KZ für DICOM - oder Qualität setzt sich durch!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.145 / Heute: 1
DICOM GRP PLC. kein aktueller Kurs verfügbar

flashboard:

KZ für DICOM - oder Qualität setzt sich durch!

28.01.01 17:43
nach den aktuellen dingen (platow, etc.) möchte ich mal meine einschätzung
mit euch abgliechen. ich halte 30 euro bis märz für möglich. wenn ich mich nicht irre, werden am 20.02. zahlen veröffentlicht - und die sind wohl gut. so wie wir es von dicom kennen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,32%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +78,15%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,16%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +63,69%

proxicomi:

291,67% ? hast du einen Flash:)

28.01.01 17:47
schon auf dem teppich bleiben, das geht schon wieder so loß wie 1Q 2000
nachher ist das geheule groß.

gruß
proxi
Antworten
flashboard:

schauen wir im märz nocheinmal, okay? o.T.

28.01.01 17:52
Antworten
flashboard:

dicom verlässt den neg. channel....schau mal

28.01.01 17:56
www.investtech.com/nm/ana/dcmd.htm
Antworten
proxicomi:

@ flashboard

28.01.01 18:07
ist ja richtig, aber ist so ein kz-diskrepanz schon wieder aktuell?
denke an blodget amazon kz $400. alle liefen mit, die profis stiegen frühzeitig aus und die kleinanleger sind "LONG" in amazon, seitdem.

20€ reichen ja wohl oder.

gruß
proxi
Antworten
flashboard:

DICOM 20 Euro: einverstanden!

29.01.01 09:38
jaja, habt schon recht. ich reduziere meine erwartung und geben mich mit 20 euro bis ende märz zufrieden... habe heute nochmals zu 9,40 nachgekauft.
good trades!
Antworten
Katjuscha:

@ flashboard, bitte übertreibe nicht so !

29.01.01 14:36
Wenn Du dir so sicher mit Dicom bist, dann laß die Aktie doch ein Jahr liegen und du wirst deine Freude haben!
Diese Platow-Brief-Hysterie kann auch schnell wieder abebben! Deshalb denke ich, daß kurzfristig 11 euro drin sind, aber durchaus auch wieder Kurse zwischen 8,5 und 9 wahrscheinlich sind.
Letztendlich entscheiden die Zahlen und um 20 euro zu rechtfertigen müssten wir schon 0,3 euro nach DVFA zum Halbjahr erreicht werden.
Also seht die super Positionierung von Dicom im langfristigen Aspekt und versteift euch nicht zu sehr auf die Zahlen, die könnten nämlich durchaus auch enttäuschen!
Antworten
flashboard:

glaub ich nicht

29.01.01 14:59
schau mal ein jahr zurück. da ist dicom nach den zahlen super gelaufen.
natürlich besteht ein restrisiko der entäuschung. aber ich bin total optimistisch!
Antworten
Katjuscha:

Ich bin langfristig auch optimistisch, aber

29.01.01 15:08
der Kusanstieg letztes Jahr kam in einer Euphorie-Phase, der Optimismus wurde vor allem durch den Platow Brief ausgelöst und das Ergebnis könnte durchaus durch die Übernahmen und Beteiligungen verwässert werden!
Aber wie gesagt, ich bin auch optimistisch, aber sei bitte nicht zu euphorisch! Ich wurde auch bei Dicom schon enttäuscht, was mich jedoch nicht von Langfristinvestment abgehalten hat!
Antworten
flashboard:

aber huete werden es noch 10 euro.....

29.01.01 15:21
schon mal nicht schlecht bei der allg. wetterlage...oder?
Antworten
luiza:

Dicom Group halten (Nice*Letter)

09.02.01 10:03
Dicom Group halten (Nice*Letter)
Nice*Letter empfiehlt, Dicom Group zu halten.

