|
???
ich weiß welche er auf dem Dinner vorgestellt hat !!
Es war nicht Largo.
Largo wird von Pfauntsch gepusht. Frick würde nie Largo nehmen.
Ihr habt keinen Plan.
Besorgt euch mal paar Infos.
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
Meint ihr nicht, daß das was ihr gerade treibt viel spekulativer ist als nur der Kauf von Rohstoffaktien auf BB-empfehlung hin ?? Wenn man versuchen will (wie auch immer) vorherzusaagen wer wann was aus seinem Musterdepot schmeißt und wann er was wohl darin aufnimmt mutet das doch wie ein Glückspiel an. Klar hat man einen super Vorteil wenn es gelingt, aber wie oft ist das schon gelungen (ich meine mit Ansage)? Der Chart von BlackSea muß erst eine Korrektur zeigen (nachhaltig), sonst kann man das Papier nicht ruhigen Gewissens empfehlen, da jetzt einzusteigen ist mehr als mutig (es sei denn es sind gravierende News in der Pipeline).
Ich weiß sehr wohl, daß Charttechnik bei solchen WErten (zu jung, zu volatil, zu markteng) umstritten ist, aber ein hinweis ist es allemal.
Gruß vom Biker
PS: Wenn der Chart nicht zu sehen ist sondern nur wieder das Bildsymbol mit dem roten Kreuz dann gebe ich es endgültig auf hier zu versuchen, bilder oder Grafiken ins Posting einzubinden
sorry aber anscheinend bin ich nicht in der Lage eine Grafik einzubingen, obwohl der erweiterte HTML-Editor sagt: Alles OK
Schaut euch einfach den Chart an
Gruß und sorry)
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
26![]() | 1.147 | Largo Resources Kursrakete | Ohio | 4Gold | 21.07.21 22:39 | |
74 | 2012 Timeline Rohstoffrennen Teil2 | BioLogic | Duskyshark | 25.04.21 01:19 | ||
2![]() | 4 | Largo - Verdopplung bis Ende August möglich ? | plusquamperfekt | plusquamperfekt | 02.05.11 17:46 | |
6![]() | 21 | BLUTBAD bei LARGO... Frick / RSR | Wernerherzog | Moore | 03.05.07 14:32 | |
67 | @ohio - rischtisch!! | taisir | Ohio | 27.04.07 16:53 |