@Lalapo + alle Arivaner...

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.781 / Heute: 3
IFEX Innovation F. kein aktueller Kurs verfügbar

Star Ikone:

@Lalapo + alle Arivaner...

17.08.01 09:02
Schönen guten Morgen!

IVU Traffic wohl nächster Pleitekandidat, natürlich DG-Bank Emission! Hatte - wie Du auch - ja schon vorher gewarnt
( siehe BMP-Beteiligung! ).

Carrier 1: Denke, nächste Woche richtiger Rebound mit Vorstellung des neuen CEO.

Parsytec: Auch hier übertrieben worden, sollten wieder 3E. sehen, denn die Technologie ist gut und Parsytec ist Marktführer.

Senator: Kurzfristig nach oben...denke werden wieder an 4E. ranlaufen.

LET´SBUYIT: Für mich z.Z. der Zock!!! Alle letzten Nachrichten gut und zudem die Fantasie des Investoreinstiegs! Sollten dann deutlich steigen ( mein KZ 0,5E. )

Lalapo, was denkst Du über DATAPHARM, bin zu 0,29E. drin, sollen angeblich bald ( vor der HV ) mit guten News kommen.
Weiß aber nichts genaueres...

In USA halte ich Fonix, Infospace und Star Media für aussichtsreich.
Deine Meinung und andere Tipps?

Gilt für alle: Wer hat weitere Tipps???

MfG
SI

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +78,67%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +77,12%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +70,51%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +59,81%

estrich:

Technologie ist gut, Parsytec ist Marktführer

17.08.01 09:40
Das liest sich wie aus dem Märchenbuch. Am Ende wird man wachgeküsst und ist pleite.
:-)
Mein Tip an alle: Immer Nachkaufen ihr Narren!
Antworten
Depothalbierer:

@ SI

17.08.01 09:56
Bei Norcom wurde meiner Meinung auch etwas nach unten übertrieben.
Antworten
Depothalbierer:

@ estrich

17.08.01 10:02
Erst recherchieren, dann Mund aufreißen.
Parsytec ist definitv noch eine ganze Weile überlebensfähig und aufgrund der wirklich einzigartigen Technologie ein Übernahme-Kandidat.
Weitere Argumente in meinem Post. von gestern.
Antworten
Lalapo:

Meinung

17.08.01 10:10
Datapharm : ist der ultimative Zock auf schnelle 100 % oder eine schnelle Insolvenz ,wird sich wohl bald entscheiden .. nachwievor ist die finanzielle Lage nicht offen gelegt, Fakt ist aber das einer momentan kauft , das der WErt es Unternehmens minimal ist und ein Einstieg eines Investors ein Befreiungsschlag wäre, darauf setze ich ,vielleicht schießt auch nochmal German Brokers nach  .... MK niedriger einstelliger Mill Betrag, alleine für ne Tochterfirma hat man schon 5 Mille bezahlt ... die HV wird wohl Aufchluß bringen wie es aussieht(bin leider im Urlaub ,sonst wäre ich wohl hingefahren ) .. in der Branche ist Data aber gut aufgestellt , und bei 0,30 E Kurs sehe ich kaum noch Rückschlaggefahr ,bei Insolvenz werden wir auf die 0,15/0,2 laufen , vielleicht kommt man da auch mit 0,3 wieder raus .......momentan ist Data sicherer als jeder n.M. WErt ,weil sie es hinter sich haben ...
ICH KANN ABER JEDEM HIER NUR RATEN NICHT IN DATA ZU INVESTIEREN ::::: DAS IST ZOCKERREI PUR MIT HÖCHSTEM RISIKO ..., laßt es mich machen , ich rechne mit schnellen Kursen über 0,5 E, und wenn nicht ,habe ich Pech gehabt ...DAHER : FINGER WEG , oder das Risiko wirklich suchen ..

Infospace finde ich interes. ,ein Bekannter arbeitet mit denen zusammen , die machten Gewinn.. hat die auch gekauft ,ÜBER 5 E .... ist jetzt auch im Tränenland .. aber ne Prognose mache ich bei DER Börse drüben nicht ..

Zu Senator ,C1 , LBC kennst meine Meinung ... bin ja in Data , daher spare ich mir den Schrott LBC ... meiner Meinung ist Data SICHERER .. aber das ist meine Meinung ... zu C1 ,wir sollten jetzt bald die techn. Reaktion sehen ,wenn die nicht kommmt, nach dem Kursverlust , bin ich draußen,, ist mir zu heiß ..

Habe noch ein paar EGGHEAD im Depot .. wieder ein Erinnerungswert mehr ....

Gruß LALAPO
Antworten
estrich:

Ich lach mir einen ab Depothalbierer

17.08.01 10:17
das Argument ist ja toll. Ich kaufe doch keine Aktien, weil das Unternehmen noch eine ganze Weile überlebensfähig ist. Sorry...

Übrigens hatte Turbodyne auch eine äußerst einzigartige Technologie.

hähähähä!
Antworten
estrich:

Und ähhh...

17.08.01 10:22
hast Du dich schon mal gefragt warum die Technologie einzigartig ist?
Ich finde dich ganz köstlich amüsant, daß du bist echt zum Knutschen!

