Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: Übernahme von Weltraum-Technologie ins Portfolio?!

Langfristdepotvergleich 2008 - April Update

Zugriffe: 1.019 / Heute: 1
Katjuscha:

Langfristdepotvergleich 2008 - April Update

17
06.05.08 12:30
Soo, ich hab leider die Tabellen mit den Veränderungen der einzelnen Werte noch nicht hochladen können, aber hole das in den nächsten Tagen nach. Daher jetzt erstmal die Platzierungen der User.

Letztes Update

http://www.ariva.de/...istdepot_Vergleich_2008_Februar_Update_t322187

Wir Arivaner waren ziemlich schlecht. Auch die Leute, die auf Rohstoffe gesetzt haben, mussten nun Einbußen hinnehmen, da Gold und Silber stark konsolidiert hat. Die Indizes haben sich derweilen erholt, aber das konnten nur wenige User nutzen. So sind nur 3 User im plus. Der Führende Eurocent hat interessanterweise mit 5 deutschen Nebenwerten locker Platz 1 erobert. Scheint also doch nicht die schlechteste Wahl zu sein, auf Einzelwerte zu setzen. Ich persönlich bin mit meinem 9.Platz zufrieden, aber natürlich wäre ich gerne im plus. Mit Jetter hab ich bisher ins Klo gegriffen, aber ansonsten bin ich optimistisch.

Na denn, ich hoffe auf rege Diskussionen. Ihr könnt meinen Thread ruhig auch für Diskussionen wie im TTT etc. missbrauchen. :)

Langfristdepotvergleich 2008 - April Update 4264923
"Unpolitische Sportvereine sind die erste Anlaufstelle für Rechtsradikale"  Dr. Theo Zwanziger.
Antworten
biergott:

naja, was will man erwarten bei dem Markt....

5
06.05.08 12:31
das Einzige, was man erwarten konnte, war, das Gruenspan Letzter wird!!  *lol*
Antworten
Waleshark:

Nachdem mein Depot...

06.05.08 12:48
zu wesentlich höheren Kursen eingerichtet war, kam der totale Kursverfall. Ein richtiges Klo-Depot. Man gut, dass ich keine dieser Werte im Real-Depot habe. Aber ich habe die Hoffnung, dass es bis zum Jahresende doch noch etwas besser wird. Die Platzierungsverschiebungen sind schon enorm, da ist noch einiges drin. Danke Kat, mit dem nächsten Update kannst Du Dir von mir aus reichlich Zeit lassen. Dann brauche ich mir das Elend nicht anzusehen.
Grüße vom Waleshark.
Antworten
ecki:

Hi Katjuscha, danke für die Mühen.

06.05.08 12:59
Ein richtiges Debakel für mich und insgesamt. So weit hinten war ich noch nie. :-(

Nur 3 Depots im plus, dabei hätte man ja nur die richtigen Werte greifen müssen. Hahaha
Z.B. Euro oder Rohstoffe......
Antworten
weitweg:

Danke auch von mir, Katjuscha

2
06.05.08 13:19
die Daten sind wie immer bestens aufbereit.
bin mit meinem lupenreinen S-DAX Depot auf Rang 2, hätte ich nicht gedacht, da ja quasi alle Werte stockkonservative Valuewerte sind. Und zum Glück auch in meinem realen Depot drin. Die Spekulatiusphase ist bei mir seit dem 2000-2003 Debakel beendet.
Gruß, weitweg

I have bad and good news for you, the bad one is: time flies! The good one is: you are the pilot!
Antworten
Gruenspan:

yep,

06.05.08 17:02
endlich am stammplatz anjelangt
dat freut mir sehr;-)
wäre doch jelacht jewesen - wenn dat nich klappen tun würde
so jefällt dat mir - da will ich bis zum schluss sein
und wehe einer von euch vermasselt mir dat noch
ich habe hoch jewettet - dat dat so bleiben tut

bei solar night is wirklich wie von mich vermutet die nacht hereingebrochen
und dunkel wird dat bleiben
dat müßte doch bei meinen anderen 4 leuchten auch noch zu schaffen sein
da bin ich mich sicher
Antworten
Eurocent:

das ist ja eine schöne Überraschung!

07.05.08 06:29
Klasse!
Eurocent
Antworten
Trout:

Danke für die Arbeit,Kat

07.05.08 06:37
Bei den Depotzusammensetzungen,kann es je nach Marktverlauf,noch zu einigen Überraschungen kommen.
lg
Trout
Wahre Bildung besteht darin,zu wissen,was man kann,
und ein für alle Male zu lassen,was man nicht kann.
(Voltaire)
Die ärmsten Menschen die ich kenne,sind diejenigen,
welche außer Geld NICHTS haben!
Antworten
permanent:

Danke Katjuscha

07.05.08 08:59
Nur drei Depots im positiven Bereich, da hätte man wohl besser alles auf ein Tagegeldkonto gelegt.

Gruß

Permanent
Antworten
Mecki:

Genau mittig

07.05.08 10:33
Genau mittig liegt mein Depot. Und das, obwohl ich mit Sirf Technology über 70% im Minus bin. Kann aber noch hoffen, dass ich mit zumindest 4 Werten am Jahresende im Plus liege.

Danke für die Arbeit, Katjuscha
Antworten
xpfuture:

Thanks for update

07.05.08 20:35
Gerade noch im Plus.

Mein GE call hat mich ganz schön rein geritten. Alle anderen Werte laufen eingentlich nach Wunsch und konnten in den ersten Maitagen weiter zulegen.
Ich gehe aber davon aus, dass sich GE im Laufe des Jahres weiter erholen wird und somit ein Turbo fürs Depot darstellt.

xpfuture
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--