Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 366  367  369  370  ...

LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution

Zugriffe: 1.067.647 / Heute: 1.601
Lambda TD Softw. kein aktueller Kurs verfügbar

wamufan-the-.:

Lambda Entry Standard

13.03.12 09:19
Sinngemäss übersetzt: Rob bedauert die Schliessung des ''Deutsche Börse First Quotation Board'' und hofft das Lambda es schafft in die ''DB First Quotation Board'' gelistet zu werden!

Naja somit ist auch er selbst nicht ganz sicher ob Lambda bei der deutschen Börse noch weiter bestand haben wird!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +71,23%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +60,04%
Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,55%
Xtrackers MSCI Fintech Innovation UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,48%

Erlkoenig11:

@wamufan

13.03.12 09:39
Hi, da ist ja noch die Google Übersetzung besser als deine ;-)
Hört sich sehr seriös an! mMn (von dem, was du so übersetzt kann ich nichts lesen??!)

LAMBDA TD-Software
Es ist bedauerlich, Nachrichten über die bevorstehende Schließung des Deutsche Börse First Quotation Board. Allerdings hat LAMBDA TD SOFTWARE worden bereiten uns für das Bewerbungsverfahren an die DB Entry Standard seit 2010. Wir glauben, dass die DB-Entry Standard eine perfekte Passform für uns ist jetzt aus allen Märkten der Welt (einschließlich den USA).

Die DB-Entry Standard ist für Anwendungen und entspricht mit höheren Abgaben für die Emittentin (in erster Linie Informationen / Rechnungswesen) offen, der Listing-Prozess in diesem Fall ist ein wenig anders und braucht ein wenig länger als auch, der Entry Standard ist wie die Mitgliedschaft in einer exklusiven Golf Club.

Ziel unseres Unternehmens von Anfang an von unserer DB First Quotation Board Objekt wurde auf dem DB-Entry Standard wachsen und dann schließlich zu den DB-Standard Einträge. Und ich glaube, dass wir auf dem Weg zu diesem Ziel sind.
bewerten
Erlkoenig11:

9.03 Zahlen

13.03.12 09:45
Warum es danach so stark runter ging, ist mir nicht klar!?
Zahlen waren stark - gute Aussichten sind da! mMn

IRW-PRESS: Lambda TD Software Inc.: LAMBDA TD Software verzeichnet Umsatzsteigerung im 4. Quartal 2011

IRW-PRESS: Lambda TD Software Inc.: LAMBDA TD Software verzeichnet Umsatzsteigerung im 4. Quartal 2011

LAMBDA TD Software verzeichnet Umsatzsteigerung im 4. Quartal 2011

Bruttogewinn im Jahr 2011 übersteigt 1,2 Mio. $

LAS VEGAS (NEVADA), 5. März 2012. LAMBDA TD Software Inc. (Frankfurt: XLS; ISIN: US51327T1051; WKN: A0YJT2) meldete heute die Finanzergebnisse des vierten Quartals 2011. LAMBDA meldet im vierten Quartal einen Umsatz von 267.148 $, womit der Umsatz des Jahres 2011 bis 31. Dezember auf 1.654.076 $ steigt. Der Bruttogewinn belief sich im vierten Quartal auf 245.448 $, jener für die zwölf Monate des Jahres 2011 auf 1.509.734 $.

Robert M. Corcoran, CEO von LAMBDA TD Software, sagte: "Ich bin mit den Ergebnissen des vierten Quartals sehr zufrieden. Diese konnten dank der Verbesserungen in der Unternehmensstruktur verzeichnet werden, einschließlich der Ernennung eines neuen Chief Operating Officers, der alle unsere aktuellen Verträge prüft und sicherstellt, dass unsere Unternehmensdokumente den höchsten Standards entsprechen. In den vergangenen Monaten konnten wir unsere Projektbasis weiter diversifizieren und unsere zahlreichen Abkommen erweitern, was zur Einführung von LAMBDA in mehreren Villen und Schlössern führte, deren erste Umsätze sich bereits in den Ergebnissen des Vorjahres widerspiegeln."

