Anzeige
Meldung des Tages: Milliardenmarkt, eigene KI-Plattform, starke Kasse: Ist diese Aktie massiv unterbewertet?

La Jolla Pharmaceuticalheute wieder + 90%

Zugriffe: 22.017 / Heute: 6
La Jolla Pharmac. kein aktueller Kurs verfügbar

apfelrücken:

La Jolla Pharmaceuticalheute wieder + 90%

2
07.05.09 16:25
Gestern auch fast + 100 %

auch in Deutschland handelbar.

Habe bislang keine news gefunden, die die aufkommenden Kurssprünge rechtfertigen.

Im Amiland fliegt sie aktuell durch die Decke
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +139,00%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +57,90%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,90%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers MSCI Mexico UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

apfelrücken:

jetzt aktuell + 122 %

07.05.09 16:33
mir bleibt die Spucke weg.....
Antworten
onlinehorst:

..

07.05.09 16:35
ich beobachte schon seit 3h, bin schon ganz durcheinander (:
Antworten
apfelrücken:

Angriff auf die 0.50 cent

07.05.09 16:37
...aber was steckt dahinter ??????
Antworten
onlinehorst:

..

07.05.09 16:40
werden wir wahrscheinlich erst hinterher erfahren, also: Gut Glück (;
Antworten
apfelrücken:

:-) Dir viel Erfolg

07.05.09 16:48
... und Glück. Brauch man hier glaube ich !
Antworten
al56hg:

in der Ruhe liegt die Kraft....

07.05.09 17:11
hab mal 10000 Stueck gekauft...
Antworten
al56hg:

Diese Aktie hat

07.05.09 17:40
schon oefter solche Spruenge gemacht und 30000000 Stuecke ueber den Tisch.
Bei 2 USD ist Schluss.......

Keine Empfehlung !!!!!
Antworten
apfelrücken:

neuer angriff auf die 0,40 cent

07.05.09 19:42
www.nasdaq.com/aspx/...ol=WM&symbol=LUMC&selected=LJPC
Antworten
FDSA:

das schaut gut aus!

07.05.09 19:51
Antworten
onlinehorst:

LJPC Has Been Added To Naked Short List Today

07.05.09 19:51

La Jolla Pharmaceutical Company (NASDAQ: LJPC | Quote  |  Chart  |  News  |   PowerRating) a biopharmaceutical company, engages in the discovery and development of orally-active small molecules for the treatment of autoimmune diseases, and acute and chronic inflammatory disorders. The company was founded in 1989 and is based in San Diego, California. With 55.55 million shares outstanding and 120,700 shares declared short as of April 2009, there is a failure to deliver in shares of LJPC. According to quarterly data provided by the SEC, there were still 2,142,704 shares of LJPC that were failing-to-deliver as of June 13, 2005.

Quelle

Antworten
FDSA:

Trotzdem bei allem immer den 2 % beachten!

07.05.09 19:59
Antworten
apfelrücken:

so. heute + 100 %

07.05.09 22:04
www.nasdaq.com/aspx/...ol=WM&symbol=LUMC&selected=LJPC

wahnsinnige 30,285,687 gehandelte shares today....

Und morgen wieder ???
Antworten
apfelrücken:

after hour nasdaq: 0,44 $

07.05.09 22:22
die sind doch irre....
gute n8 @all

auf einen neuen dunkelgrünen tag morgen
Antworten
al56hg:

Heute

08.05.09 10:20
nix los? Warten auf US-Boerse.....Gestern 44000000 Aktien ueber den Tisch gegangen....
Antworten
al56hg:

La Jolla

08.05.09 14:33
haelt sich ganz gut. plus 18%
Antworten
onlinehorst:

schaut gut aus

08.05.09 14:40
ich bin noch fröhlich dabei seit 0.18 (:, bin echt gespannt, was das heue noch wird
Antworten
al56hg:

0,37 Kurs Frankfurt

08.05.09 14:52
warum zeigt ariva den Kurs in Muenchen bei 83 Euro  Umsatz?? Schwachsinn hoch 3.......Das ist sehr aergerlich!!!
Antworten
al56hg:

0,40 Frankfurt bei hohen Umsatzen...

08.05.09 15:24
geht ab wie Schmidts Katze, 33 % heute wieder.
Habe 10000 nachgekauft bei 0,33
Antworten
al56hg:

Da staunt der Fachmann

08.05.09 16:02
...und der Laie wundert sich, was steckt dahinter???
Antworten
al56hg:

Schon wieder 8000000 gehandelt

08.05.09 16:11
....neuer Umsatzrekord heute???
Antworten
al56hg:

Gewinnmitnahmen oder was?

08.05.09 16:21
Antworten
tomix:

sieht so aus, ne ganze menge

08.05.09 17:29
aber steigt ja schon wieder
Antworten
al56hg:

Verschaufpause angesagt...

09.05.09 10:27
trotzdem 20% im Plus bei gleichbleibend hohen Umsatzen....
Hat hier jemand Infos, was dahinter steckt?
Antworten
al56hg:

Warum dieser Absturz???

11.05.09 15:16
Antworten
tomix:

warum der absturz...

