langsam machen sich Verkäufer breit!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 35
Zugriffe: 3.868 / Heute: 5
Put auf DAX [Dt.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Turbo Bear auf D.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Pichel:

lehna das is ja langweilig ;-)

 
11.07.03 14:56
immer nur einmal einsteigen (ob call/put oder in Aktien) und dann hinlegen und schlafen (frei nach Kostolany) und irgendwann bei Trendbruch wieder raus und das Gegenteil machen (klar man kriegt die 1. 10% nicht mit und die letzten 10% verschläft man).
Ich will aber lieber meinen täglichen Zock und Nervenaufreibung *g*


Gruß Pichel langsam machen sich Verkäufer breit!!! 1095335

Antworten
ruhrpottzocker:

Pichel,

 
11.07.03 14:58
und dabei was Schönes grillen und ein leckeres, eiskaltes Fläschchen trinken, nicht wahr ?

Wer will denn hier schon unbedingt gewinnen ! Spaß ist angesagt !  
Antworten
HAMSI:

Ja Pichel!

 
11.07.03 14:59
Auch ich bin einer, wie Du. Das ist heiß und macht richtig Spaß (wenn man gewinnt).
Ich spiele ja auch mit 1300 € nur. Immerhin ist das Geld gewachsen auf 2200 €.
Das ist mein Spielgeld. Und wenn ich es verliere weine ich nicht.
Und deshalb kribbelt mein Finger nach PUT, habe aber noch Zweifel. Verdammt.
Antworten
ruhrpottzocker:

Genau, HAMSI,

 
11.07.03 15:01
scbheissegal, wohin der bekloppte Markt läuft, Hauptsache, man hat einen günstigen Schein, der so richtig brennt und Spaß macht ! *ggggggggggg*  
Antworten
HAMSI:

Ok hier ein heißer PUT

 
11.07.03 15:04
Schein 952970 DB! So heiß, so heiß, aber wenn die Aktien doch gedrückt werden,
dann winken schnell mal >20% Gewinne (oder Verluste)!!!
Habe noch nicht gekauft, aber will kaufen!!!
Antworten
Pichel:

RPZ, kennst mich doch

 
11.07.03 15:08
aber nach dem letzten Monat muß ich mal wieder kleinere Brötchen backen ;-(
bis neue Kohle nachkommt *g*


Gruß Pichel langsam machen sich Verkäufer breit!!! 1095355

Antworten
HAMSI:

Was war los Pichel?

 
11.07.03 15:10
Bin neugierig!
Antworten
Pichel:

einige Auslieferungen und KOs ;-(

 
11.07.03 15:14

Gruß Pichel langsam machen sich Verkäufer breit!!! 1095362

Antworten
HAMSI:

Sorry Pichel! o. T.

 
11.07.03 15:19
Antworten
HAMSI:

Also hier die beiden heißen Scheine

 
11.07.03 15:28
der DB: 952970 PUT und 952971 CALL. Call ist billiger als PUT!
Man einer von diesen beiden OS wird abgehen, wenn die Kurse an die
Grenzen stoßen. +-100 Punkte fehlen!
Hier meine Theorie: Kaufe von beiden a 10000 Stück. Nun hoffen wir,
dass die Aktien einen resanten Anstieg/Verfall machen. Einer von diesen
Scheinen würde doch dann wertlos sein und der andere würde sich dann
deutlich vermehren.
Steigt ein OS 100% fällt der andere um 50%! In der Summe gewinnt man doch.
Die Voraussetzung ist aber starke Kurssteigerungen...
Oder irre ich mich?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Put auf DAX [Deutsche Bank] Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  34 langsam machen sich Verkäufer breit!!! Pichel HAMSI 25.04.21 00:42

--button_text--