LAMBDA entwickelt seine umfassenden Projekte mit mehreren hundert Einheiten, wie etwa Mira Villa in Nevada, weiter und diversifiziert gleichzeitig seinen Kundenstamm durch große Villen in Nevada und Kalifornien, während es seine Einnahmequellen durch exklusive Partnerschaften mit branchenführenden Systemintegratoren, wie etwa Condoplex Inc. aus Kanada, das in den letzten Monaten in Zusammenarbeit mit LAMBDA ein brandneues "Cloud Kiosk"-Produkt auf den Markt brachte, steigert.

LAMBDA TD Software ist bestrebt, den Investoren ein hohes Maß an Transparenz zu bieten. Obwohl dies als First Quotation Board-notiertes Unternehmen nicht erforderlich ist, entspricht LAMBDA den höheren Entry-Standards der Deutschen Börse, um das Unternehmen für Investoren zu optimieren, und steckte es sich als eines der Ziele für dieses Jahr, zu einem Entry Standard Level-notierten Unternehmen zu werden. __________________________________________________ _

ÜBER LAMBDA TD Software Inc.

LAMBDA TD Software Inc. (www.lambdatdsoftware.com) ist ein Smart Home Automation-Unternehmen aus Las Vegas, das LFE(tm) Five (ausgesprochen "Life Five"), die erste Cloud-basierte Smart Home Automation und universelle Fernbedienungsplattform, die über LAMBDAS patentiertes LFE(tm)-Touch-Panel -System bedient wird, entwickelt und installiert. LAMBDA wurde im Jahr 2006 gegründet und bietet Geschäfts- und Privatkunden smarte Heimtechnologie-L ösungen. Das Vorzeigeprodukt, LFE(tm) FIVE (LAMBDA FIVE ENVIRONMENT), ist das erste offene System, das erste offene Architektur-Fernbedienungssystem, das für Haushalte, Geschäftsräume, Schulen, Krankenhäuser und Gemeinden konzipiert wurde. Mit LFE(tm) FIVE (LAMBDA FIVE ENVIRONMENT) können ganze Hochhäuser angeschlossen und "grün" gemacht werden - ein Ansatz, der in vielen Regionen der USA mittels CO2- und Ökosteuerguthaben von der Regierung gefördert wird. LAMBDA notiert am First Quotation Board der Deutschen Börse in Frankfurt (Kürzel: XLS; ISIN: US51327T1051; WKN: A0YJT20). KONTAKT: Robert Corcoran unter (702) 998-6465 Robert@lambdaTDsoftware.com.
wamufan-the-.:

mann erl

13.03.12 09:58
Wie ich erkennen muss bist du noch immer der Laute aus dem Wamuthread!;) haben sie dich nun dort verbannt? :)

Ich habs dir ja auch schon per BM gesagt, du bist zum falschen Zeitpunkt eingestiegen! Das ist Fakt.

Meine singemässe Übersetzung ist auf jeden Fall korrekt!

Ausserdem zeigt mir dein Post #9178 dass du noch keine Ahnung von Lambda hast. Der Kurs ging auch bei besseren Quartalszahlen runter. Die Q4-Zahlen sind sehr schwach. Auch das ist Fakt! Was denkst du wird jetzt passieren? Ich meine, schau dir einfach mal den Kurs der letzten 2-3 Handelstage an!

Schöner Versuch von dir und usman (hätte fast susman geschrieben ^^) mich unglaubwürdig wirken zu lassen, jedoch schreibe ich nie ohne Fakten! Das könnt ihr mit wave machen aber nicht mit mir :)

Trotzdem, dir und allen Investierten viel Glück!
usman:

wamufan-Entry Standard

13.03.12 10:00

Falsche Übersetzung. 

Rob hofft nicht, sondern er glaubt daran ......

Bussicat:

sodale

13.03.12 10:02
für 0,065 habe ich noch ein paar bekommen.
LG  Bussicat
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

wave1984:

bei 0,035€ bin ich

13.03.12 10:18
wieder bei euch, bis dahin gute fahrt
sharewood:

wamu..

