lalalalalala lalalala lalalalala

Zugriffe: 680 / Heute: 1
zombi17:

lalalalalala lalalala lalalalala

21.09.02 17:11
Bald ist wieder Ruhe, dann hat die scheiß Politik ein Ende.
Einige werden sich freuen , einige werden sich ärgern. Aber es gibt einen Gewinnner.
Das ist der liebe Zombi!
Er muß dann nicht mehr länger die ganzen Politikthreads lesen , hofft er zumindest.
Meine besonders lieben Grüße gehen an den Supertyp , dem besten, erfolgreichsten , coolsten, über alles stehenden Menschen Deutschlands:-)
Schöne Grüße von dem liebsten
lalalalalala lalalala lalalalala 792711
aller Zeiten  
Antichrist:

Zombi

21.09.02 17:18
Wenn Du keinen Bock auf Polit-Threads hast, dann mach sie doch gar nicht erst auf.
Ist doch wohl so, dass man die normalerweise bereits an der Überschrift erkennt.
Lass mich mal zusammenfassen: auf Aktien haste keinen Bock, auf Politik auch nicht - was machst Du dann noch hier, ausser über die Themen zu meckern, die Dir nicht gefallen ?
Fang doch lieber was Vernünftiges mit Deiner Zeit an und geh abends mit Deinen Kumpels in den Chat.
zombi17:

Noch einer der böse mit mir ist .

21.09.02 17:25
Macht doch ein Club auf.
Ich hoffe , selbst Du merkst irgendwann , was die wichtigen Dinge des Lebens sind?
Alle dürfen Mist schreiebn , (wenige Ausnahmen) und ich nicht?
Wo bleibt da die Gleichstellung?
Ganz nebenbei bemerkt , so doll sind deine Poastings auch nicht.
Ihr könnt die ganze Welt verbiegen , mich nicht, basta !

Ein nachdenklicher
lalalalalala lalalala lalalalala 792715
Antichrist:

Mann Alter

21.09.02 17:38
Lass doch mal Deinen Verfolgungswahn.
Seit wann bist Du so dünnhäutig, dass Du sofort angepisst bist und wie kommste darauf, dass ich Dich nicht mag ?

Ist lediglich für mich schwer nachvollziehbar, dass jemand, dem's laut eigener Aussage nicht gefällt, trotzdem die ganze Zeit hier ist, anstatt die wichtigen Dinge des Leben's zu geniessen (um mal mit Deinen Worten zu sprechen).

Wenn's mir irgendwo auf den Geist geht, dann geh ich dort hin, wo Themen behandelt werden, die mich interessieren.
Oder bist Du mit Ariva verheiratet ?

Wenn das falsch rüber gekommen sein sollte tut's mir leid. Sollte kein Angriff auf Deine Person sein.
zombi17:

Ich sehe schon , du hast voll den Durchblick:-)

21.09.02 17:45
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--