11.05.09 15:27

ja, warum der anstieg vorher? das scheint auch keiner zu wissen.

US-psuher wohl, und wir gut dumm draufgesprungen... ich bei 0,31... ohne SL, na toll. Aber ich leg jetzt nach, denn wenn ich mir den Chart langfrstig anschaue, sehe ich, die Aktie war noch nie so tief wie jetzt die letzten Monate, d-h- wenn die Firma überlebt wird das schon. In der Ruhe liegt in der tat die kraft.

Antworten
al56hg:

Pusher halte ich fuer eher unwahrscheinlich...

11.05.09 15:47
bei 40 Mio. gehandelten Aktien. Mal schauen, was der US-Markt hergibt. Wir waren ja bereits bei 0.45 Eurocent bzw.0.64 USCent, vielleicht kommt ja nun der naechste Anlauf....
Antworten
tomix:

steigt wieder

11.05.09 15:49
 bin jetzt froh, dass ich verbilligt habe
Antworten
Andi1122:

Steigt wieder

11.05.09 16:28

Witzig:

und jetzt alle sprachlos???

Antworten
GREENHORN A.:

heute konso

11.05.09 18:35
wenn wir in US bei 0,38 - 0,40$ schliessen bin ich mehr als zufrieden,
habe soeben verbilligt zu 0,27€
carpe diem
Antworten
tomix:

sieht ja auch heute noch gut aus

12.05.09 11:36
Antworten
tomix:

gibt es einen fundamentalen

13.05.09 19:28
Grund für soviel Absturz wie heute?
Antworten
tomix:

http://www.ljpc.com/pressrelease/040809.htm

14.05.09 19:34

Antworten
GREENHORN A.:

rollt ab jetzt die 2. Welle

15.05.09 17:07
Volumen zieht an in D, siehe Stgt.
carpe diem
Antworten
GREENHORN A.:

uih

15.05.09 17:25
jetzt will das Teil aber nach oben.

www.advfn.com/...amp;t=17&dm=0&vol=1&cb=1136389482
carpe diem
Antworten
al56hg:

Was soll das dumme Gepushe????

15.05.09 17:28
Antworten
tomix:

al56hg

15.05.09 17:40

vor wenigen tagen warst du doch selbst am pushen ;)

also mich erfreut der anstieg . . . 

Antworten
GREENHORN A.:

15.05.09 17:44
ich habe es überhaupt nicht nötig irgendetwas zu pushen,
schau Dir den Intradaychart an, der riecht förmlich danach dass
es wieder in die andere Richtung geht wie die letzten Tage.

Kann aber auch nur eine überfällige Gegenbewegung sein, wer weiss das schon /o.
carpe diem
Antworten
al56hg:

da ging der kurs auch 100% hoch

15.05.09 17:45
und die Umsaetze lagen bei 40 Mio Aktien.
Ich habe selbst noch La Jolla und das zum Preis von 033, aber ich kaeme nie auf die Idee,  deswegen nun zu jubeln. Wenn wieder Umsaetze da sind, aber das ist ja nur ein laues Lueftchen.....
Antworten
tomix:

laues lüftchen... naja

15.05.09 18:47

hier geht es um eine firma, die z Zt kein einziges medikament mehr in der pipeline hat und wo wohl das Restkapital veräussert wird. An die Aktionäre. Bisschen wie bei Lycos. Es scheint, als scheiden sich die geister, wieviel denn nun rausspringt genau. 

Antworten
al56hg:

Na ja 30 %

15.05.09 20:22
...sind schon ein Wort. Da bin ich auch zufrieden, zumal ich 20000 Stueck habe.
Das sind immerhin 1500 Euro..... damit kann man mal eine Fete machen....
Antworten
al56hg:

ARIVA!

19.05.09 15:41
Warum wird hier seit Stunden der unnoetige Kurs in Stuttgart gezeigt, der 6 Cent unter dem in Frankfurt liegt?
Wann begreift Ihr das endlich, mich aergert das. Ja, loescht mich nur wieder, wenn Ihr keine Kritik vertragen koennt.
Das passiert nun zum wiederholten Male und ist Irrefuehrung der Anleger....oder wie soll man diese Unfaehigkeit von Euch sonst bezeichnen?
Antworten
al56hg:

Ariva was soll der Quatsch?

20.05.09 11:30
In Stuttgart ist kein handel und jedes Mal wird der um einige Cent niedrigere Kurs von Stuttgart gezeigt.
Das ist nicht in Ordnung, in Frankfurt liegt der Kurs bei

0.27

Loescht mich wieder, das koennt Ihr ja gut........
Antworten
al56hg:

Wohin geht

23.05.09 10:06
die Reise?
Antworten
brunneta:

bin ab heute auch mit kleine position dabei

25.05.09 11:23
mal sehen wo es hin gehen wird
Keine Kauf Empfehlung!!
Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann.
Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
Antworten
tomix:

0,26 EUR +0,04 EUR +20,66 %

28.05.09 10:52
noch nicht alles verloren hier :-)
Antworten
brunneta:

hier kann es genau so schnell abgehen wie im 2000

29.05.09 12:16
Aktualisiert am 01.05.2009
Blockbuster-Medikament Tamiflu  "in heißer Phase"??

