Langsam mache ich mir Sorgen um Ariva !


Thema
abonnieren
Beiträge: 16
Zugriffe: 752 / Heute: 2
ruhrpottzocker:

Langsam mache ich mir Sorgen um Ariva !

 
03.06.02 00:12
Die Beteiligung hat stark nachgelassen. Ich glaube nicht, dass das was mit Sommerloch zu tun hat.

Ich glaube auch nicht an einen Aktien-Müll-Konflikt.

Ich glaube, wir sind satt.

Aber: wir werden Ariva vermissen - dann, wenn. Ein einzigartiges Board. Bei allem Ärger. Wir sollten es hegen und pflegen.

Gute Nacht  
Antworten
Schnorrer:

Gute Nacht. Das ist auch mein letztes Posting o.T.

 
03.06.02 00:20
innerhalb der nächsten 6 Stunden ... *gggg*
Antworten
ecki:

Klär mich auf: Aktien-Müll? Wo gibts denn sowas?

 
03.06.02 00:21
Effektive Stücke gibts nicht bei LBC und bei den meisten anderen auch nicht mehr. :-(

Also gibts auch keinen müll zu entsorgen!

Grüße
ecki
Langsam mache ich mir Sorgen um Ariva ! 681867home.arcor.de/a0777/gifs/schafe/schaf006.gif" style="max-width:560px" >Langsam mache ich mir Sorgen um Ariva ! 681867home.arcor.de/a0777/gifs/schafe/schaf006.gif" style="max-width:560px" >Langsam mache ich mir Sorgen um Ariva ! 681867home.arcor.de/a0777/gifs/schafe/schaf006.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
sarah.w:

welcher Ärger rz ?

 
03.06.02 00:38
haste keine Fische ecki, schlafe gern vorm Aquarium ein. ;-)  
Antworten
Egozentriker:

Für Frau Wagenknecht

 
03.06.02 01:10
Langsam mache ich mir Sorgen um Ariva ! 681880imperium.de/animationen/anims/fish.gif" style="max-width:560px" >Langsam mache ich mir Sorgen um Ariva ! 681880imperium.de/animationen/anims4/fish04.gif" style="max-width:560px" >
Langsam mache ich mir Sorgen um Ariva ! 681880imperium.de/animationen/anims/fish2.gif" style="max-width:560px" >Langsam mache ich mir Sorgen um Ariva ! 681880imperium.de/animationen/anims4/13.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
Egozentriker:

RZ

 
03.06.02 01:41
Der Fun-Faktor ist halt weg.
Wird ja auch nicht mehr viel Interessantes gepostet (oder ist das Gesülze für Dich noch erfüllend ?).
Die ganze Ariva-Gemeinde ist irgendwie nur noch grauenhaft langweilig und der Höhepunkt liegt längst hinter uns.
Ich halte mich inzwischen überwiegend in anderen Boards auf, weil meine Interessen ja eigentlich auch ganz anders gelagert sind. Vielleicht machen viele Andere das genauso oder es liegt doch nur am Wetter.
Wie auch immer - für langweiligen Brei und hirnerweichende Sieger-Monologe ist mir meine Zeit im Normalfall zu schade.
Antworten
Spekulazius:

Hi Ego

 
03.06.02 07:20
wo hat du denn die tollen Fische her?

könnte sie gut für meine homepage brauchen.

gruß speku
Antworten
Happy End:

Meinst Du diese hier:

 
03.06.02 07:26
Langsam mache ich mir Sorgen um Ariva ! 681894imperium.de/animationen/anims4/fisch44.gif" style="max-width:560px" >

;-)

Gruß    
Happy End
Antworten
chrismitz:

Mensch Kinners!

 
03.06.02 08:08

Jetzt haltet durch!!! Es wird ja bald wieder Winter, dann habe ich wieder Zeit für euch! ;-))

Gruß
Antworten
ruhrpottzocker:

UND KEINER KOMMT MEHR IN DEN CHAT !!!!!!!!! o.T.

 
03.06.02 22:51
Antworten
Karlchen_I:

Hi! o.T.

 
03.06.02 23:20
Antworten
vega2000:

Wird Zeit für eine Auszeit

 
03.06.02 23:48
N8
Antworten
sarah.w:

ich find ariva gut o.T.

 
03.06.02 23:53
Antworten
Idefix1:

Bedenklich ist

 
03.06.02 23:53
daß die Börsen in eine Baisse übergegangen sind  und keiner interessiert sich dafür. An einem Aktienboard... ????

Wichtiger sind Fried- und Möllemann, die Fußball-WM, irgendwelche uninteressante Befindlichkeiten einzelner User oder einfach nur Schwachsinn.

Die Auszeit ist nicht das schlechteste. Kommen wir doch einfach wieder, wenn die Börse wieder Gesprächsstoff liefert - und zwar positiven.


Könnte aber dann wirklich dauern....  
Antworten
sarah.w:

nix bedenklich, vielfältig ist gut o.T.

 
03.06.02 23:55
Antworten
taos:

Ich fand ARIVA gut! o.T.

 
04.06.02 00:28
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--