13.03.12 10:19
was bringt dir denn das ständige draufhauen?!

lass es doch einfach sein und schau dich nach weiteren investment-möglichkeiten um..

.. oder hast du etwa doch noch interesse einzusteigen?!??
wamufan-the-.:

sharewood

13.03.12 10:33
wieso soll ich mich umschauen?Wollt ihr einen Pusherthread? Dann gehe ich! Ich bashe nicht, ich zähle die Fakten auf! Ausserdem hat mir noch niemand einen Gund gegeben wieso ich jetzt einsteigen soll.. (Mein Posting von Gestern)
sharewood:

weil..

13.03.12 10:39
..dein permanentes "Faktenaufzählen" sehr einseitig ausfällt und zudem auffällig oft gepostet wird.

Wenn ich unzufrieden bin, dann poste ich das und sehe zu, dass ich mir etwas interessanteres suche aber haue nicht ständig und immer wieder drauf..

..außer ich erhoffe mir dadurch kurzfristig günstigere Einstiegsmöglichkeiten..
wamufan-the-.:

sharewood

13.03.12 10:44
und trotzdem erhalte ich keinen Grund wieso man jetzt einsteigen soll ;)

naja ich lass euch mal in Ruhe! :)
wamufan-the-.:

und

13.03.12 10:45
günstigere Kurse werden auch von alleine kommen! die 0.05 wird diese Woche, spätestens Anfangs nächster Woche geknackt! Versprochen!
sharewood:

schaun mer mal.. ;)

13.03.12 10:56
minsky:

@wamu

3
13.03.12 11:02
dann kannst Du Dir die Hände reiben, Dich in der Schadenfreude suhlen....aber bis dahin, wäre Zurückhaltung angesagt, denn immer dasselbe zu posten, zeugt nicht gerade von Souveränität.
wamufan-the-.:

minsky

13.03.12 12:31
Ich habe sicher keine Schadenfreude! Würde ich mich so über den Verlust mancher freuen hätte ich einfach nichts mehr geschrieben! Meinungen dürfen geäusert werden und das mache ich auch! Und das der Kurs weiter sinken wird weisst du und die anderen auch...
magmarot:

Wamu schäm dich du Oberbasher....

13.03.12 12:43
Mal eine kleine Auflistung nur von heute:

"Alle Anzeichen stehen auf tiefrote Kurse und das kann hier keiner mehr stoppen! "

"So das Interesse sinkt nun deutlich! 1'900 Euro Umsatz. die 0.05 sollte diese Woche bzw. Anfangs nächster Woche durchbrochen werden. Gratuliere all denen die bei höheren Kursen den Absprung geschafft haben! "

"die 0.05 wird diese Woche, spätestens Anfangs nächster Woche geknackt! Versprochen! "

Wer so schreibt hat nur eines im Sinn, andere zu verunsichern und hoffen das der Kurs runtergeht mit dem geschmiere. Hat jemand tatsächlich kein Interesse dann tummelt er sich auch nicht in einem Forum wie diesem. Das sind die Bashersprüche wie sie in allen Foren immer wieder zu lesen sind, die Verfasser haben aber nur eines im Sinn - hoffen das unsichere Hände schmeissen. Leider sind es dann die die mangels Erfahrung oder Zeit dann den richtigen Einstieg wieder verpassen. Also kann ich nur jedem raten, auch wenn es nochmal tiefer geht, kauft lieber nach anstatt zu werfen denn in 6 Wochen wenn die Q1 Zahlen kommen geht es wieder wie sonst auch aufwärts - und dann ist auch unsere Freund Wamu (mit seinem Zweitnick wave?) wieder dabei und dann wird gepusht was das Zeug hält. Klar kann es sein das es noch etwas runtergeht, MUSS es aber nicht und ich würde mich schämen wenn ich so einen  Mist verbreiten würde wie unsere beiden "w´s" das tun.

Ich hoffe das der Verfasser des Freds die beiden ausschließt, das ist unterste Basherschublade und absolut durchschaubar...