Tamiflu ist derzeit in aller Munde. Das Grippemittel ist ein Verkaufsschlager von Roche und dies bereits seit Jahren. Bricht die Vogelgrippe oder wie jetzt die Schweinegrippe aus, steigt der Umsatz in atemberaubende Höhen.

www.bernerzeitung.ch/schweiz/standard/...amiflu/story/28210969
La Jolla Pharmaceuticalheute wieder + 90% 235721
Keine Kauf Empfehlung!!
Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann.
Antworten
brunneta:

und heute ist der Tag, gekommen! Hoffe ich

02.06.09 16:43
Keine Kauf Empfehlung!!
Antworten
reanimatore:

@brunneta

02.06.09 17:13

Was sollte mich hier zum Kauf bewegen?

Hier wird doch nur in eine Richtung geforscht und da hat man versagt.....soweit ich weis 

Antworten
reanimatore:

schon ein paar Tage alt

02.06.09 17:15
La Jolla: Die Pleite-Spekulation

Frank Phillipps

La Jolla Pharmaceuticalheute wieder + 90% 5919483
La Jolla Pharmaceuticalheute wieder + 90% 5919483

Den einzigen Medikamenten-Kandidaten beerdigt, die Aktie dramatisch abgestürzt: Bei der amerikanischen Biotech-Schmiede La Jolla Pharmaceuticals drohen die Lichter auszugehen. Doch gerade deshalb könnten wagemutige Spekulanten mit der Aktie Gewinne einfahren.

Eigentlich ein Paradoxon: Die unendliche Geschichte ist zu Ende. Jahrelang hatte die US-Biotech-Firma La Jolla Pharmaceuticals versucht, ihren Medikamentenkandidaten Riquent zur Marktreife zu entwickeln. Ohne Erfolg. Der Pharmariese Abbott Laboratories hatte die Entwicklung des Medikamentes gegen die Autoimmunerkrankung Lupus im Jahr 1999 aufgegeben, nachdem klinische Tests nicht den gewünschten Erfolg gezeitigt hatten. La Jolla hatte den Wirkstoff einlizenziert, weiter entwickelt und 2004 bei der US-Behörde FDA die Zulassung beantragt. Doch die lehnte ab und forderte weitere Studien. Zwei Jahre später scheiterte La Jolla auch in Europa.

Endgültiges Aus

Vor wenigen Tagen verfehlte Riquent in klinischen Studien erneut die anvisierten Ziele. La Jolla hat sich nun endgültig entschieden, die Entwicklung nicht fortzusetzen. Die Aktie stürzte daraufhin um mehr als 90 Prozent in die Tiefe. Das Ende der Riquent-Story könnte gleichzeitig auch das Ende von La Jolla bedeuten. Denn La Jolla ist ein klassisches "One Trick Pony" wie der Amerikaner sagt. Riquent war der einzige Produktkandidat in der Pipeline des Unternehmens. Nachschub: Fehlanzeige!

Cash-Spekulation

Sollte La Jolla tatsächlich seine Geschäftstätigkeit einstellen, können Aktionäre darauf spekulieren, dass die verbleibenden Cash-Reserven an die Investoren ausgeschüttet werden. Und die liegen nach Berechnungen von Experten derzeit bei circa 35 US-Cent je Aktie. Gehandelt wird die Aktie von La Jolla derzeit aber nur zu Kursen um 20 Cent. Investoren, die extrem risikobereit sind und auf ein solches Szenario spekulieren wollen, legen sich einige Stücke ins Depot.

Antworten
hnaj:

wohin

02.06.09 21:57
geht die Aktie noch?
Antworten
GREENHORN A.:

keiner mehr da ?!

02.06.09 22:00
wollte nur mal feststellen das wir heute auf TH schliessen werden, nachdem
wir 2 Wochen lang um die 0,31/0,32 gependelt und das Teil wie ein Brett
dagelegen ist ;-)

GLTA
carpe diem
Antworten
GREENHORN A.:

Nachholbedarf ist ja vorhanden

02.06.09 22:11
verglichen mit anderen Biotechs.
schöner Zug in Richtung 0,50$ Centmarke und hohe Umsätze
in der letzten Std, das lässt hoffen auf den morgigen HT.

good night @all
carpe diem
Antworten
Friends:

Gehts hier Richtung 1 Dollar?

03.06.09 13:45
Große Umsötze bei steigenden Kursen.
Chart sieht richtig gut aus.

BIOS laufen zur Zeit genial.
La Jolla Pharmaceuticalheute wieder + 90% 236554
Antworten
brunneta:

ich rechne damit auf jeden fall 1,00$

03.06.09 15:04
Keine Kauf Empfehlung!!
Antworten
tomix:

wenn ja

03.06.09 15:05

muss man sich fragen, warum. 

jedenfalls war es schön, mit anzusehen, wie gestern abend die Aktie in den USA anfing nach oben zu hüpfen...

Antworten
hnaj:

jap,

03.06.09 15:12
das war schön ;)
Antworten
brunneta:

Zwar sei der Titel hochspekulativ,

08.06.09 13:32
doch würden mutigen Tradern mit kommenden "News" schnelle 100% bis 200% Gewinn winken, da ist meine Meinung!!

