Kurzfr. Tradingchance Epcos


Thema
abonnieren
Beiträge: 35
Zugriffe: 7.669 / Heute: 9
Epcos kein aktueller Kurs verfügbar
 
newtrader200.:

lest das letzte Posting von dem Typen

 
18.01.05 10:18
selbst Gewinne werden ins Lächerliche gezogen -
Diskussionen mit solchen Leuten sind sinnlos.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

IDTE:

nein ich freu mich über deine gewinne

 
18.01.05 10:23
nur glaub ich, das davon nicht mehr viel übrig ist nach deinem epcos-trade mit all deinem geld.

aber ich gönn dir wirklich jeden €.

nur ist ja bekannt, dass man an der börse nur gewinnen kann, wenn andere verlieren!
insofern bist du schon wichtig :-)
Antworten
Happy_Berti:

@ Newtrader

 
18.01.05 21:03
Erinnerst du dich an meinen Rat? Und was hab ich gesagt? Epcos wird fallen...und sie sind gefallen. Wenn du mich jetzt immer noch für einen "Neider" hälst, dann Gute Nacht.....
Antworten
IDTE:

ja ist schon eigenartig

 
18.01.05 21:14
das ist jetzt schon unser x-te tip an ihn, mit denen er viel geld gespart hätte, aber statt dankbar zu sein nur beleidigungen.

irgendwie eigenartig.

hat wohl ein starkes geltungsbedürfnis, oder wieso macht er das?

verstehe ich langsam wirklich nicht mehr.
Antworten
Tatanka-Yotan.:

so wann ist denn Epcos nun ein Kauf!

 
19.01.05 16:00
Wenn die die 9 Euro halten ? Früher in besseren Zeiten haben sie sich immer für den Weltmarktführer bei passiven Bauelementen gehalten....
Antworten
Blackpainter:

Für mich gestern wieder Einkaufstag bei Epcos,

 
21.01.05 11:55
ich denke der Boden war gefunden für meinen jetzigen Einstieg.
Heute liegt Epcosgegen den TDAX-Trend doch gut im Plus mit RT 9,50 und langsam sich füllenden BID.

Gruß Blacky
Antworten
IDTE:

@blackpainter

 
21.01.05 12:03
du solltest den index im auge behalten. wenn der tecdax jetzt wieder nachhaltig unter die 526 punkte fällt, gehts weiter runter.
dem wird auch epcos sich nicht entziehen können.
Antworten
IDTE:

@newtrader

 
21.01.05 13:31
schreib doch in diesen von dir eröffneten thread auch mal wieder etwas!

wieso machst du denn überhaupt einen neuen auf????ß
Antworten
IDTE:

wasn los? o. T.

 
21.01.05 19:04
Antworten
IDTE:

gehts schon los? o. T.

 
24.01.05 13:05
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epcos Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  19 Infineon... cop2 Broklin 25.04.21 11:33
  6 Infineon oder EM-TV vor DAX Aufnahme im Juni furby furby 25.04.21 10:39
  1 Infinion eine neue Epcos?! Wie ist Eure Meinung? kalle Reinyboy 24.04.21 23:04
3 22 TDK will Epcos ! Flinte Skydust 23.01.09 14:45
8 73 Epcos klarer Kauf ! analyzer Pichel 31.07.08 09:21

--button_text--