Kurzfr. Tradingchance Epcos


Thema
abonnieren
Beiträge: 35
Zugriffe: 7.652 / Heute: 10
Epcos kein aktueller Kurs verfügbar
 
newtrader200.:

Kurzfr. Tradingchance Epcos

 
17.01.05 10:23
       Kurzfr. Tradingchance Epcos 1777856
     
diejenigen welche nach der Gewinnwarnung raus wollten, dürften dies getan haben. Kurs scheint sich zu stabiliesieren. Die Shortspekulanten müßten bei anziehenden Kursen wieder eindecken - KK 10,25 Stop wird um die 10,09 platziert

Tradingziel bis morgen Bereich 10,70 - 10,80
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Happy_Berti:

auf keinen Fall

 
17.01.05 10:26
Newtrader, ich sag dir: Daraus wird nichts. Denn Epcos ist aufgrund einer schlechten Nachricht gesunken. Sie wird auf keinen Fall dein Kursziel in so kurszer Zeit erreichen, sondern eher nochmal nach unten gehen. Wenn du traden willst, dann z.B. Balda. Die sind um 20% gefallen, ohne irgendwelchen Grund. Aber irgendwann wirst du das auch noch lernen
Antworten
IDTE:

@happy

 
17.01.05 10:31
nun lass ihn mal. jetzt wird das board wieder etwas lustiger :-)

war irgendwie langweilig ohne diese "fundierten" tips von newtrader, die eh nie funktionierten.

hatte schon befürchtet er arbeitet jetzt mit ner neuen id. habe allerdings keine passenden "empfehlungen" gefunden.

denn dieses "Die Shortspekulanten müßten bei anziehenden Kursen wieder eindecken ", was ja bei keiner seiner "empfehlungen" fehlen darf, schreibt sonst keiner :-)
Antworten
newtrader200.:

RT 10,30

 
17.01.05 10:32

Kurzfr. Tradingchance Epcos 1777869

es geht los....

Antworten
newtrader200.:

noch kann man günstig rein

 
17.01.05 10:42
die üblichen Boardneider melden sich auch schon, interessiert aber nicht.
Ich will Geld verdienen, nur das zählt und hier tut sich ne gute Reboundchance auf, Stop platziert, wie oben geschrieben, ansonsten dürfte der Kurs gleich über 10,30 gehen, Ziel wie oben geschrieben, bereich um die 10,70 !
Antworten
Happy_Berti:

Neider, hahaha

 
17.01.05 10:48
Jetzt hör mal gut zu: Nur weil ich meine Kritik geäußert habe, bin ich mit Sicherheit kein Neider. Auf was denn? Auf deine 5 Cent Gewinn? Aber es hat sowieso keinen Sinn, jetzt weiter zu diskutieren, warten wir einfach ab und schaun, wer Recht hat.
Antworten
newtrader200.:

RT 10,27

 
17.01.05 11:14
Kursverlauf Epcos , auch hier sind wie immer Leerverkäufer im Boot, nach der Gewinnwarnung am letzten Handelstag, gabs die ersten Kurse um 10,11 -Tagesrange zw. 10,10 und 10,20
im Moment RT 10,27, da liegen jetzt schon einige hinten, wenn wir über 10,30 ausbrechen, dürften massive Rückkäufe kommen
ich sage, kaufen....
Stop setzen, ziel morgen 10,70
Antworten
newtrader200.:

Zusätzlicher Kauf 500 St. KK 10,26 o. T.

 
17.01.05 11:48
Antworten
Schwertfeger:

moin newtrader

 
17.01.05 12:06
wünsch dir wie immer viel glück, hast du ja auch zuhauf mit deinen letzten werten gehabt und ordentlich geld verdient.

zuletzt aixtron wo ich auch mitverdient habe.

bei epcos allerdings newtrader sehe ich auch nicht den kleinsten tradingbedarf.
sind lächerliche 6%gesunken seit der gewinnwarung alo ne übertreibung sehe ich da überhaubt keine nach unten .

dein tradingsziel liegt wieder in dem bereich vor der warnung.

für mich zuviel risiko bei praktisch garkeiner pfantasie.

aber du weißt ja wie börse ist, kommt anders als man denkt. aber bei dem epcos trad würde mich das massiv überraschen!

alles gute!
Antworten
newtrader200.:

Danke Schwertfeger

 
17.01.05 12:14
schreibe Dir gleich mal paar Details per BM, Moment
Antworten
nemtho:

Will ja nicht wieder Zweifel einstreuen, aber ...