Keine Kauf Empfehlung!!
Keine Kauf Empfehlung!!
Antworten
Orakel-Aktija:

Chart sieht traumhaft aus

12.06.09 09:37
Antworten
tomix:

Abgesehen vom Chart

12.06.09 17:07
gibt es fundamental KEINE Ursache, warum die Aktie noch viel steigen soll... 23-32 Cent ist so das Rumgependele... NOCh bin ich drin.... weil ichauf mehr hoffe, aber ist das realistisch?
Antworten
bisota:

was ist da los?

13.06.09 12:06
After Hour:

Bid              Ask                 Uhrzeit
0.1801          0.21             1:58:13

....ohne worte....
MEINE Meinung!  -  KEINE Kaufempfehlung!
Antworten
dzi67:

bisota

13.06.09 20:28
keine Panik, der letzte Kurs um 2.10 war bei 0,37 USD
"Wer sich nicht auskennt, soll zumindest Verwirrung stiften!"
Antworten
dzi67:

bisota

13.06.09 21:46
da hat es nachbörslich doch noch nach unten geknallt - werden wir am Montag erfahren warum
"Wer sich nicht auskennt, soll zumindest Verwirrung stiften!"
Antworten
bisota:

hat hier irgendwer infos

14.06.09 17:33
bezüglich der nachbörslichen kurse?

mfg

bisota
MEINE Meinung!  -  KEINE Kaufempfehlung!
Antworten
Chalifmann3:

Ganz einfach: Augen auf !

15.06.09 08:19
In February 2009, La Jolla Pharmaceutical Company (the "Company") announced that an Independent Data Monitoring Board for the Riquent� Phase 3 ASPEN study had completed its review of the first interim efficacy analysis of Riquent and determined that continuing the study was futile. Based on these results, the Company immediately discontinued the Riquent Phase 3 ASPEN study and the development of Riquent. The Company had previously devoted substantially all of its research, development and clinical efforts and financial resources toward the development of Riquent. In connection with the termination of the clinical trials for Riquent, the Company subsequently initiated steps to significantly reduce its operating costs, including the termination of 75 employees, which was effected in April 2009, and ceased all Riquent manufacturing and regulatory activities.

Since that time and in light of the Company's decision to discontinue development of the Riquent clinical program, the Company has been seeking to maximize the value of its remaining assets. These activities involved seeking to sell remaining assets and pursuing strategic transactions (including mergers, license agreements or other collaborations with third parties). As was disclosed in the Company's Annual Report on Form 10-K for the year ended December 31, 2008 and the Quarterly Report on Form 10-Q for the three months ended March 31, 2009, if the Company determines that these alternatives are not viable and in the best interests of the Company, then the Company would pursue an orderly wind down of the business.

BioMarin Lawsuit

On May 22, 2009, the Company and its directors were sued by BioMarin Pharmaceutical Company ("BioMarin") in California Superior Court, alleging breach of contract, breach of covenant of good faith and fair dealing, and breach of fiduciary duty. BioMarin, which had been the Company's development partner for Riquent, sued to force the Company to accelerate the timing for the registration of approximately 10 million shares of restricted common stock that BioMarin had purchased from the Company when entering into the collaboration for Riquent in January 2009. Additionally, BioMarin seeks to recover damages for any loss it may suffer due to the alleged breach. The Company believes these claims are wholly without merit.

BioMarin sought a Temporary Restraining Order and a Preliminary Injunction compelling the Company to effect the registration of these shares notwithstanding what the Company believes are longer time periods afforded under the relevant agreement. Since filing this lawsuit, the Court has twice denied BioMarin the relief it sought. Most recently, on June 2, 2009, BioMarin's motion for a Preliminary Injunction was denied by the Court, with the Court finding that BioMarin had not demonstrated that it was likely to succeed on the merits of its suit and that the contract did not require the Company to register the shares in the accelerated time period as demanded by BioMarin. Notwithstanding the Court's findings against BioMarin, BioMarin has refused to drop its claims without a guaranteed price at which it would be able to ultimately sell its stock. Accordingly, the lawsuit remains pending, although the Company will be seeking to have the lawsuit dismissed and will bring any viable counterclaims that it may have.

Impact of Lawsuit on Potential Transactions

Prior to the filing of the BioMarin lawsuit, the Company had made significant progress negotiating a potential merger with another company (the "Merger") and was working toward the execution of a definitive merger agreement and the announcement of the transaction. However, in light of the pending lawsuit by BioMarin and the expected impact on the ability to complete the Merger, as well as the potential litigation damages and the defense costs, the Company's Board of Directors (the "Board") concluded that it is impractical for the Company to pursue the Merger or other any similar transaction with another party. Because the Board currently does not expect that the litigation will be resolved in a sufficiently short period of time to allow the Company to pursue other transactions, on June 12, 2009, the Board determined that it is (i) necessary to abandon attempts to enter into a merger or other significant transaction and
(ii) in the best interests of the Company to wind down the business and to seek to discharge remaining obligations to creditors. If the litigation can be resolved satisfactorily in a reasonably short period of time, it is possible that the Company may again seek to consummate a merger or other transaction. However, at present, the Company does not consider this to be a likely outcome.

