Langfrist-Depot-Vergleic h 05 - 29.Mai

Beiträge: 23
Zugriffe: 9.298 / Heute: 1
Utd. Internet AG 22,24 € -0,27%
Perf. seit Threadbeginn:   +321,61%
 
DAX 17.987 -0,56%
Perf. seit Threadbeginn:   +301,46%
 
Langfrist-Depot-Vergleich 05 - 29.Mai Boxenbauer
Boxenbauer:

Langfrist-Depot-Vergleich 05 - 29.Mai

6
29.05.05 21:47
#1
Hallo Arivaner,

in der schönen Abendkühle, gibt es noch ein kurzes Update. Auf Kommentare habe ich heute keine Lust, weil wir eigentlich noch beim Grillen sind. Vielleicht kommentiert ja mal eine andere ID. Z.B. Mars, was ist los? Ich hoffe, dass die Kurse alle in Ordnung sind und ich keine Divis vergessen habe. Happy End, deine geiles Xybernauts sind jezst an der OTC gelistet, Kürzel = XYBR.NOO

Langfrist-Depot-Vergleich 05 - 29.Mai 1957804

Die Krassesten seit dem Start:
Langfrist-Depot-Vergleich 05 - 29.Mai 1957804

Die Krassesten seit letztem Update:
Langfrist-Depot-Vergleich 05 - 29.Mai 1957804


Fussball- Grüße

Langfrist-Depot-Vergleich 05 - 29.Mai 1957804 Boxenbauer

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Langfrist-Depot-Vergleich 05 - 29.Mai Andromeda
Andromeda:

Vielen Dank Boxenbauer - Tolle Arbeit

 
29.05.05 23:00
#2
Zwar freue ich mich, dass meine vorgestellten Werte so gut laufen und ich sogar Platz eins erreicht habe. Aber leider habe ich den meisten meiner Werte im privaten Depot (=wahre Leben) weniger zugetraut und schon verkauft. :-(
Gruß Andromeda
Langfrist-Depot-Vergleich 05 - 29.Mai MaxCohen
MaxCohen:

Danke schön

 
30.05.05 11:17
#3
Tja, es läuft dieses Jahr nicht so recht, aber noch ist nicht aller Tage Abend. Nächste Woche meldet Wavelight Zahlen, ich hoffe sie sind erfreulicher, als die von Novell gemeldeten.





Grüße Max
Langfrist-Depot-Vergleich 05 - 29.Mai Pichel
Pichel:

danke

 
30.05.05 11:26
#4
mal sehen, ob ich Ende des Jahres immer noch oben bin....?
Langfrist-Depot-Vergleich 05 - 29.Mai Bowwarrior
Bowwarrior:

Dankeschön an Dich Boxenbauer!

 
30.05.05 11:37
#5
... warum stell ich mein Real-Depot eigentlich nicht Anfang des Jahres so auf???

Glückwunsch an Andromeda! Solider Wertzuwachs bei allen Papieren und derzeit deutlich vorn!

Gruß an alle

Bow



Langfrist-Depot-Vergleich 05 - 29.Mai tom68
tom68:

Danke BB, wie immer machst du einen

 
30.05.05 11:51
#6
guten Job...

Bei UTDI mit der WKN 508903 gab es am 19.05. eine Dividende von 0,20 € pro Aktie.

Gruß tom68
Langfrist-Depot-Vergleich 05 - 29.Mai Mecki
Mecki:

Danke Boxembauer

 
30.05.05 11:57
#7
für das regelmäßige 14tägliche Update.
Nur Sally Malay bereitet mir von meinen Depotwerten etwas Sorgen. Wenn der Nickelpreis wie auch zuletzt der Kupferpreis einbrechen sollte, dann wird meiner Sally wohl auch die günstige Bewertung nicht viel nützen. Dann wirds wohl schnell bis 0,70 AUD runtergehen(heute 0,795 AUD). Und danach gibts wohl eine zähe Seitwärtsbewegung. Außerdem sorgt ein Produktionsausfall wegen eines Geräteschadens zur Zeit für schlechte Stimmung. Manche kleinen Minenwerte sind nach solchen Meldungen kräftig eingebrochen. Dass das bei Sally nicht so ist, ist eigentlich ein gutes Zeichen.

Gruß Mecki
Langfrist-Depot-Vergleich 05 - 29.Mai WALDY
WALDY:

Danke Boxembauer

 
30.05.05 12:02
#8
Ich freu mich!

Ich habe auch:
CTS
GooGle
NXY
TLM.......im "wahrem" Depot.

Da lässt sich ein (sau)schlechter 43ter noch verkraften.
&......das Jahr ist (wird) noch lang.

ERGO: Stichtag ist der 31.12.2005


MfG
  Waldy
Langfrist-Depot-Vergleich 05 - 29.Mai Waleshark
Waleshark:

Danke Boxi auch für

 
30.05.05 13:54
#9
die Berücksichtigung der Dividenden. Grüße
vom Waleshark.
Langfrist-Depot-Vergleich 05 - 29.Mai Waleshark
Waleshark:

@slimfast, hast Du keinen Bock auf...