 
17.01.05 12:15
... hallo NT, ersteinmal viel Glück beim Traden. Meine Sicht ist recht einfach:

Epcos liegt heute weniger als 1% vorn
TecDax liegt heute mehr als 1% vorn

Epcos hätte allen Grund zu besseren Kursen - Deiner Ansicht nach - kann aber dem Gesamtmarkt nicht ganz folgen. Deshalb glaube ich allein aus dieser Sicht dürfte ein fallender TecDAX dem Papier ordentlich zu schaffen machen. Wenn morgen in USA die Earnings weitergeht und nur ein schlechtes Omen aus Techwerten zu hören ist, raucht der Laden ab nach Süden.

Mein Fazit: SHORT BEI EPCOS IST ANGEBRACHTER. DAS AUFWÄRTSPOTENZIAL IST BEGRENZT.
Antworten
Happy_Berti:

Bist du der Sohn vom Knallinger, NT?

 
17.01.05 12:42
Die Rally hat begonnen. Aktuell 10,23€. Der Aufwärtstrend ist bestätigt. Die Shortys müssen sich bald eindecken, dann wird der Kurs anspringen. Jetzt könnt ihr noch einsteigen, denn bald wird der Kurs extrem ansteigen. Warum weiß ich nicht, aber ich bin mir ganz sicher. Ich kaufe lieber mal nach...sagen wir....1000 Stück KK 10,24€.
Gruß Newtrader
Antworten
IDTE:

newtrader

 
17.01.05 15:22
wo nimmst du nur immer deine zielkurse her? aus ner glaskugel???

und wieso kaufst du gerade zu 10,25? hast am 25.10. geburtstag oder was???
Antworten
Kritiker:

Pardon! Lest ihr keine

 
17.01.05 15:43
Gewinnwarnungen - oder sind sie Euch egal? - Kritiker.
Antworten
IDTE:

ich glaub auch

 
17.01.05 15:49
das diese angeblichen käufe nur fakes sind. man kauft doch nicht freiwllig werte die fallen werden.

hätte er alle werte gekauft, die er empfohlen hat, dann wäre er auch schon längst pleite.

Antworten
Tatanka-Yotan.:

aber noch sind sie nicht Pleite

 
17.01.05 15:52
Als einzige Aktie im Day, MDAx, tecDaX, SDAX ein Jahrestief markiert. Das macht die Aktie schon interessant. Allerdings auf längere Sicht. Was ein wenig abschreckt ist dass der Halbleiterzyklus schon wieder sinkt. Das wird auch Auswirkungen auf den Verbrauch passiver Bauelemente haben.
Antworten
IDTE:

@tatanka

 
17.01.05 16:01
"aber noch sind sie nicht Pleite"

sie arbeiten aber massiv darauf hin.

will gar nicht wissen, was das einrichten dieser filiale kostet und wann daraus gewinne erzielt werden sollen.

abgesehen davon sind sie bei der nächsten index-umstellung sowieso raus. und ann schaut sich die kein mensch mehr an.

Antworten
IDTE:

huch verrutscht #16 gehört hier nicht hin! o. T.

 
17.01.05 16:05
#16 gehört hier nicht hin! o. T.">
Antworten
newtrader200.:

da ist man mal paar Stunden nicht on

 
17.01.05 22:44
schon sind die Neider wieder am schreiben,
es läuft auch hier wie bei so vielen Werten, die Gewinnwarnung ist in paar Tagen GEschichte und der Wert zieht an, daher kauft man bei schlechten News, basta.
Antworten
nemtho:

TecDax -0,5 / Epcos -2,5

 
18.01.05 09:37
NT das meinte ich gestern. Hoffe du hast SL.
Antworten
newtrader200.:

ja, SL ausgelöst, leider,

 
18.01.05 09:47
ca.1,5% verlust realisiert
Antworten
IDTE:

leider?

