Lang und Schwarz KO's - es reicht


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 4.101 / Heute: 5
Turbo-Zertifikat a. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Maxgreeen:

Lang und Schwarz KO's - es reicht

 
20.07.10 13:08
6 Cent Spread !!!  

Ihr spinnt doch Ihr Betrüger!
Nur im Wörterbuch steht Erfolg vor Fleiss.
Antworten
Maxgreeen:

Ich habe den Schein bei 1,99 gekauft

 
20.07.10 13:11
ich werde ihn bis 4 Euro halten. Selbst Schuld wenn ihr mir jetzt so miese Preise bietet.

:))
Nur im Wörterbuch steht Erfolg vor Fleiss.
Antworten
Slater:

na ja

 
20.07.10 13:12
das ist doch bekannt, dass das Abzocker sind
Antworten
Maxgreeen:

Bis gestern hatten sie noch eine fairen Spread

 
20.07.10 13:14
Mir ist in den letzten 8 Wochen nichts dermassen Mieses aufgefallen.  Vielleicht steht L&S kurz vor der Insolvenz. Maybe
Nur im Wörterbuch steht Erfolg vor Fleiss.
Antworten
Slater:

die haben gewartet, bis Du drin bist

 
20.07.10 13:16
und jetzt ham se Dich an den Eiern
Antworten
Maxgreeen:

es scheint nur "mein" Schein betroffen zu ein

2
20.07.10 13:17
Das ist also eine persönliche Angelegenheit zwischen LS und mir.

:))
Nur im Wörterbuch steht Erfolg vor Fleiss.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Turbo-Zertifikat auf DAX [Lang & Schwarz] Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 Lang und Schwarz KO's - es reicht Maxgreeen Maxgreeen 25.04.21 10:42

--button_text--