danke verlust experte, dass auch immer argumente für den Kursabstieg geteilt werden... so sollte ein Forum funktionieren, pro und contra... das mit dem sinkenden Handelsergebnis ist uns bewusst, aber L/S hatte ja in seiner Q2-Mitteilung vor 3 Wochen auch geschrieben, dass "das Ergebnis aus der Handelstätigkeit im dritten Quartal 2025 weiterhin sehr positiv ist und sich Stand heute leicht über dem Niveau des zweiten Quartals 2025 bewegt"... daraus würde ich schließen, dass Q3 wohl eher besser wird als Q2 vom handelsergebnis bzw. die Marge für den Moment nicht mehr weiter fällt... vermutlich müssen wir aber weiter abwarten bis November, damit wir mit dem Q3 Ergebnis auch wirklich Klarheit haben... Es sei denn, es kommt Anfang Oktober aus heiterem Himmel mal wieder eine vorläufige Quartalsmitteilung über Q3, wovon man aber eher nicht ausgehen kann... natürlich sind die Themen PFOF, TR und Cum Ex auch noch in der Schwebe, aber ich glaube, dass da höchstens die Thematik TR kurz- bis mittelfristig Probleme bereiten könnte... da man aber bei L/S Mitarbeiter aufbaut, würde ich eher davon ausgehen, dass es auch da zumindest kurzfristig nichts Beunruhigendes geben wird... von daher bin ich nach wie vor der Meinung, dass das aktuelle Kursniveau hochattraktiv ist... man möge mir - wie immer - gerne widersprechen