Lagerräumung? bei ELSA Grafikkarten bei Aldi 15 €


Thema
abonnieren
Beiträge: 15
Zugriffe: 1.521 / Heute: 2
ELSA AG O.N. kein aktueller Kurs verfügbar
 
spucky:

Lagerräumung? bei ELSA Grafikkarten bei Aldi 15 €

 
12.02.02 14:31
Habe eben ein Aldi Prospekt in die Finger bekommen ;)

Leider kein Scanner  ...

----

Grafikkarte

Leistungsstarke Grafikkarte zum Einstieg in die 2d 3d welt!
Bus-System AGP 2x/4x 32 MB
300mhz Ramdac

max Auflösung 19320*1440

Inklusive 3d Brille !!!! + Zubehör (2cds)

6 Jahre Herstellergarantie *gg
inkl. 10-tage Austausch Service




14,99 €
29,32 DM

sonst kost die Brille so viel !!! :)

Für jeden 2. Rechner das Richtige :)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +189,77%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +108,97%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +107,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,26%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +81,62%

spucky:

noch nicht auf der HP weil ab 21.Februar!!! o.T.

 
12.02.02 14:31
Antworten
unknown777:

weiss jemand den chipsatz auf der karte ?

 
12.02.02 14:42
ob der billige savage, der alte aber zufriedenstellende tnt oder gar was von nvidia ??
Antworten
spucky:

riva tnt2 M64 von NVIDIA! o.T.

 
12.02.02 14:43
Antworten
unknown777:

guter preis ! o.T.

 
12.02.02 14:44
Antworten
spucky:

hier zum Vergleich :)

 
12.02.02 14:46
www.snogard.de/cgi-bin/...89903582+DE/products/VGAERAREV&2DKAB

das is die Brille  10 €

-----------

Das die Grafikkarte

also ca diese ! nur halt MIT Brille

www1.alternate.de/html/nodes_info/j7ge16.html
Antworten
spucky:

IRRTUM is bei LIDL nicht Aldi *sorry ;)

 
12.02.02 14:51
scheiss gefaltete Prospekte *gg und immer die gleichen Gesichter bei den Klamotten :P
-------------

Antworten
RainMan:

wann gibts die zu kaufen - schon jetzt?? o.T.

 
12.02.02 14:52
Antworten
spucky:

21. bei deinem Lidl Verkäufer o.T.

 
12.02.02 14:53
Antworten
FunMan2001:

Wie kann man sich nur

 
12.02.02 16:34
für so einen Schrott interessieren.
Diese Grafikkarte mit TnT2 M64 Chipsatz
ist auf  einigen Mainboards bereits onboard,
sprich gratis dabei.
Diesen Monat erscheinen die GeForce4-Karten.
Der Abstand zu der Schrott-TnT2 wäre somit
schon 5 (!) Generationen.  Ich sag nur: Uraltschrott.

Und die 3D-Brille , oh, oh viel Spass damit!
Kann man echt vergessen, das Teil.

Und was hat das Ganze mit ELSA zu tun ?

Gruss,
FunMan
Antworten
RainMan:

erzähl mir noch mehr

 
12.02.02 16:37
...damit ich mehr lachen kann. 30 Dm ist für sone karte top.
Antworten
shah:

FunMan

 
12.02.02 16:52
Du sprichst von einer Grafikkarte, die um 500 Euro kosten wird!

Hier geht es aber um ein Schnäppchen. Das ist ja wohl nicht
zu vergleichen.

Gruß
Shah
Antworten
FunMan2001:

Sagt mal,

 
12.02.02 20:11
habt ihr alle noch 200 MHz-PC´s in Betrieb ?
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Ne - 350 Mhz wieso? o.T.

 
12.02.02 20:18
Antworten
shah:

Na ja, ich nicht,

 
12.02.02 20:19
aber einige vielleicht schon. Fürs Internet würds ja reichen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ELSA AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 238 f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 07.03.05 Happy End Happy End 25.04.21 13:23
  2 So langsam müsste es jetzt aber bergab gehen, oder? Parocorp checkit 25.04.21 11:01
  7 Junge, Goethe21 finanzier 06.11.10 13:39
  61 100 gute Gründe, warum AKAMAI eine Scheiss-Aktie baanbruch Schwerreich 25.09.10 20:59
  18 # # Die nächste Penny-Explosion läuft an # # Checkerc IceRipper 18.05.10 18:08

--button_text--