Lang & Schwarz rät Intershop zu halten - Produkte

Zugriffe: 511 / Heute: 1
terz:

Lang & Schwarz rät Intershop zu halten - Produkte

26.03.01 22:30

ANALYSE: Lang & Schwarz rät Intershop zu halten - Produkte konkurrenzfähig

DÜSSELDORF (dpa-AFX) - Das Düsseldorfer Wertpapierhandelshaus Lang & Schwarz rät den Aktionären des Thüringer Softwareanbieters Intershop , ihre Aktien weiterhin zu halten. In einem Gespräch mit dpa-AFX sagte Analyst Franz Kaim, dass die Produkte des Unternehmens weiter attraktiv und am Markt konkurrenzfähig seien. Vor dem Hintergrund eines derzeit sehr günstigen Wertes der Intershop-Aktie empfiehlt er aber nur risikofreudigen Anlegern, die Papiere zu kaufen.

Intershop werde von der sich abkühlenden US-Konjunktur besonders hart getroffen. Denn nach Angaben des Marktbeobachters ist das Unternehmen in den Vereinigten Staaten überdurchschnittlich stark positioniert. Nachdem der Softwareanbieter die Umsatzerwartungen für das erste Quartal reduziert habe, sei es zweifelhaft "ob noch in diesem Jahr die Gewinnzone nachhaltig erreicht werden kann"./jkr/sf/ub

Lang & Schwarz rät Intershop zu halten - Produkte 302381
Good Trades !
Linus:

Ist Intershop für dich verlockend...

26.03.01 23:00
ich bin mir da auch nie so ganz sicher. Unter 4 €. Wenn die aus Ihrem Schlamassel wieder rauskommen und mal ne gute Nachricht rausbringen, wird das Ding wieder ohne Ende Rennen !!!

Ist nur so ein Gefühl, aber das könnte ein wirklich guter Zock werden !!!

Unglaublich, das ich Intershop nochmal so einschätze

Gruss Linus
terz:

.....nein Kicky ...

26.03.01 23:03

Lang & Schwarz rät Intershop zu halten - Produkte 302428
Good Trades !
daxbunny:

sind die von Langnase im Schwanz intelligent

26.03.01 23:05
Dieser Bericht ist sowas von überflüssig. Jetzt wo wirklich alles aber alles im Kurs eigepreist ist melden sie sich zu Wort. Mann oh Mann, wenn die 1 Zentner Leberkäse sagen, habe ich den schon lange gegessen.  
terz:

Stimmt ...

26.03.01 23:15

Lang & Schwarz rät Intershop zu halten - Produkte 302446
Good Trades !
williwuffwuff:

Im Vergleich zu LBC oder andere Junk Werte,

26.03.01 23:27
ist Intershop meiner Meinung nach erste Sahne. Da steht auch noch etwas
dahinter, von dem andere gupushte Werte träumen können. Aber genügend
Träumer gibt es ja, wenn ich obigen Kursprung beobachte. Grüsse WWW
Linus:

Selbsr wenn die Puste ausgeht...

26.03.01 23:34
die werden sicher schnell übernommen.

Right www: Da steckt Potential, übel ist die berechtigte Fragen: Wann?; die mich immer noch misstrauisch macht.

Gauss hat auch ein CMS System, welches konkurenzfähig zu Vignette oder Broadvision ist, aber da wird es auch immer übler !!!

Und Intershop hat nun mal Konkurrenz von den BigPlayern bekommen. Microsoft Commerce Server und IBM Commerce Suite.

Ist ne heisse Kiste. Wer hier am Bord ist denn noch investiert ?

Ein vorsichtiger Linus
williwuffwuff:

@ Linus, falls Du da auch investiert bist,

26.03.01 23:47
würde ich jetzt nicht mehr aussteigen. Ich selbst musste in den letzten
Tagen über 50 % minus einstecken und warte auf bessere Zeiten. Die Entwicklung in den letzten Wochen hat mich gelehrt, dass fundamentale und
anal. Bewertungen mit dem Kurs oft nicht im Zusammenhang stehen. (Kannst ja mal morgen bei SAP wegen Übernahme anfragen?);-) Good Night, melde ich in Kurzurlaub Dienstag bis Freitag ab. Werde in Nordafrika mal nach der Meinung
zum Nemax fragen. mfg WWW
Linus:

mach mal Werbung und viel Spass...

26.03.01 23:48
P.S. Pass bloss auf zombi17 Haie auf !!!

Gruss Linus
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--