Die Beteiligung hat stark nachgelassen. Ich glaube nicht, dass das was mit Sommerloch zu tun hat.
Ich glaube auch nicht an einen Aktien-Müll-Konflikt.
Ich glaube, wir sind satt.
Aber: wir werden Ariva vermissen - dann, wenn. Ein einzigartiges Board. Bei allem Ärger. Wir sollten es hegen und pflegen.
Gute Nacht
Ich glaube auch nicht an einen Aktien-Müll-Konflikt.
Ich glaube, wir sind satt.
Aber: wir werden Ariva vermissen - dann, wenn. Ein einzigartiges Board. Bei allem Ärger. Wir sollten es hegen und pflegen.
Gute Nacht