After discharging obligations to creditors, and in light of the expected defense costs and expenses associated with the BioMarin lawsuit, the Company does not expect that there will be any significant remaining assets available for distribution to the Company's stockholders following the wind down.

NASDAQ Listing Status

The Company had presented the proposed terms of the Merger to NASDAQ as part of a plan to regain compliance with NASDAQ continued listing standards. As reported on the Company's Current Report on Form 8-K that was filed on April 9, 2009, the Company had received a Staff Deficiency Letter from NASDAQ notifying the Company that it was not in compliance with certain continued listing standards. After presenting the proposed terms of the Merger, the NASDAQ Staff concluded that the Company had presented a compliance plan that demonstrated a likelihood of regaining compliance and had granted the Company an extension of time to regain compliance. Due to the BioMarin lawsuit, the Company does not expect it will be able to satisfy the continued listing standards necessary to maintain its listing on the NASDAQ Global Market. Accordingly, the Company may seek to move its listing to the NASDAQ Capital Market and to maintain the listing while working to resolve the lawsuit. If the lawsuit is not resolved favorably in the near future, there can be no assurance that the Company's common stock will continue to be listed on the NASDAQ Stock Market. If the Company's common stock is delisted, it may trade on the OTC Bulletin Board or Pink Sheets, although there can be no assurance that a trading market will remain for any length of time, if at all
Antworten
brunneta:

@Chalifmann3: bitte das Link anhängen

15.06.09 09:46
Danke, ich glaube die NEWS sind alt.
Keine Kauf Empfehlung!!
Antworten
hnaj:

was...

15.06.09 10:36
ist denn hier passiert??
Antworten
Friends:

Deutsche muß man nicht verstehen!

15.06.09 11:07
Wie kann man nur für eine Aktie 0,16 Euro oder mehr bezahlen wenn die Taxe in den USA zum Schluß bei 0,145 -0,205 Dollar lag????

Gestern nachbörslich wurden "alte" NEWS veröffentlicht um nocheinmal klarzustellen das LJPC vor dem BK steht damit auch die dümmsten es kappieren.

Ich schätze in den kommenden Tagen wird die NEWS kommen des BK denn das am Freitag war der letzte Warnschuß vom Unternehmen.

Es sind ca. 1,4 Millionen Aktien nachbörslich gehandelt worde mit einem Schlußkurs von 0,205 Dollar entspricht ca. 0,15 Euro.
Von den 1,4 Millionen Aktien sind ca. 1.000.0000 Aktien zwischen 0,13-0,17 Dollar gehandelt worden.

In diesem Bereich wird die Aktie in den USA auch gelangen und ich schätze in dieser Woche gehts noch auf 0,05 Dollar runter da wo Sie auch hinging als die NEWS zum ersten mal bekanntwurde.

Das Unternehmen sagt selber : Hallo wir haben aufgegeben zu forschen und besitzen fast nichts mehr außer ein paar Patente die keiner will.Wir sind nichts mehr wert.

Aber den Käufern noch viel Spaß.
Antworten
Chalifmann3:

@friends

15.06.09 11:29
könntest mal mal den Antigenics Thread bitte mit aktuellen Berichten über Oncophage aktualisieren,ein freund von mir steigt nämlich heute nachmittag ein ...

Vielen dank!

MFG
Chali
Antworten
tomix:

mal keine panik

15.06.09 15:49
auf der titanic... die aktie stand schon mal noch tiefer . . . ggf nachlegen ...
Antworten
Chalifmann3:

Sofort Raaaaauuuuuuuuuuusssssss !!

15.06.09 16:13
Leere Pipeline --------ý leere Kassen ---------ý chapter 11

Wer jetzt noch drinbleibt,MUSS sich auf seinen Geisteszustand UNBEDINGT untersuchen lassen ...!!

MFG
Chali
Antworten
tomix:

wer des chalifs rat vorhin

15.06.09 18:54

La Jolla Pharmaceuticalheute wieder + 90% 5985697de.advfn.com/...d=staticchart&s=N%5ELJPC&p=0&t=39" style="max-width:560px" alt="LA JOLLA" title="LA JOLLA" />

gefolgt ist beisst sich grad in den allerwertesten

Antworten
hnaj:

wie

24.06.09 13:02
weit geht es noch runter??? ab wann sind EK?
Antworten
windy k.tor:

Der Laden ist durch

24.06.09 13:36
biz.yahoo.com/e/090612/ljpc8-k.html

Hier gibt es keine günstigen Einstiegskurse mehr, nur noch günstige Ausstiegskurse.
Antworten
brunneta:

ist nicht durch, kann wie bei Vanda abgehen

26.06.09 11:26
Keine Kauf Empfehlung!!
Antworten
brunneta:

heute schon Frankfurt 0,156 € +60,82%

26.06.09 11:26
Keine Kauf Empfehlung!!
Antworten
windy k.tor:

Merkwürdig

26.06.09 11:49
Ich vermute, irgendein armer Taschengeldzocker hat vergessen, in Frankfurt ein Limit zu setzen.  Der US-Markt hat gestern bei umgerechnet €0,125 geschlossen - warum sollte man da heute €0,156 bezahlen? Ich sehe jedenfalls (noch) keinerlei Nachrichten. Siehst du welche?
Antworten
brunneta:

