Langsam geht es an der Börse darum,


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 593 / Heute: 1
1st_baseman:

Langsam geht es an der Börse darum,

 
30.09.02 12:31
nicht mehr Werte zu kaufen mit denen man möglichst viel Gewinn macht, sondern darum Werte zu finden mit denen man den geringstmöglichen Verlust erzielt.
Antworten
juliusamadeus:

auch deshalb steht der SELL OUT bevor o.T.

 
30.09.02 12:34
Antworten
wetty:

ROTFL !

 
30.09.02 12:35

"Look Ma, ich bin diesen Monat 12% besser als der DAX, nur 30% Verlust..."
;-)


Ich kaufe fruehestens dann wieder wenn der DAX min. 10% ueber seinem Tiefsstand steht. Wer weiss wie tief es noch geht, das ist aktuell ein Fass ohne Boden.

Abgesehen davon habe ich ohnehin kein Geld mehr.



mfg
Antworten
slk306cabrio:

@ All

 
30.09.02 12:45
Denkt denn hier keiner dass das eomfach nur der Sellout vor einem Krieg ist`?

Grüße ausm Saarland
Antworten
slk306cabrio:

:-)

 
30.09.02 12:46
einfach
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--