 
18.01.05 10:01
ich dachte, dass wäre absicht gewesen.

wie konnte man sonst gestern epcos kaufen...
Antworten
P.Zocker:

@netrader

 
18.01.05 10:05
Lese in letzter Zeit nicht alles, deshalb meine Frage.

Bist du noch bei Aixtron drin?

Sind ja kräftig im Plus, wenn ich deinen Einstieg nehme.


@ IDTE

So immer, und ganz liegt newtrader ja nicht daneben. ;-)
Antworten
newtrader200.:

morgen P,Zocker

 
18.01.05 10:09
Aixtron wurde zu 3,34 gegeben, Kauf war Ende Dez. - war da recht zufrieden mit. Aber auch in diesem Thread hatte man das Vergnügen mit diesem IDTE, auch da wurde mal wieder gestritten, wurde zum Nichtkaufen aufgerufen, wo Aixtron heute steht, sieht man ja. Soviel zu diesem IDTE.
Antworten
IDTE:

nun lach ich mich aber schlapp

 
18.01.05 10:15
"Aixtron wurde zu 3,34 gegeben"


jo hast 28 cent gewinn und 88 hättest haben können. geile quote!

und ICH habe NICHT abgeraten bei aixtron! kannste nachlesen!


 
Antworten
newtrader200.:

lest das letzte Posting von dem Typen

 
18.01.05 10:18
selbst Gewinne werden ins Lächerliche gezogen -
Diskussionen mit solchen Leuten sind sinnlos.
Antworten
IDTE:

nein ich freu mich über deine gewinne

 
18.01.05 10:23
nur glaub ich, das davon nicht mehr viel übrig ist nach deinem epcos-trade mit all deinem geld.

aber ich gönn dir wirklich jeden €.

nur ist ja bekannt, dass man an der börse nur gewinnen kann, wenn andere verlieren!
insofern bist du schon wichtig :-)
Antworten
Happy_Berti:

@ Newtrader

 
18.01.05 21:03
Erinnerst du dich an meinen Rat? Und was hab ich gesagt? Epcos wird fallen...und sie sind gefallen. Wenn du mich jetzt immer noch für einen "Neider" hälst, dann Gute Nacht.....
Antworten
IDTE:

ja ist schon eigenartig

 
18.01.05 21:14
das ist jetzt schon unser x-te tip an ihn, mit denen er viel geld gespart hätte, aber statt dankbar zu sein nur beleidigungen.

irgendwie eigenartig.

hat wohl ein starkes geltungsbedürfnis, oder wieso macht er das?

verstehe ich langsam wirklich nicht mehr.
Antworten
Tatanka-Yotan.:

so wann ist denn Epcos nun ein Kauf!

 
19.01.05 16:00
Wenn die die 9 Euro halten ? Früher in besseren Zeiten haben sie sich immer für den Weltmarktführer bei passiven Bauelementen gehalten....
Antworten
Blackpainter:

Für mich gestern wieder Einkaufstag bei Epcos,

 
21.01.05 11:55
ich denke der Boden war gefunden für meinen jetzigen Einstieg.
Heute liegt Epcosgegen den TDAX-Trend doch gut im Plus mit RT 9,50 und langsam sich füllenden BID.

Gruß Blacky
Antworten
IDTE:

@blackpainter

 
21.01.05 12:03
du solltest den index im auge behalten. wenn der tecdax jetzt wieder nachhaltig unter die 526 punkte fällt, gehts weiter runter.
dem wird auch epcos sich nicht entziehen können.
Antworten
IDTE:

@newtrader

 
21.01.05 13:31
schreib doch in diesen von dir eröffneten thread auch mal wieder etwas!

wieso machst du denn überhaupt einen neuen auf????ß
Antworten
IDTE:

wasn los? o. T.

 
21.01.05 19:04
Antworten
IDTE:

gehts schon los? o. T.

 
24.01.05 13:05
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epcos Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  19 Infineon... cop2 Broklin 25.04.21 11:33
  6 Infineon oder EM-TV vor DAX Aufnahme im Juni furby furby 25.04.21 10:39
  1 Infinion eine neue Epcos?! Wie ist Eure Meinung? kalle Reinyboy 24.04.21 23:04
3 22 TDK will Epcos ! Flinte Skydust 23.01.09 14:45
8 73 Epcos klarer Kauf ! analyzer Pichel 31.07.08 09:21

--button_text--