@Lalapo und Mio: Vermisse Euch

Zugriffe: 566 / Heute: 1
Technology All S. 3.856,68 -0,40% Perf. seit Threadbeginn:   +334,15%

ulrich14:

@Lalapo und Mio: Vermisse Euch

14.05.02 10:09
...wo steckt Ihr beide?? im Urlaub...im Garten..oder an sonstig diskreten Orten???

..sei euch alles gegönnt..aber ohne Euch ist es doch soooo langweilig hier...

...seid gegrüßt..wo immer ihr seid...aber aufwachen...am NM kann man wieder Geld verdienen..
DeathBull:

Ja ich vermisse euch auch

14.05.02 11:22
Neues Board? Geheimbund? Telefonrechnung nicht bezahlt? Lasst Euch mal wieder sehen, ist etwas öde ohne Euch. Grüße nach Heidelberg und Karlsruhe und den ganzen Rest.
@Lalapo und Mio: Vermisse Euch 662393
BizzBabe:

Ich vermisse euch und schnorrer o.T.

14.05.02 11:51
ulrich14:

wo seid ihr bloß?????

14.05.02 12:08
..wie soll das denn funktionieren.....zocken ohne euch?????
ottifant:

Ich vermisse Jessyca!!!!!!!!!!!!!!!

14.05.02 12:13
wo bist Du????
Lalapo:

Moiiiin , ein paar freie Tage...

15.05.02 08:28
am Meer sind geil bei dem Wetter, ABER heute wieder Börse, ab Freitag geht"s wieder ans Meer .....

Ulrich , echt Langeweile ?, bin mal gespannt wie lange der "Hyp" anhält, werde heute meine Telekom verkloppen ,, GENAU damit habe ich gerechnet .... Lycos gestern mit KL UNTEN ein paar bekommen , mal sehn was der Kurs heute macht (Zahlen sehe ich posetiv !!)..... auch Loonland habe ich UNTER 7 ein paar eingesammelt ,sollte doch auch bald anlaufen ....
Senator zocken ??

Hey, Constantin ..... wer sagt es denn ..... mal sehn welche Werte die Postcrashneuemarktmedienphase ausperformen ..
Loonland
NSF
Constantihighlight AG
(Senator ?)

Gruß LALI
ulrich14:

Guten Morgen Lalapo

15.05.02 08:39
..klasse, daß du heute wieder an Bord bist..

..der Nm war die letzten tage echt klasse..und spannend..nur hier in Ariva..war "Dünnschiss"..geistiger Art..

..Medienwerte: Constantin hatte ich oft genug hervorgehoben...kurzfristig abwarten..aber unter 6.- kann man einsammeln...
..Senator lasse ich die Finger von..
..Tv-Loonland...einsammeln bei 7.- bildet Boden...
..NSF beobachten

ansonsten..sind viele werte nun schon "durchgeschrottet":
H5B5..am Ende
Das Werk...am Ende..( schmerzt mich als Wim Wenders Fan wirklich)
..Helkon?????
..DEAG????????
..Phenomedia...am Ende

bin in den letzten 48 h vielfältig eingestiegen..

Kurzfristig: Immer noch die DAB...wenn der Markt läuft, laufen Direktbroker..obendrein..toller Chart

..Hochinteressant sind im Chart..wie auch vom unregelmäßigen Nachrichtenfluß her...die Medizinnebenwerte, Knochen und Hautersatz, insbesondere Curasan, auch aap, Codon und Macropore beobachten

Lycos Zahlen sehe ich auch gut...gestern war aber heftig: no bids...heavy asks..

..was sind deine Favoriten???
Lalapo:

ulrich14

15.05.02 08:55
Loonland könnte kurzfristig anziehen , oder besser sollte, ALLES hängt jetzt von den Zahlen ab, wenn ich sehe wie HEUTE die Presse diese Constantin Zahlen feiert ( finde die nid jut  ) , was passiert dann erst wenn Loonland GUTE Zahlen bringt ....
Sonst mache ich wenig ,da die Volumen mir zu gering sind um da mitzuspielen , DEAG , mannnn , was ist da los .... was kommt da , wenn ich mir die Gruppen anschaue die die unter Vertrag haben ,wenn ich mir die Kartenpreise anschaue , frage ich mich wie man in so einem Markt so daneben liegen kann .... ok Stella wird nochmal belasten ,,,,, beobachte hier ...da Volumen hier stimmt zum zocken , aber die Shorties ...ohoh ...noch !!???

Senator vielleicht kurzfristig interessant ...(zumindest hier Volumen )
Lycos gabs nicht viel aber etwas ... ( hatte ja darauf gewartet ) ..

Medizintechnik ist ein Thema , stimme Dir da zu, kommt drauf an ob die Schweinemedien hier mal einsteigen .... Curasan und Macropore sehe ich schon länger als interessante Titel .....
Im Maklermarkt setze ich auf Baader und weiter auf die Euwax--,

Sonst halt Telekom mit Volumen , das geht hier wunderbar ....

Gruß LALI
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
11 523 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 08.11.24 18:23
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  14 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke cfgi 21.08.24 22:29

--button_text--