nicht mehr Werte zu kaufen mit denen man möglichst viel Gewinn macht, sondern darum Werte zu finden mit denen man den geringstmöglichen Verlust erzielt.
"Look Ma, ich bin diesen Monat 12% besser als der DAX, nur 30% Verlust..." ;-)
Ich kaufe fruehestens dann wieder wenn der DAX min. 10% ueber seinem Tiefsstand steht. Wer weiss wie tief es noch geht, das ist aktuell ein Fass ohne Boden.