 
30.05.05 14:04
#10
Dividenden??? Du hast genau wie ich MPC im Depot und die haben immerhin € 4.- pro Aktie bezahlt. Solarworld habe ich zwar nicht, aber wenn ich das richtig im Kopf habe, haben die auch schon die Dividende ausgeschüttet. Du mußt es natürlich dem Boxi mitteilen, der sich verständlicherweise nicht darum kümmern kann. Vielleicht hilft es Dir einen kleinen Schritt nach Vorne.Grüße vom
Waleshark.
Langfrist-Depot-Vergleich 05 - 29.Mai IDTE2
IDTE2:

Danke Boxenbauer

 
30.05.05 14:09
#11
Software AG zahlte am 21.5. eine Dividende von 0,75€ je Aktie. Wäre schön wenn du das mit berücksichtigen könntest.

Grüße IDTE

Langfrist-Depot-Vergleich 05 - 29.Mai Katjuscha
Katjuscha:

Wirklich tolles Depot Andromeda

 
30.05.05 14:13
#12
Versteh gar nicht das du deinen Werten nicht so viel zugetraut hast. Mal abgesehen davon, dass Splendid sehr spekulativ ist, sind doch die anderen Werte durchaus sehr solide, und du hast es natürlich am Jahresanfang sehr gut getimed.
Jedenfalls Glückwunsch zur klaren Führung!

Ich beweg mich´nicht von der Stelle, und das wird sich wohl vorerst auch nicht groß ändern, denn vor allem Arxes, Brain Force und Drillisch sind ziemlich lethargisch.


Und natürlich wieder gute solide Arbeit Boxenbauer. Musst ja auch nicht jedes Update kommentieren. Bis zum nächsten Mal,

katjuscha
Langfrist-Depot-Vergleich 05 - 29.Mai Andromeda
Andromeda:

@Katjuscha

 
30.05.05 14:25
#13
Vielen Dank für das Kompliment. Natürlich hatte ich Glück mit dem Timing. Leider habe ich in meinem privaten Depot VEM schon nach 50% Performance verkauft (die anderen Werte habe ich noch). Ich will mich nicht beklagen. Zwar ist meine private Performance schlechter als hier im Langfrist-Depot-Vergleich, aber immer noch sehr gut. Nur als ich hier mein Depot sah ...
Gruß Andromeda
Langfrist-Depot-Vergleich 05 - 29.Mai slimfast
slimfast:

Whaleshark, danke!

 
30.05.05 19:30
#14
ich war im Urlaub und konnte mich nicht darum kümmern, werde direkt mal nachschauen, was sich da getan hat, thanx!
Langfrist-Depot-Vergleich 05 - 29.Mai slimfast
slimfast:

Boxel, bitte mit einrechnen, danke!

 
30.05.05 19:49
#15
Solarworld: Die Hauptversammlung des solaren Technologieunternehmens hat am 25. Mai 2005 die Ausschüttung einer Dividende von 0,36 Euro je Stückaktie beschlossen.

MPC : 4 €/Aktie. Die Dividende wird ab 4. Mai 2005 ausgezahlt.

Continental: Ausschüttung einer Dividende von € 0.80 je dividendenberechtigter Stückaktie am 12. Mai 2005.

Bijou Brigitte modische Accessoires AG 3,00 EUR je Stückaktie am 7. Juli 2005.

Morphosys :-)
Langfrist-Depot-Vergleich 05 - 29.Mai Belderan
Belderan:

Erst einmal auch von mir ein großes Danke schön

 
30.05.05 20:02
#16
an Boxenbauer für das mal wieder tolle Update.

Und auch ein Dank an Waleshark für den Hinweis mit der Dividende. Ich habe ebenfalls Solarworld in meinem Depot und bitte Boxenbauer sehr herzlich, auch bei mir die Dividende von 0,36 € pro Aktie zu berücksichtigen.

Privat habe ich Solarworld nicht in meinem Depot und von daher gar nicht auf die Dividendenausschüttung geachtet.....

Insgesamt bin ich nach gutem Start zu Jahresbeginn nun doch in das Mittelfeld abgerutscht. ich hoffe jedoch, dass sich Morphosys demnächst wieder etwas erholt und somit mein Depot vorantreibt.
Auch in Girindus setze ich im Jahresverlauf doch noch einige Hoffnungen. Die Quartalszahlen waren erwartet schlecht ausgefallen. Hier hat es aber zum Glück keine große Abstrafung gegeben. Die Hoffnungen ruhen wohl mehr auf der Zukunft und hier scheint Girindus doch ganz gut gerüstet. Aktuell steht ja die Vermarktung von GirLite an. Sollte hier ein großer Partner gefunden werden, dürfte das wohl die Aktie noch ordentlich beflügeln; zumal trotz des Anstiegs die Marktkapitalisierung z. Zt. lediglich 40 Mio. Euro beträgt.
"Nachteilig" ist sicherlich, dass der Freefloat unter 50% liegt und somit Übernahmefantasien nicht vorhanden sind.

