L&S Betrüger !!!!

Zugriffe: 317 / Heute: 1
börsenfüxlein:

L&S Betrüger !!!!

10.04.02 21:24
Mir ist gerade folgendes passiert. Habe gestern Nasdaq-Call 713162 zu 0,18 gekauft.

Vor dem Bayern Spiel stand der Nasdaq ca. 20 Pkt im Plus, beim Direktverkauf wurden mir 0,18 geboten...

jetzt steht der Nasdaq bei 16 Pkt im Plus und L&S bieten mir 0,16 !!!

Ist mit Sicherheit mein letzter OS bei L&S...Werde morgen in der Früh sofort versuchen dort anzurufen bzw. ein Beschwerdemail schreiben.

Hat jemand ähnlich Erfahrungen mit L&S ?

füxlein
terz:

Ja ...

10.04.02 21:36
Lieber Societe Generale oder Goldman und Sachs.

Nur meine Erfahrung ...

physical:

Nasdaq-Call 713162

10.04.02 21:46
Mit den Optionsscheinen ist das immer so ne Sache, da viele Parameter berücksichtigt werden müssen, d.h. ein OS muß nich unbedingt steigen wenn der Basiswert steigt (CALL),wenn zum Beispiel die Volatilität des OS fällt, dann verliert der OS an wert obwohl der Basiswert gestiegen ist.

Für diesen OS ist die Historische Volatilität 30 tage bei 35,33%, die Volatilität des Briefkurses ist bei 33,8% also du hast noch gute Chancen das die Vola wieder anzieht
das Prozentuales Wochentheta ist bei 2,68% also auch noch nicht so hoch, die Restlaufzeit ist auch noch ausreichend für einen Anstieg

Fazit : steigt der NAsdaq 100 bis mitte Mai auf 1450 dann hat der Schein ca einen Wert von Geldkurs = 0,22 bis 0,24 € geht es schneller dann auch ein bißchen mehr !

bis dann PHY
Reinyboy:

Brauchste dich nicht wundern, Schein liegt zu weit

10.04.02 21:50
aus dem Geld, schon kleine Volaherabsetzung bringt Verluste bei etwa gleichem Indexstand.

Mfg      Reiny

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--