Zudem sind die Forumseinträge haltlos weil entweder fehlt die Quelle oder die Fakten
wamufan-the-.:

ok magmarot

13.03.12 12:53
mit deinem letzten Posting hast du dich sowas von deklassiert!

Ich versteh deinen Unmut. Wär ich nicht schon ausgestiegen, hätte ich jetzt auch ein tiefrotes Konto und würde mich aufregen. Also verstehe ich dich!

Ich warne dich aber. Du bewegst dich auf ganz dünnem Eis!

in deinem Post #9192 heisst es:

''Also kann ich nur jedem raten, auch wenn es nochmal tiefer geht, kauft lieber nach anstatt zu werfen..''

Du traust dich wirklich eine Handelsempfehlung abzugeben! Unglaublich!

Und dann heisst es noch:

(mit seinem Zweitnick wave?)

Also beschuldigst du mich eine zweite ID zu besitzen!

Meinen ''Mist'' konntest du und auch die anderen nicht widerlegen! Ich empfehle dir dein Posting löschen zu lassen! Junge, wenn jemand hier keine Ahnung und 0 Erfahrung hat dann du! Man gibt in öffentlichen Foren keine Handelsempfehlungen ab! KAPITEL 1!

Ich könnte dein Posting melden jedoch will ich dass möglichst viele das lesen und fals sie Aufgrund deiner ''tollen'' Empfehlung einsteigen und der Kurs wie erwartet sinkt, dann möchte ich nicht in deiner Haut stecken!

wamufan-the-.:

magmarot

13.03.12 13:06
schon lustig wie du dich aufregst! ^^

Leider wirst du zunehmend persönlicher! Schade! Ich habe dir keinen Verlust gewünscht, auch keinem anderen hier! Ich habe niemals eine Empfehlung abgegeben, nur erklärt wieso der Kurs weiter sinken WIRD und wieso ich ausgestiegen bin. Und ich hab mir einige Euros damit gerettet! Du hast halt den Fehler gemacht weil du noch zu unerfahren bist. Daran schuld habe ich sicherlich nicht! Also lass diese persönliche Anmache sein und versuch das beste daraus zu machen!
wamufan-the-.:

ich werde

13.03.12 13:13
mal den momentanen Kurs nicht weiter kommentieren...man sieht ja selbst wer Recht hat!
magmarot:

Ich bin ganz gelassen

13.03.12 13:14
Wamu kleines, ich wollte nicht verkaufen! Aus dem einfachen Grund weil ich Berufstätig bin und nicht immer am Rechner sein kann! Der Rest geht dich nichts an! So einfach ist das! Und aufregen ..., aufregen tust du dich und zwar sehr sehr künstlich! Habe lange überlegt dich auf ignore zu setzen, aber ich muss deine basherei beobachten ....

Ich hoffe schwer das sich die Leute hier selber einlesen, und zwar zurück bis letztes Frühjahr und sich selbst ein Bild machen und nicht auf solche Anfänger wie dich hören. Btw stolpern sie dann auch über deine Pushereinträge... - je nach Windrichtung.

wamufan-the-.:

haha

13.03.12 13:19
unglaublich wie mit dem Kurs die Stimmung sinkt! ^^

magmarot und pologehe: Wieso könnt ihr mir nicht einfach auf mein gestriges Posting antworten? Wieso soll der Kurs jetzt noch steigen, nach den erbärmlichen Quartalszahlen? Jungs, ich verstehe euch!^^ Ich finds unglaublich lustig die sinkende Gefühlslage parallel zum sinkenden Kurs zu beobachten!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 366  367  369  370  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lambda TD Software A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 14.241 Hört sich lt. letzter Meldung... tbhomy tbhomy 25.04.21 13:24
  89 ich bin mir nur nicht sicher, Muffe berliner-nobody 23.11.12 09:15
  36 Ab in die Sonne... Neuer Wind nach Oben Einsteiger 09 wamufan-the-great 06.11.12 10:05
  9 wave1984 usman usman 23.10.12 23:04
9 391 nicht gearbeitet Tux72 Tux72 02.06.12 08:42

--button_text--