LALAPO! wann gibts es was neues bei HUNZINGER??? ->ARIVA o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 4.698 / Heute: 10
Infas Holding AG 6,70 € -2,19% Perf. seit Threadbeginn:   -36,49%
 
baisse-freak:

LALAPO! wann gibts es was neues bei HUNZINGER??? ->ARIVA.

 
15.02.00 08:08
Antworten
Lalapo:

Re: LALAPO! wann gibts es was neues bei HUNZINGER???

 
15.02.00 08:26
Habe etwas weiter unten dazu gschrieben ,nochmal ,am Freitag gibts Zahlen und ich rechne mit noch ein paar Worten MEHR von Hunzinger .....

Mfg LALAPO
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Infas Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 4 hier noch schnell rein? toni1111 keyar 25.04.21 01:26
  1 Es geht aufwärts - nach oben offen? Enemene Enemene 14.02.14 16:35
  5 Action Press WKN 609710: Null gelaufen bisher! Stockholmer shortHATE 19.04.11 07:49
2 25 Action Press MaxGoldig Skydust 03.04.09 16:27

--button_text--