lalala ~~es gibt nur ein RUDIVÖLLER~~lalala o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 332 / Heute: 1
juliusamadeus:

lalala ~~es gibt nur ein RUDIVÖLLER~~lalala o.T.

 
01.07.02 17:14
Antworten
klecks1:

Deutsche Nationalmannschaft

 
01.07.02 17:37
Völler: Teamchef ohne Trainerschein / Skibbe agiert im Hintergrund
Völler: wollte nach Abschuss von Ribbeck Neuaufbau mit jungen Leuten starten; die Quertreiber von damals und "Oldies" waren mal wieder seine Lieblinge: Ziege und Ziegenhirte Hamann.

Ricken: sollte WM auf der Bank verbringen: keine Chance in diesem Team: lächerlich... War wahrscheinlich zu jung??!! Und ist auch nicht gerade Skibbes Freund...

Kehl machte zwei sehr gute Spiele wurde aber aussortiert...

Der "schwatte Schalker A." hätte bestimmt mal eine richtige Chance verdient, aber da war ja Bode aus Osterode, der den Blick immer auf den Ball gerichtet hielt und blind flankte...

Deckung: gut / Kahn: Weltklasse, trotz Ausrutscher

Ramelow???? Schneider????  Da gibt es bessere...

Meyer-Vorfelder: überflüssig wie ein Kropf

Ich freue mich über den Vizetitel und hätte den "Duselköpfen" auch den WM-Titel gegönnt, aber das wäre wohl zu viel des Guten gewesen.

Warum spricht man bei den afrikanischen Ländern von Sensationen. Fussball-Experten sollten sich mal die Jugendturniere angucken und die Entwicklung
verfolgen, anstatt zu staunen.

Antworten
juliusamadeus:

lalala~~~~~

 
01.07.02 17:38

ein RUUUDIVÖÖÖÖLLER ja nur ein RUUDIVÖÖLLER~~~~lalala

            lalala ~~es gibt nur ein RUDIVÖLLER~~lalala o.T. 708179


Antworten
klecks1:

Trotz allem Gratulation, aber nicht (nur)an Völler

 
01.07.02 17:45
lalala ~~es gibt nur ein RUDIVÖLLER~~lalala o.T. 708184
Antworten
juliusamadeus:

die Augen links

 
01.07.02 17:58


www.bitburger.de/
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--