Lalapo - Glückwunsch zu 4.000 Postings

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Brent Crude Rohöl ICE Rolling

Strategie Hebel
Steigender Brent Crude Rohöl ICE Rolling-Kurs 4,99 10,05 14,89
Fallender Brent Crude Rohöl ICE Rolling-Kurs 5,02 9,95 14,88
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ65WJ0 , DE000VY716D1 , DE000VJ8HMF5 , DE000VY7PFN9 , DE000VY799Y3 , DE000VY78ZE6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 17
Zugriffe: 1.974 / Heute: 2
Heyde kein aktueller Kurs verfügbar
 
Levke:

Lalapo - Glückwunsch zu 4.000 Postings

 
05.04.02 09:58
Da freue ich mich auf weitere, gemeinsame und erfolgreiche Zocks;
ein paar haben wir ja schon hinteruns....

Und spare Deine Energie (Streiterei mit Ikonchen) !

Dir ein schönes Wochenende !

Gruß aus Hamburg
Levke

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

BizzBabe:

meine allerherzlichsten, mit

 
05.04.02 10:23
Hochachtung vorgetragenen Glückwünsche an Lalapo!

Lalapo - Glückwunsch zu 4.000 Postings 627875
Antworten
Grinch:

Herzlichen Glückwunsch von der anderen Ikone

 
05.04.02 10:26
viel Glück für seine
SENF!!!


(also über diese Senfsache sollte ich mich mit meinem Therapeuten unterhalten)

SENF Ikone ;)
Antworten
zombi17:

Herzlichen Glückwunsch , Lalapo

 
05.04.02 10:26
Gruß Zombi
Lalapo - Glückwunsch zu 4.000 Postings 627882home.arcor.de/gifworld/gifg/bilder/ghost23.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
Star Ikone:

Herzlichen Glückwunsch von der "echten" Ikone! ;)

 
05.04.02 10:31
Ist ernstgemeint und heute keine Streiterei mehr! ;)

MfG
SI ;)
Antworten
sbroker:

glückwunsch von mir und weiter so! o.T.

 
05.04.02 10:31
Antworten
ulrich14:

Meine besten Wünsche..

 
05.04.02 10:45
..und zum 4000!!! hätte ich Dir einen schöneren Tag als heute mit Ikönchen gewünscht..

..würde mit Dir gern mal einen Abend fachsimpeln und einen guten Rotwein trinken..
Antworten
Pichel:

Herzliche Glühstrümpfe von ---------------------->

 
05.04.02 10:48
See you in Berlin
Antworten
ottifant:

Hallo Lalapo wenn ich auch mal so viele gute

 
05.04.02 12:10
Beiträge habe wie Du habe, nehme ich auch noch mein Auto mit in den Urlaub.

Lalapo - Glückwunsch zu 4.000 Postings 628054mitglied.lycos.de/ottifant1963/Fliegender%20Holl%e4nder.jpg" style="max-width:560px" >
Antworten
MOTORMAN:

HELAU aus Mainz!

 
05.04.02 12:24
bin zwar noch keine Ikone, aber trotz allem möchte ich dich im Reigen der 4000er herzlich willkommen heissen.

Mach weiter so und geniess mal das tolle Wetter heute, fern ab vom Board.

Liebe Grüße
m o t o r m a n
Antworten
chrismitz:

Auch von mir die besten Glückwünsche!

 
05.04.02 12:40

Gruß
Antworten
FunMan2001:

Glückwünsche aus Nürnberg ... and have fun ! o.T.

 
05.04.02 12:52
Antworten
baanbruch:

Lalapo - von mir kein Glückwunsch.

 
05.04.02 13:35

Obste nu heute 3900 oder 4100 Beiträge hast, wird für Dich selber wohl
auch nicht das wichtigste Tagesereignis sein.
Stattdessen möchte ich die Gelegenheit nutzen, um Dir mal ganz herzlich
für Deine zahllosen konstruktiven Beiträge zu danken.

Sowohl, daß Du Dein Wissen und Gespür so oft ungefragt teilst als auch,
daß Du immer bereit bist, anderen hier am Board auszuhelfen -
das ist das was zählt!
Quali statt Quanti.

Liebe Grüße
                           baanbruch
Antworten
chartgranate:

bravo bravo

 
05.04.02 13:46
dicke congrats aus Berlin.Du gehörst zweifellos zu den gerne von mir gelesenen Postern,deshalb keep on rollin for the next 4000!!!!!!
Antworten
Happy End:

Glückwunsch natürlich auch von ------------------>

 
05.04.02 20:05
Lalapo - Glückwunsch zu 4.000 Postings 628492www.hellan.de/schallmauer.art" style="max-width:560px" >

Gruß
Happy End
Antworten
Lalapo:

Danke danke ,nett , also ...

 
08.04.02 09:35
Levke : hoffe ich auch , Heyde bei 0,22 , schon ...see jou wenn du mal im Kölsche Raum bist ???

bizzbabe : danke , wenn du DEIN Buch über die Arivamännerwelt zuende schrieben hast bekomme ich aber ein Exemplar ??????

Grinch : JEDER braucht SEINE Therapie , eigentlich ...

Zombie17 : danke

Star Ikone : hoffe du bist im richtigen Leben nicht auch so ein Kotzbroken ..;-)

Ulrich : machen wir , ich Wein ,du Champus ...

Pichel : nein ,keine Zeit , ein anderes Mal vielleicht ...

ottifant : wie bekomme ich nur solche Bilder hier hinein ....??

motorman : Kölle Aaaallllaaaaf

Fun Man : danke

Baanbruch :: hast RECHT ,so ist es .., wobei ich mir immer mehr hier die Frage stelle inwieweit es noch was bringt was zu schreiben ..., bzw ob es noch jemanden interessiert ....

chartgranate : danke

Happy End : hoffe ich stürze nicht ab ............






Gruß LALI
Antworten
fosca:

Auch von mit alles Gute Lalapo

 
08.04.02 09:53
Ich lese Deine Threads/Postings immer mit Interesse.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Brent Crude Rohöl ICE Rolling

Strategie Hebel
Steigender Brent Crude Rohöl ICE Rolling-Kurs 4,99 10,05 14,89
Fallender Brent Crude Rohöl ICE Rolling-Kurs 5,02 9,95 14,88
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ65WJ0 , DE000VY716D1 , DE000VJ8HMF5 , DE000VY7PFN9 , DE000VY799Y3 , DE000VY78ZE6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Heyde Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  33 WANN HAT DER NM SEINEN BODEN GRFUNDEN??? maxus Amok 25.04.21 03:56
  65 Hallo ich binn neu hier aber meine aktien reinste b@z1 coppara 25.04.21 02:47
3 28 Kommt das Große Erwachen erst noch am NM????????? luiza luiza 25.04.21 00:22
14 2.828 HEYDE AG O.N. der Chart sagt Alles PANGÄA amen tristan 02.07.12 16:42
2 63 Hier werden Kritische Forum besucher einfach von Weltenbummler fürchtenichts 10.05.11 10:09

--button_text--