Viele Grüße

Belderan
Langfrist-Depot-Vergleich 05 - 29.Mai Papa_Schlumpf
Papa_Schlum.:

thx an boxenbauer fürs Update

 
31.05.05 16:31
#17
bin mal gespannt wie lange ich mich auf dem dritten Platz halte. Bin eher skeptisch was meine Aktien kurzfristig angeht.
Bei Arxes dürfte es nach den letzten Quartalzahlen erst wieder mal nach Süden gehen, mal sehn wie weit. Eventuell lohnt es sich dann wieder einzusteigen.
Bei Intertainment bin ich inzwischen auch eher skeptisch geworden. Irgendwie dauern die Prozesse länger als ich erwartet habe. Aber auf ein paar Monate mehr oder weniger kommt es ja dort eh nicht mehr an.
Höft und Wessels haben die Performance schon erreicht, welche ich zu Jahresbeginn erwartet habe. Mal abwarten, ob die Firma noch irgenwas bewegt in diesem Jahr.
Bei SHS und IQ Power bin ich selbst überascht das die so gut gelaufen sind. Naja, über positives sollte man sich ja nicht beschweren:)
Aber eins weiß ich. Nächste Jahr werden alle Aktien gleich aufgeteilt.

Gruß Papa_Schlumpf
Langfrist-Depot-Vergleich 05 - 29.Mai slimfast
slimfast:

Hello Boxenbauer

 
20.06.05 10:38
#18
Bei Solarworld gibt es zu jeder Aktie eine Gratisaktie. Wann kommt denn ein neues Update?!?
Oder bist Du im Urlaub?
Langfrist-Depot-Vergleich 05 - 29.Mai Boxenbauer
Boxenbauer:

@slimfast..

 
20.06.05 10:53
#19
..Urlaub? Was ist das? Ich bin bis mindestens Oktober 6 Tage die Woche 12-14 Stunden inner Firma - Arbeit ohne Ende. Am nächsten WE gibts nen Update - gestern war mir zu heiß.

Fussball- Grüße

Langfrist-Depot-Vergleich 05 - 29.Mai 1983691 Boxenbauer
Langfrist-Depot-Vergleich 05 - 29.Mai slimfast
slimfast:

Das habe ich auch mal gemacht...

 
20.06.05 11:18
#20
Das Ende war ein kaputter Rücken und ein Tritt in den Hintern!
:-)
Jetzt bin ich Frührentner.
Glaube mir, kein Job und kein Chef ist das wert.
Langfrist-Depot-Vergleich 05 - 29.Mai Katjuscha
Katjuscha:

12-14 Stunden pro Tag arbeiten, und das 6 Tage

 
23.06.05 13:55
#21
in der Woche - kenne ich nur vom hörensagen. ;)

Wenn man so will, bin ich stinkend faul. Aber eigentlich geb ich slimfast völlig recht. Die Leute in meinem Umfeld, die auch alle so lange arbeiten, stehen nur unter Stress, und die Arbeit wird nicht mal vom Unternehmen gewürdigt.
Also solange ich nicht selbstständig bin, stimme ich slimfast absolut zu. Kein Job und kein Chef ist so eine Anstrengung wert. Irgendwo will ich das Leben ja genießen solange ich noch unter 40 bin.

Jetzt kommt mir nicht mit den Arbeitgeber-Floskeln, dass Deutschland genau an einer solchen Einstellung krankt!


Grüße
Langfrist-Depot-Vergleich 05 - 29.Mai Katjuscha
Katjuscha:

@Boxenbauer,falls du nochmal reinschaust. Dividend

 
24.06.05 19:20
#22
Brain Force hat diese Woche 6 Cents pro Aktie Dividende ausgeschüttet. Brauchst Du dafür noch eine Bestätigung?

Wäre schön wenn du das noch berücksichtigen könntest!


Grüße
Langfrist-Depot-Vergleich 05 - 29.Mai Boxenbauer

Weiter gehts hier:

 
#23
Das Update vom 26. Juni 2005.


Fussball- Grüße

Langfrist-Depot-Vergleich 05 - 29.Mai 1991892 Boxenbauer


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem United Internet Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 46 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest Entspannter Hans 22.04.24 11:01
33 2.291 UNITED INTERNET...Allzeithoch in Reichweite BackhandSmash Highländer49 21.03.24 18:24
  161 United Internet - sollte man nicht ganz vergessen helmutt 011178E 28.12.23 17:25
3 16 United Internet der kommende Highflyer 2013? 12Analyse. Fastpanzer 25.04.23 11:16
  25 Kabel New Media auf Jahrestief!!! BWLer Lalapo 25.04.21 11:32

--button_text--