La Jolla Pharmaceutical Video

26.06.09 11:52
www.topix.com/com/ljpc/2009/06/...found-dead-was-shot-in-heart
Keine Kauf Empfehlung!!
Antworten
windy k.tor:

"La Jolla Pharmaceutical Video"

26.06.09 11:58
Versuch nicht mich zu verarschen, brunneta.
Antworten
brunneta:

La Jolla Pharmaceutical CO SEC Filing

26.06.09 12:01
finance.aol.com/company/...jpc/nas/4/09910763/html/sec-filings
Keine Kauf Empfehlung!!
Antworten
brunneta:

@windy k.tor: verarschen, wieso???

26.06.09 12:02
Keine Kauf Empfehlung!!
Antworten
brunneta:

Related Articles Headlines for LA JOLLA

26.06.09 12:03
finance.aol.com/related/.../ljpc/USA?topic=225138459&tab=0
Keine Kauf Empfehlung!!
Antworten
windy k.tor:

Ich sehe keine Nachrichten

26.06.09 12:11
Das Video hatte nichts mit La Jolla Pharma zu tun.

La Jolla ist ein Stadtteil von San Diego, da gibt es natürlich viele Nachrichten.
de.wikipedia.org/wiki/La_Jolla

Und aus dem SEC-Schrieb geht hervor, daß der Ehemann der stellvertretenden Finanzdirektorin von La Jolla Pharma gestern seine  kümmerlichen Anteile verkloppt hat - die zweite Zeile mit den vielen Fragezeichen verstehe ich nicht.

Jedenfalls nichts, was einen Kursanstieg rechtfertigen würde.
Antworten
brunneta:

:-)) na gut, dann warte ab....

26.06.09 12:16
ich möchte keinen überzeugen
Keine Kauf Empfehlung!!
Antworten
Master32:

brunneta ??

26.06.09 12:23
Lohnt der einstieg noch? Denkst du hier wird noch mehr gehen?
Antworten
brunneta:

Master32: Keine Kauf Empfehlung von mir.

26.06.09 12:47
jeder soll selbst für sich entscheiden ob er hier reingeht oder lieber läßt!
Börse ist halt Zock!!
Keine Kauf Empfehlung!!
Antworten
_bbb_:

:-)

24.07.09 15:53
Form 8-K for LA JOLLA PHARMACEUTICAL CO

--------------------------------------------------

23-Jul-2009

Other Events

Item 8.01 Other Events.
Dismissal of BioMarin Lawsuit

On July 17, 2009, La Jolla Pharmaceutical Company (the "Company"), BioMarin Pharmaceutical Company ("BioMarin") and the Company's directors executed and delivered a Settlement Agreement and Mutual Release (the "Release"), pursuant to which (i) BioMarin released all claims previously asserted against the Company and its directors, as described in the Company's Current Report on Form 8-K filed June 12, 2009 (the "Form 8-K"), and (ii) the Company and its directors released all counterclaims that they may have otherwise asserted against BioMarin. Pursuant to the Release, BioMarin is required to dismiss the Lawsuit (defined below) with prejudice. Other than the mutual release of claims and the dismissal of the Lawsuit, no other consideration is provided for in the Release and no amounts will be paid to BioMarin. BioMarin had sued the Company and its directors in California Superior Court (the "Lawsuit"), alleging breach of contract, breach of covenant of good faith and fair dealing, and breach of fiduciary duty relating to the Company's registration of stock sold to BioMarin in January 2009 in connection with a license and development agreement for Riquent.

NASDAQ Listing Status

As reported in the Form 8-K, the Company was considering moving the listing of its common stock from The Nasdaq Global Market (the "Global Market") to The Nasdaq Capital Market (the "Capital Market") as a means of resolving a listing deficiency. On July 17, 2009, NASDAQ notified the Company that the listing of the Company's common stock was approved for transfer from the Global Market to the Capital Market and, effective as of the opening of business on July 21, 2009, the listing for the Company's common stock was transferred to the Capital Market. Notwithstanding the change in listing to the Capital Market, the stock continues to be traded under the symbol "LJPC."
Antworten
_bbb_:

Da kommt ein buyout..IMO !

27.07.09 09:51

Prior to the filing of the BioMarin lawsuit, the company had made significant progress negotiating a potential merger with another company and was working toward the execution of a definitive merger agreement and the announcement of the transaction.

Antworten
brunneta:

31.07.2009 20:07

04.08.09 16:16
La Jolla Pacific, Ltd. to Address Opportunities and Corresponding Strategies for Dealing with REO Properties During Several Upcoming Workshops for Financial Institutions and Other Relevant Parties

www.finanznachrichten.de/...nagement-and-reo-solutions-004.htm
Keine Kauf Empfehlung!!
Antworten
brunneta:

kommt hier was? Frankfurt 0,17 € +41,66%

26.08.09 18:12
Handelsplatz Letzter   Veränderung Vortag letzte Stk. Tag-Stk.   Kursspanne Zeit

Nasdaq 0,2370 $ +20,73%
          §0,1963 $ 100 10.447.200 0,1903 - 0,2700 17:57:04

Frankfurt 0,17 € +41,66%
          §0,12 € 150 150 0,12 - 0,17 17:43:12
Keine Kauf Empfehlung!!  
Spekulativ .Call auf AIG  DE000CG1HCW2
Investieren in die Zukunft  CORD BLOOD AMER INC  
WKN:  US21839P1075 & AU000000CIG9
Antworten
csillagok:

Geht schon ...