So jetzt aber ernst mein Lieber:
Niemand möchte in diesem Bereich tätig sein, die Sache schon mal von dieser Blickrichtung gesehen?
Wenn Du die Infos nur eindimensional betrachtest, hast Du dein Depot wirklich bald halbiert.
Antworten
Linus:

@ jungs: Ganz ruhig !!!

17.08.01 10:38
Also erstens kann ich Beschimpfungen in Boards nicht ab.

@depothalbierer: Ich laufe konform mit deiner Einstellung zu Parsytec; denn Parsytec besitzt nun mal Alleinstellungsmerkmale; es ist jedoch von estrich richtig "positiv kritisch" betrachtet worden. Die haben nicht umsonst 17 Prozent ihrer Belegschaft entlassen. Der Cash von 20 Mio. ist bei einem Unternehmen mit erheblichen Fix- und var. Kostenanteilen sehr schnell aufgebraucht. Bin jedoch auch wie bereits erwähnt bei 1,90 rein. Glaube auch an den Wert, bin halt ein alter Öcher, hihi

@estrich: Lass mir dir Aachener Unternehmen in Ruhe, ;-). Ne ernsthaft, Parsytec hat wirklich ein hohes Ansehen hierzulande, die werden auch von der RWTH Aachen tatkräftig unterstuetzt (PR und Technical). Bei denen sitzt ein gutes Management und die entlassen nicht im Chaos, sondern reagieren vorzeitig mit Personalabbau. Das Jahr ist ganz klar platt, jedoch stimmt der Ruf des Unternehmens, und somit für die Kundschaft die Seriösität mit Parsytec weiterhin Geschäfte zu betreiben. 8 von insgesamt 12 Deals wurden von Parsytek gewonnen (Stahlbereich). In einer Flaute werden Investitionen sicher verschoben, jedoch werden Oberflächenanalysen weiterhin weltweit benötigt. Hier hat sich Parsytec schon serioes positioniert.

So denne und schluss jetzt mit der Boxerei,

wir werden bald "nur Wann ?!?" wieder besser Zeiten sehen,

also auf bessere Zeiten, PROST !!!

Linus
Antworten
estrich:

Hallo Linus

17.08.01 10:51
Ich habe nichts gegen Parsytec im Speziellen. Immerhin scheinen sie das Schicksal der meisten NM Unternehmen zu teilen, aber ich bin "quite amused" über die Tatsache, daß es noch Menschen gibt, die mit Scheinargumenten der Marktführerschaft, einzigartigen Technologien, Übernahmekandidaten... etc. andere in die Pleite ziehen wollen.

Übernahmekandidaten gibt es inzwischen wie Sand am Meer, aber wann findet denn schon mal eine Übernahme statt? Ich frage mich auch wer noch die ganze Knete haben soll die ganzen Übernahmen zu bezahlen um dann auch noch die angeschlagenen Unternehmen zu sanieren.

Ich kann einfach Nonsens wie "Diese Aktien können nicht mehr fallen" nicht mehr lesen. Vielleicht bin ich schon zu alt und sollte das Board wechseln und Ariva dem Kindergarten und Märchenerzählern überlassen.
Ich frage mich nur, ob es berechnet ist, oder Depothalbierer wirklich das glaubt was er da sagt.
Antworten
DonHappy:

@ all

17.08.01 10:58
schaut ihr euch bitte mal biokeys pharmaceuticals an
www.biokeys.com
www.hotstocks.com
www.more-ipo.de
www.pinksheets.com

kürzel: BKYS

bin für jedes statement dankbar

sonnige grüße

don
Antworten
Linus:

@estrich: Das mit dem Board verlassen...

17.08.01 12:41
will ich nicht nochmal hoeren !!! Noch´mal sowas wie shorty, nene hinsetzen und schreiben, estrich, sonst muss ich vorbeikommen und dir nur noch die Freigabe im Browser auf Ariva gewaehren,

upss, aber wer liefert denne die schönen grafischen Chartanalysen, von den ich eh meist nur wenig "versteh". ;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

wenn ich aus dem Urlaub zurueckkomme will ich hier vernuenftige Arbeit sehen

Gruss Linus

P.S: Ausserdem muessen wir noch schauen wer mit SAP recht behaehlt, hehe
Antworten
short-seller:

Linus

20.08.01 22:50
ich habe niemals gesagt daß ich das board verlassen will, sondern daß ich es nur noch selten besuche.

Grüße
Shorty
Antworten
Linus:

stimmt shorty, sorry o.T.

21.08.01 20:06
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IFEX Innovation Finance & Equity Exchange N.V. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 15 LET`SBUYIT: INVESTOR-EINSTIEG vor ABSCHLUß!?! Star Ikone LetsBuyIt 17.04.07 12:36
  13 LetsBuyIt.com Ad Hoc !!! 1Mio.€ LetsBuyIt 17.04.07 12:33
  20 @ariva - IFEX Pitojo nightfly 25.09.05 01:31
2 29 Lieber gott steh mir bei marimar frigen 15.03.04 12:17
2 76 die BILLIGSTE Aktie: 0, 001 Euro, nicht insolvent! Jessyca poste 04.03.04 12:19

--button_text--