Lalapo: Habe heute morgen SAI Automotive zu unter 10 gekauft. Soll ich halten? o.T.

Beiträge: 6
Zugriffe: 498 / Heute: 1
Lalapo: Habe heute morgen SAI Automotive zu unter 10 gekauft. Soll ich halten? o.T. Dauberus
Dauberus:

Lalapo: Habe heute morgen SAI Automotive zu unter 10 gekauft. Soll.

 
01.06.00 17:16
#1
Lalapo: Habe heute morgen SAI Automotive zu unter 10 gekauft. Soll ich halten? o.T. Lalapo
Lalapo:

Re: Lalapo: Habe heute morgen SAI Automotive zu unter 10 gekauft. So.

 
01.06.00 19:00
#2
Gute Frage , die Gerüchteküche brodelt .... ich habe nicht verkauft , und warte erst mal ab ,was nicht heißt daß ich morgen nicht draußen bin ,aber wenn so ein lahmer Wert explodiert sollte wirklich was kommen ..
100000 Stück heute wieder ...... vielleicht wissen wir morgen schon mehr ,, geh nochmal im Internet suchen nach News ..wenn ich mehr erfahre stelle ich es rein .....
Nacht LALAPO
Lalapo: Habe heute morgen SAI Automotive zu unter 10 gekauft. Soll ich halten? o.T. Dauberus
Dauberus:

Alles klar, danke. Vielleicht geht es morgen weiter hoch! o.T.

 
01.06.00 19:15
#3
Lalapo: Habe heute morgen SAI Automotive zu unter 10 gekauft. Soll ich halten? o.T. Lalapo
Lalapo:

Also . wie es aussieht ,will Sommer Alibert seinen SAI Anteil verkaufen .

 
02.06.00 08:30
#4
´der SAI Aktie wird in Frankreich auf 30 E gesehen , was NICHT heißt das die die dort auch hinlaufen ..Sie verkaufen an einen anderer Großen , dieser macht ein Abfindungsangebót an die restl Aktionäre , das wärs doch .... (reine Hypothese )
Spannend ,schaun wir mal ..

Gruß LALAPO
Lalapo: Habe heute morgen SAI Automotive zu unter 10 gekauft. Soll ich halten? o.T. Dauberus
Dauberus:

War bis jetzt wohl ein Griff ins Klo... Was machst Du? o.T.

 
02.06.00 14:29
#5
Lalapo: Habe heute morgen SAI Automotive zu unter 10 gekauft. Soll ich halten? o.T. Lalapo

Warum ins Klo ..

 
#6
Ich bin schon länger bei der SAI dabei ,steuerfrei ,etwa so um die 7 gekauft , weil SAI keine Aktie zum Zocken war ( bisher ) ,sondern ein SUBSTANZWERT . Heute sind viele rausgegangen ,ich halte mal ...
Wenn du die SAI als reinen Zockerwert siehst , dann nehme die Gewinne mit ,bzw stelle dich glatt,  ich habe hier auf die SAI , bzw ein anderer hat ´die Diskus. eröffnet , bei etwas über 7 E mitempfohlen , daß jetzt die Spekulation mit reingekommen ist ist Glück ....
Wie gesagt , ich warte mal ab ..... irgentwas wird kommen , für den richtigen Zock war heute Fantastic und Fortune City gut , habe eben noch I:FAO gekauft (24 E), QSC und Popnet werden kommen wenn die Korrektur nach oben heute in USA weiterläuft ... da wird Geld verdient ...

Gruß LALAPO


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--