26.08.09 18:34
wieder ganz schön zurück intraday, dieser Mega-Schrott !!!
Antworten
brunneta:

News!! ID Corp. Enters Into Settlement Agreement..

08.09.09 17:05
www.marketwire.com/press-release/...d-Corporation-1041157.html
Keine Kauf Empfehlung!!  
WKN:  US21839P1075 & 603035
Antworten
brunneta:

Die Firma wird wieder interessant. zu #92

08.09.09 17:08
neue Ausrichtung!!
Keine Kauf Empfehlung!!  
Antworten
brunneta:

Nasdaq +7,89%

09.09.09 16:55
Handelsplatz Letzter   Veränderung Vortag letzte Stk. Tag-Stk.  Kursspanne Zeit
Nasdaq  0,2363 $   +7,89%  0,219 $  1.800 2.988.700 0,22 - 0,264  16:39:26
Keine Kauf Empfehlung!!  
Antworten
tomix:

Heute +25%

18.09.09 17:18
fragt man sich, warum...
Antworten
brunneta:

am wochenende wird wie immer was kommen,

18.09.09 17:36
ich meine News!!!
Keine Kauf Empfehlung!!  

PS. brunneta

WKN: A0MU2JISIN: SG1V08936188
Antworten
brunneta:

Zeit bis March 15, 2010 muß 1$ sein!!

19.09.09 08:19
La Jolla Pharmaceutical Company Receives Notice of Noncompliance with Nasdaq Stock Market Listing Requirement

La Jolla Pharmaceutical Company (Nasdaq: LJPC) announced today that it has received a notice from the Nasdaq Stock Market indicating that the Company is not in compliance with Nasdaq Marketplace Rule 5550(a)(2) (the ”Minimum Bid Price Rule”) because, for the last 30 consecutive days, the bid price for the Company’s common stock has closed below the minimum level of $1.00 per share. In accordance with Nasdaq Marketplace Rules, the Company will be provided 180 calendar days, or until March 15, 2010, to regain compliance with the Minimum Bid Price Rule. This notification has no effect on the listing of the Company’s common stock at this time.

If the Company does not regain compliance with the Minimum Bid Price Rule by March 15, 2010, Nasdaq will notify the Company that its common stock will be delisted from the Nasdaq Stock Market.

www.finanznachrichten.de/...market-listing-requirement-004.htm
Keine Kauf Empfehlung!!  

PS. brunneta

Antworten
Cesar888888.:

@Brunneta

20.09.09 10:38
Hallo Brunneta, seit ca. 6-8 Mon. verfolge ich Ihre Kommentare und habe auch eineges Investiert, weil ich bisher die Empf. sehr geschätzt habe, Danke!. Aber bitte verate mir was morgen mit dieser Aktien passiert, aufgrund der Nachricht delisten in Nasdaq da ist. Grüsse und Vielen Dank im Voraus Cesar
Antworten
brunneta:

@Cesar88888888: es ist nichts schlimmes....

21.09.09 09:23
Keine Kauf Empfehlung!!  

PS. brunneta

Antworten
brunneta:

Hier muss auch bald was kommen

02.10.09 14:35
Ist zu ruhig hier geworden
Keine Kauf Empfehlung!!  

brunneta
Antworten
brunneta:

La Jolla Pharmaceutical News

05.10.09 07:43
www.topix.com/com/ljpc
Keine Kauf Empfehlung!!  

brunneta
Antworten
brunneta:

Ausschüttung!!

15.10.09 06:45
* Aktionäre erwartet bis zu $ 0,028 und $ 0.045/shr erhalten
Keine Kauf Empfehlung!!  

brunneta
Antworten
Heron:

Auflösung der Gesellschaft

15.10.09 07:25
brunneta:

@Heron: noch nicht, muß erst entschieden werden!!

15.10.09 09:28
Keine Kauf Empfehlung!!  

brunneta
Antworten
brunneta:

Es kann noch auch wie immer zu einer Übernahme

16.10.09 10:03
kommen.
Das werden wir ja sehen was am Ende passieren wird.
Keine Kauf Empfehlung!!  

brunneta
Antworten
SuperGarfield:

au weia

16.10.09 22:54
man sieht wieder mal, was für ein Schrott - gelegentlich und sehr selten - hier empfohlen wird.
*grins*
Antworten
csillagok:

Sooooo ...

16.10.09 23:04
ist es, leider.
Aber das weiß man ja.
So ist sie halt, die "Qualität" von Börsen-Foren wie hier bei ARIVA o.a. wallstreet-online.
Antworten
JetFire:

Warum ist hier so wenig los ?

