langsam machen sich Verkäufer breit!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 35
Zugriffe: 3.866 / Heute: 3
Put auf DAX [Dt.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Turbo Bear auf D.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Pichel:

langsam machen sich Verkäufer breit!!!

 
11.07.03 13:02
engl/amerk. Adressen!

Gruß Pichel langsam machen sich Verkäufer breit!!! 1095118

Antworten
Happy End:

Na, das hoffe ich doch!

 
11.07.03 13:03
:-)
Antworten
daxbunny:

danke - gute Info o. T.

 
11.07.03 13:04
Antworten
HAMSI:

Hmm das spüre ich auch, aber bin

 
11.07.03 13:07
immernoch sehr skeptisch, ob die Aktien fallen werden. Aber Lust hätte ich schon
PUT auf DAX zu erwerben. Hmmmm
Antworten
lehna:

Den Markt runterreden...

 
11.07.03 13:27
versuchen etliche hier schon seit April.
Doch der Markt hört einfach nicht auf sie.
Auch heute morgen haben sich viele Shorties wieder die Finger verbrannt.
Die Käufer dominieren den Markt,und da kann ich mich als mittelfristiger Anleger nicht einputten.
Irgendwann werden deutliche Signale kommen,das die Verkäufer durchstarten und dann ist immer noch Zeit fürs Bärenlager.
Antworten
HAMSI:

So viel wissen wohl viele von

 
11.07.03 13:32
uns. Nur wann? Und wie lange? Sonst wären wir doch reich.  
Antworten
daxbunny:

@lehna - wenn du alles weisst, dann hast

 
11.07.03 13:41
du bestimmt bei 2200 Daxpunkten zum Einstieg geblasen ;-)
Also "lehnaGlaskugel", sag mir/ uns doch bitte wann der Downmove beginnt :-) und wieviel Punkte er andauert ( nicht die Zeit - Punkte !!)

Oh wie liebe ich solche D...schw...er

Gruss DB
Antworten
Odeso:

Short 145688 KK1,51 o. T.

 
11.07.03 13:44
145688 KK1,51 o. T.">
Antworten
HAMSI:

@daxbunny: Oh cool!

 
11.07.03 13:49
Dann bin ich auch gespannt. Ich warte .... lehna ...
Antworten
lehna:

Hamsi,jeder Anleger sollte sich im Laufe der Zeit

 
11.07.03 13:53
Indikatoren zurechtbasteln,woran er erkennt,ob die Masse gierig oder ängstlich ist.
Denn die Masse macht die Kurse und nicht irgendwelche Gurus oder Analysten.
Witzig fand ich immer,das hier welche glauben,irgendwelche Grossanleger könnten die Kurse steuern.  
Antworten
HAMSI:

Nein Nein Lehna

 
11.07.03 13:57
Die Masse sind nicht die Anleger, sondern doch einige groß Firmen (Banken und
Versicherungen, Investmenthäuser). Wir sind Kleingemüse. Wir sollten versuchen,
die Krümeln einzusammeln. Nix anderes. Wir wollten eigentlich deine Meinung hören,
wann es losgeht.
Antworten
daxbunny:

exakt HAMSI - exakt :-) o. T.

 
11.07.03 13:58
Antworten
JoBar:

lehna, köntest Du mir Unwissenden bitte erklären

 
11.07.03 14:00
wie es kommt, daß zB um 11:20 die Masse, die den Markt bestimmt, mal eben zum gleichen Zeitpunkt beschließt mal eben 10000 future Kontrakte zu kaufen?

J. ( sehr neugierig )
Antworten
lehna:

Daxbunny,ich bin ein Lemming..

 
11.07.03 14:01
denn ich schliese mich immer möglichst lange einem Trend an.
Seit dem 17.März bin ich Bulle,kannst ruhig nachlesen.
Ich hab keine Ahnung,wann ich ins Bärenlager wechsle,das entscheidet der Markt,nicht ich.
Werds aber hier laut und deutlich posten.
Alles klar...
Antworten
daxbunny:

hehheeeee JoBar - gute Frage ;-) o. T.

 
11.07.03 14:02
Antworten
lehna:

Hamsi,zu Nr.10

 
11.07.03 14:12
Wenn die Grossen den Markt bestimmen,wiso haben dann z.B.Allianz und Münchner Rück mit Aktien Milliarden in den Sand gesetzt?
Die meisten Fonds der Grossanleger haben eine schlechtere Perfomance wie der Dax.
Dann haben die aber den Dax auch miserabel gesteuert...
Antworten
HAMSI:

Lehna nicht sauer sein...

 
11.07.03 14:13
Schau mal, auch ich bin ein Bulle gewesen und habe Gewinne ausgefahren. Wir
wollen doch nur wissen, wann es losgeht! Ich will endlich PUT's kaufen ...
Antworten
HAMSI:

Lehna ...

 
11.07.03 14:16
Die können doch selbst Aktien verkauft haben, wenn sie sehen, dass es wirtschaftlich
alles schlecht da steht. Und vergiss nicht, dass die Firmen untereinander Aktien
besitzen (möchte dich nur an D-Telekom, Dresdener, etc...). Und das auch mal
Hinterrücks (Deutsche Bank) Aktien verliehen werden, damit Hedge Fonts aktiv werden
können. Also was ?
Antworten
54reab:

fonds werden von "großen" verwaltet,

 
11.07.03 14:23
jedoch von vielen kleinen gesteuert. letztere entscheiden, wann sie anteile kaufen respektiv verkaufen. viele kleine sind sich oft nicht bewusst, dass sie die aktienkurse mitsteuern, wo sie doch vermeintlich keine aktien besitzen -> lebensversicherungen, pensionsfonds, firmenrenten etc.


 langsam machen sich Verkäufer breit!!! 1095259">www.baer45.de.vu">

Antworten
Pichel:

Is ja schön das ich hier so eine Diskussion

 
11.07.03 14:27
losgetreten habe ;-)
aber mein Posting galt eigentlich nur kurzfristig! (je nach Orderlage, in diesem fall halt Verkäufe)

Gruß Pichel langsam machen sich Verkäufer breit!!! 1095268

Antworten
HAMSI:

@54read: ok!

 
11.07.03 14:27
Aber wieviel % des täglichen Umsatz geht auf Fonts & Versicherungseingänge über?
Und wieviel % des Geldes gehören wirklich den kleinen Anleger?
Aber insgesamt stimme ich mit Dir überein.
Antworten
lehna:

Hamsi,sicher haben die Grossen..

 
11.07.03 14:31
einen gewissen Informationsvorsprung,wenn sie z.B.Aktien verleihen.
Das mag auch im Tagesgeschäft von Vorteil sein.
Langfristig hats ihnen nicht viel genutzt.
Antworten
HAMSI:

Ja genau, auch

 
11.07.03 14:35
mich interessiert das Kurzfristige!
Antworten
HAMSI:

Also wann PUT's kaufen?

 
11.07.03 14:36
Meine Finger kribbeln schon heftig. Ich will ja nur 10% Gewinn machen und
das wars...
Antworten
lehna:

Versuche immer möglichst lange..

 
11.07.03 14:41
bei einem Trend dabei zu sein.
Wie dem auch sei...
Weiterhin ein gutes Näschen...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Put auf DAX [Deutsche Bank] Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  34 langsam machen sich Verkäufer breit!!! Pichel HAMSI 25.04.21 00:42

--button_text--