@Lalapo wegen IMH !

Zugriffe: 606 / Heute: 1
Technology All S. 3.856,68 -0,40% Perf. seit Threadbeginn:   +232,59%

1Mio.€:

@Lalapo wegen IMH !

03.12.01 14:57
Bin jetzt zu 1,13€ ausgestiegen.Die sache macht einfach keinen spass mehr und langsam glaube ich an kurse unter 1€!
Was meinst Du die sache geht doch nicht mit rechten dingen zu! Oder?

Bin mal gespannt ob ich zu früh rauss bin.Bist Du noch dabei?

Gruss Mio.
Slash:

Hilfe ich kann Gedanken lesen

03.12.01 15:04
Mio, schau mal den Net@AG Thread von mir an. Da wollte ich genau das von dir wissen. Zufälle gibts.

Gruß slash
FloridaUSA:

Genau dass ist ja das merkwürdige,

03.12.01 15:08
kein tiefer Fall, nur Desinteresse. Guckt doch mal, was noch an Order
drinliegt, kann leider nichts sehen.
Flori
Lalapo:

Mio

03.12.01 15:17
Klar ,bin noch drinne...( wobei ich den kürzlich gekauften Teil um die 1,14 wieder knapp um die 1,3 verkauft habe , damit meinen Einstieg runtergezogen habe ) hatte mir schon gedacht das zu rausgehst .. dieses Jahr wird das auch nichts mehr gehen .... warum sollen sie dieses Jahr noch was verkaufen wenn im Januar steuerbefreit ...., ehr vielleicht ein Kauf ..;vielleicht auch die Studie ?? who knows  //habe KLimite TIEF drinne ,unter 1 , vielleicht haben noch ein paar Leute keinen Spass mehr ..,  ist eine der letzten Aktien die ich noch habe ,Bücher sind fast zu .. , warum soll die Sache nicht mit rechten Dingen zu gehen ,wenn du die Wochen vorher andere Lieblinge gekauft hättest wärst du jetzt tiefer, aber die haben wir ja verkauft weil wir gut tief rein gegangen sind ......und bei der IMH ist NICHTS passiert ... sollte sie schwächer werden werden wir uns wohl um die paar Stücke prügeln ...;-),wobei man mit dem Ding auch mit ein paar 1000 Stück  traden kann .... weißte selber ...
Aber du hast Recht ,vielleicht gibts mit der Knete woanders mehr zu holen .... aber mir fehlt son bisl. die Lust ,bin wohl ab Donnerstag für ein paar Tage offline, Stubaital ruft ,habe noch 3 Tagesskipäße vom letzten Jahr ,die müßen wech ...daher Bücher FAST zu ..dann mehr Family.etc .. habe das Gefühl dieses Jahr wars das ... passiert nicht mehr viel ....

Hast du bei KWM was gemacht .....?, hatte keine Zeit ...
Lycos wird auch wieder interes.
Peppis laufen auch wieder Richtung 1
GAP bald bei 1,8 E ..
Momentan werden viele Aktien in denen  ich drinne war wieder billiger, darum hoffe ich das wir nochmal Richtung 900 /800 laufen ......hätte nix dagegen ..

Gruß LALI
DeathBull:

Mio, ich glaub ich hab Deine IMH

03.12.01 15:19
Vorhin Kauforeder zu 1,13 reingestellt. Sind in guten Händen ;-)
Klein ist die Welt.

@Lalapo wegen IMH ! 497066
Pate100:

GAB 1,80???

03.12.01 15:30
so weit sehe ich die aber noch nicht unten. Die 2,20 muss halten (verlauf der 38 tage Linie)Dann siehts doch charttechnisch ganz gut aus.(kleiner Aufwärtstrend)Jemand hatt übrigens grad 10000stk bei 2,20 reingestellt...
gut wenn die nicht hällt dann 1,80!!
Oder hast du irgendwelche fundamentals?

Gruss Pate
1Mio.€:

@Lalapo

03.12.01 15:35
Ja Du kennst mich schon ein wenig :-) Bin wohl ein sehr ungeduldiger trader.Bis Januar dann gibts bestimmt wieder günstige einstiegsmöglichkeiten.Ich kann bei IMH leider nicht hinter die kulissen schauen und deshalb nehme ich oft zu unrecht das schlechteste an.

Habe meine tradingaktivitäten auch stark eingeschränkt werde aber meine bücher ;-) wohl nur an WE und feiertagen geschlossen halten.Habe ja nicht einen so schönen grund wie Du der börse good bye zu sagen.

Hoffe wir können uns mal anfang nächstes jahr irgendwo treffen.Würde mich freuen.

Bei Kinowelt habe ich die finger weggelassen.Der kurs ist mir einfach noch zu hoch.Da überwiegt das risiko.Um die 0,30€ wäre für mich interessant.Bis jetzt haben wir da ja noch nichts verpasst.
Lycos habe ich auch wieder auf meiner hot watch.Warte aber noch ab.Die anderen weniger aktuell bei mir.

Auf einen NEMAX unter 1000 würde ich mich auch freuen kann es aber nicht glauben.Da müsste es schon einen krieg mit Irak oder so geben.Also hoffen wir mal nicht auf diese negativen meldungen.

Bis Donnerstag bleibst Du uns ja noch erhalten.

@deathbull
Na dann wünsche ich Dir viel glück mit MEINEN stücken und natürlich würde ich Dir dann auch 10% vom gewinn abgeben.Den verlust musst Du natürlich alleine tragen ;-)

Gruss Mio.

Lalapo:

Pate100 : nein..

03.12.01 15:37
nichts fundametales ,,, genau wie bei IMH .... könnte sein das um die 2,10/2 E einigen die Nerven fliegen gehen ,,, daher werde ich erst um die 1,8 E zuschlagen ... sofern wir die sehen ,sollte die 2 E fallen ,könnte es "gute " Kurse gehen ...

Schaun wir mal ..

Gruß LALI
Lalapo:

Mio

03.12.01 15:45
klappt bestimmt mal nächstes Jahr, am Wochenende war ich in Bonn auf einem Treffen , leider sehr wenig Leute gekommen , war aber interes.( FloriUSA hatte den $/€ Call gebracht ...)
Lycos ; ÜBER 0,8 gehe ich nicht rein .., glaube an Kurse von 0,75/0,77 ...
Ne, bitte nicht noch einen Krieg ... dann lieber ÜBER 1000...
Consors UNTER 9 , vielleicht 8 würde mich reizen .....
KWM meine ich auch  zu teuer, wobei ALLES möglich , die Meldung heute ????????????????????,wollen die einen versch.........,

Gruß LALI
serki:

Hi Mio!!!

03.12.01 15:48
Lycos finde ich momentan auch sehr interessant!!!

Wo siehst du deinen Einstiegkurs???

serki
1Mio.€:

@Lalapo

03.12.01 15:51
Lycos nehmen wir uns dann wieder gemeinsam vor ;-)
CSO bin ich auch immer am drücker da ist nach oben wie unten bestimmt noch einiges am laufen.
Ja Kinowelt wollte uns alle erheitern ich habe zumindest bei dieser meldung gelacht.

Ja ja die treffen können auch finanziell sehr ergiebig sein :-)Wobei das menschliche und kennenlernen doch der hauptgrund ist.

Gruss Mio.

1Mio.€:

@serki

03.12.01 15:54
Sehe es so wie Lalapo.Bei 0,75€ ist positionsaufbau angesagt.Kommt natürlich auch ein wenig aufs umfeld an.

Gruss Mio.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
11 523 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 08.11.24 18:23
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  14 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke cfgi 21.08.24 22:29

--button_text--