immer nur einmal einsteigen (ob call/put oder in Aktien) und dann hinlegen und schlafen (frei nach Kostolany) und irgendwann bei Trendbruch wieder raus und das Gegenteil machen (klar man kriegt die 1. 10% nicht mit und die letzten 10% verschläft man).
Ich will aber lieber meinen täglichen Zock und Nervenaufreibung *g*
Ich will aber lieber meinen täglichen Zock und Nervenaufreibung *g*
Gruß Pichel ![]()