Nachdem der nun über neun Monate bestehende Abwärtstrend überwunden worden sei und im Anschluss eine mustergültige Unterstützung geliefert worden sei, taste sich der Kurs des Wertpapiers nun langsam aber sicher an den ersten ernstzunehmenden Widerstand heran. Dieser befände sich bei 10,50 Euro und sei im Sommer des vergangenen Jahres mehrfach erfolglos angetestet worden. Das Kursziel sei sehr deutlich aus dem Chart zu erkennen. Die Verfasser sähen die Tatsache als verstärkend, dass jüngst ein sekundärer Widerstand bei 9 Euro unter hohen Umsätzen genommen gekonnt worden sei. Dieser diene nun als kurzfristige Unterstützung. Zudem hätten die gleitenden Durchschnitte ein mittelfristiges Kaufsignal geliefert. Im Falle einer nachhaltigen Überwindung dieses Widerstandes würden Kurse um 14 Euro zu erwarten sein. Anleger sollten allerdings die kurzfristige Aufwärtstrendlinie im Auge behalten. Diese sei im kurz- und mittelfristigen Bereich für einen weiteren Anstieg relevant. Der Titel habe in den vergangenen beiden Wochen um 50% an Wert zulegen können.

Antworten
luiza:

Dicom sehr interessant

09.02.01 11:27
Dicom sehr interessant
Nice*Letter  

Eine eventuelle Kurskonsolidierung sollte nach Ansicht der Analysten vom Börsenbrief NICE*Letter genutzt werden, um sich einige Aktien der Dicom Group plc (WKN 931486) ins Depot zu legen.

Die Aktie habe den seit 9 Monaten bestehenden Abwärtstrend nach oben verlassen und taste sich jetzt an den ersten ernstzunehmenden Widerstand, welcher bei 10,50 Euro liege und im Sommer letzten Jahres mehrfach erfolglos in Angriff genommen worden wäre, heran.

Das kurzfristige Kursziel werde auch durch die Projektion des im Chart sehr schön zu erkennenden symmetrischen Dreiecks bestätigt, welches Kurse um 11 Euro erwarten lasse. Hinzu komme, dass der kleine Widerstand bei 9 Euro unter hohen Umständen genommen worden wäre und nun als Unterstützung diene.

Sollte der Widerstand bei 10,50 nachhaltig überwunden werden, seien schnell Kurse um 14 Euro zu erwarten. Die kurzfristige Aufwärtstrendlinie sollten Anleger allerdings im Auge behalten.

Eine Kurskorrektur sollte zum Einstieg genutzt werden. sowohl aus charttechnischer als auch aus fundamental Sicht scheine die Aktie gut nach unten abgesichert zu sein. Die Aktie sei derzeit mehr als eine sehr gute Halteposition, so das Researchteam.

Antworten
Katjuscha:

Test

16.02.01 12:46
KZ für DICOM - oder Qualität setzt sich durch! 268775conchart.teledata.de:9032/consors/...ol=000000&logr=1&infos=2" style="max-width:560px" >
Antworten
Katjuscha:

Hey Wahnsinn ! Mein erster Versuch und gleich hats

16.02.01 12:48
geklappt!

Nun mal Meinungen zu dem Chart! Ich finde ja, es könnte mächtig spannend werden in den nächsten 2 Wochen!
Antworten
MJJK:

Was hat geklappt?

16.02.01 13:20
(Deine Grafik sehe ich nicht, schade.)
Antworten
Katjuscha:

@ Wie jetzt? Du siehst meine Grafik nicht? o.T.

16.02.01 13:52
Antworten
MJJK:

Ne, leider.

16.02.01 14:04
Ich sehe nur einen kleinen Dokumentrahmen mit einem roten x.

Ich hab auch immer Schwierigkeiten...

KZ für DICOM - oder Qualität setzt sich durch! 268867chart.finanztreff.de/kurse/...86&TAGE=240&D1=38&D2=200&SIZE=0" style="max-width:560px" >

Antworten
MJJK:

Grr - der war falsch! o.T.

16.02.01 14:09
Antworten
MJJK:

Neu:

16.02.01 14:11

KZ für DICOM - oder Qualität setzt sich durch! 268877chart.finanztreff.de/kurse/...AGE=120&D1=38&D2=200&SIZE=0.gif" style="max-width:560px" >

Antworten
Katjuscha:

@ MjjK Also ich sehe Deine Charts genauso gut

16.02.01 15:42
wie meine!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DICOM GRP PLC DZ LS-,025 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  16 Depots weiter im Gewinnbereich klecks1 klecks1 24.04.21 22:54