16.11.09 10:43

La Jolla Pharmaceutical Company kündigt die Unterbrechung der ausserordentlichen Hauptversammlung

La Jolla Pharmaceutical Company (NASDAQ: LJPC) (das "Unternehmen") gab heute bekannt, dass die außerordentliche Hauptversammlung der Aktionäre, die am 30. Oktober 2009 einberufen worden war, wurde der 6. November 2009 um 11:00 Uhr unterbrochen, lokale Zeit, um 4225 Executive Square, Suite 495, La Jolla, Kalifornien. Wie im Proxy Statement beschrieben an die Aktionäre am oder um den 7. Oktober 2009 verteilt werden, sind die Aktionäre der Gesellschaft werden aufgefordert, über einen Vorschlag zur Auflösung und Liquidation der Abstimmung zu genehmigen Unternehmen nach einem Plan der Liquidation und Auflösung. Etwa dreiundneunzig Prozent (93%) der Aktionäre des Unternehmens sich nicht an ihre Proxy-Karten zurückgeben oder auf andere Weise ihre Stimme geben in Bezug auf diesen Vorschlag vor dem Start der Aktionäre Sitzung. To pass , muss dieser Vorschlag von den Inhabern der zugelassenen mindestens eine Mehrheit der ausstehenden Stimmrechte von Aktien der Gesellschaft, und als Ergebnis, Stimmenthaltungen und Broker-Stimmen nicht die gleiche Wirkung wie Stimmen gegen den Vorschlag zu haben.

Aktionäre, die nicht zur Abstimmung über die Vorschläge im Proxy Statement beschrieben werden aufgefordert, dies umgehend zu tun. Für Aktionäre, die bereits über die Vorschläge abgestimmt haben, ist keine weitere Maßnahme notwendig, wenn Sie nicht wünschen, Ihre Wahl revidieren. Proxies können eingereicht werden oder zu einem beliebigen Zeitpunkt vor widerrufen die erneute Einberufung der unterbrochene Sitzung am 6. November 2009. Für Hilfe bei der Stimmabgabe Ihre Aktien, wenden Sie sich bitte MacKenzie Partners, Inc., an (800) 322-2885 oder rufen Sie sammeln (212) 929-5500.

Aktionäre werden dringend gebeten, das Proxy Statement, in dem wichtige Informationen zu der Hauptversammlung und die Vorschläge enthält, über die abgestimmt werden, auf und es sollte sorgfältig gelesen werden, bevor eine Entscheidung in Bezug auf die Fragen zur Abstimmung gestellt werden, auf.

Was passiert mit der Firma ? Ich versteh den Text nicht...

Antworten
JetFire:

Ist wohl keiner mehr da der Lust zu antworten !?

27.11.09 13:29
Kann mir jemand was über die Firma mit eigenen Worten erzählen ?
Antworten
Heron:

Unterzeichnung von definitiven Fusionsvertrag mit

07.12.09 17:32
Cesar888888.:

Fusion

07.12.09 23:01
wie recht hatte Brunneta wieder.
LG Cesar
Antworten
tomix:

Aktien-resplit

23.12.09 19:23
www.finanzen.net/nachricht/...roxy-Statement-Prospectus-719715
Antworten
tomix:

Delisting

02.02.10 14:04

nach demMerger . . .oder schon vorher?

Was bedeutet das für Aktionäre???

www.finanzen.net/nachricht/...s-to-Appeal-Determination-731976

Antworten
tomix:

4821.9% Potential nach oben?

22.02.10 17:39

www.cnanalyst.com/2010/02/...an-cbrx-bnvi-dusa-xoma-feb-2.html

La Jolla Pharmaceutical Company (NASDAQ:LJPC) has the 1st highest upside potential in this segment of the market. Its upside is 4821.9%. Its consensus target price is $6.30 based on the average of all estimates.

Antworten
tomix:

0,11 EUR +0,02 EUR +26,14 %

02.03.10 19:32

ist ja mal ein Anfang

Wenn die La Jolla Aktionäre sich mal zusammenreissen und in favour of the merger voten  (wie es die Adamais Aktionäre schon mehrheitlich getan haben), kann hier die Post abgehen! 

Antworten
tomix:

ganz schöner Mist

06.03.10 07:18
www.ljpc.com/pressrelease/030510.htm
Antworten
Moses2010:

habt Geduld

02.02.11 16:56
habe noch mal nachgelegt.Mein Bauch sagt..es geht bald los gen Norden.Vermillion war auch so.
Antworten
Moses2010:

wusste

02.02.11 19:37
doch...es geht nach oben.Zeit ..ein bischen..und ab geht es!!!
Antworten
b1911:

Ja,ja

03.03.11 06:50
und morgen lauf ich übers Wasser
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem La Jolla Pharmaceutical Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 105 LA JOLLA buran Vassago 27.08.22 15:11
  20 Die Chance auf Zockerprozente! Geisterzock Geisterzock 13.07.11 10:43
2 118 La Jolla Pharmaceuticalheute wieder + 90% apfelrücken b1911 03.03.11 06:50
2 42 LA JOLLA - heute mit kräftigem Rebound? Pavian1 Bersch1986 20.04.10 17:34
  15 La Jolla, La Ola.Aber nichts genaues weiß man nich Peddy78 byteme211 25.03.09 22:35

--button_text--