Klar ,bin noch drinne...( wobei ich den kürzlich gekauften Teil um die 1,14 wieder knapp um die 1,3 verkauft habe , damit meinen Einstieg runtergezogen habe ) hatte mir schon gedacht das zu rausgehst .. dieses Jahr wird das auch nichts mehr gehen .... warum sollen sie dieses Jahr noch was verkaufen wenn im Januar steuerbefreit ...., ehr vielleicht ein Kauf ..;vielleicht auch die Studie ?? who knows //habe KLimite TIEF drinne ,unter 1 , vielleicht haben noch ein paar Leute keinen Spass mehr .., ist eine der letzten Aktien die ich noch habe ,Bücher sind fast zu .. , warum soll die Sache nicht mit rechten Dingen zu gehen ,wenn du die Wochen vorher andere Lieblinge gekauft hättest wärst du jetzt tiefer, aber die haben wir ja verkauft weil wir gut tief rein gegangen sind ......und bei der IMH ist NICHTS passiert ... sollte sie schwächer werden werden wir uns wohl um die paar Stücke prügeln ...;-),wobei man mit dem Ding auch mit ein paar 1000 Stück traden kann .... weißte selber ...
Aber du hast Recht ,vielleicht gibts mit der Knete woanders mehr zu holen .... aber mir fehlt son bisl. die Lust ,bin wohl ab Donnerstag für ein paar Tage offline, Stubaital ruft ,habe noch 3 Tagesskipäße vom letzten Jahr ,die müßen wech ...daher Bücher FAST zu ..dann mehr Family.etc .. habe das Gefühl dieses Jahr wars das ... passiert nicht mehr viel ....
Hast du bei KWM was gemacht .....?, hatte keine Zeit ...
Lycos wird auch wieder interes.
Peppis laufen auch wieder Richtung 1
GAP bald bei 1,8 E ..
Momentan werden viele Aktien in denen ich drinne war wieder billiger, darum hoffe ich das wir nochmal Richtung 900 /800 laufen ......hätte nix dagegen ..
Gruß LALI