen sehen wir X.XX€" nervt. Und zwar aus dem Grund, dass es jeder sagt, aber nicht eintrifft.
Einfach mal abwarten Jungs :)
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
Meiner Meinung nach, sollte sich dieser Thread wieder zu der Qualität der ersten Posts zurückkehren. Angaben über mögliche Kurse, ohne Begründung, sind überflüssig und nutzlos. (Hierbei muss ich Moore vollkommen recht geben!)
Wenn man schon Prognosen veröffentlicht, dann sollte man auch anmerken, wie man zu dieser Prognose kommt.
Um einige Gerüchte bzgl. Largo & RSR aus dem Weg zu räumen:
Largo Res. wurde im gestrigen (02.05.07) RSR-Börsenbrief nicht erwähnt.
Aktionär.de hat einen 2-seitigen Bericht über Largo Res. veröffentlicht, indem das Unternehmen mit seinen 3 Projekten kurz vorgestellt wurde (Kursziel: 1€, Chance: 5/5, Risiko: 5/5)
Meiner Meinung nach ist diese Einschätzung auch der Grund warum Largo Res. noch nicht von anderen Börsenbriefen empfohlen wurde.
In diesem Sinne
Liebe Grüße
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
26![]() | 1.147 | Largo Resources Kursrakete | Ohio | 4Gold | 21.07.21 22:39 | |
74 | 2012 Timeline Rohstoffrennen Teil2 | BioLogic | Duskyshark | 25.04.21 01:19 | ||
2![]() | 4 | Largo - Verdopplung bis Ende August möglich ? | plusquamperfekt | plusquamperfekt | 02.05.11 17:46 | |
6![]() | 21 | BLUTBAD bei LARGO... Frick / RSR | Wernerherzog | Moore | 03.05.07 14:32 | |
67 | @ohio - rischtisch!! | taisir | Ohio | 27.04.07 16:53 |