die ich meiner mutter und schwester in ihre depots gelegt habe ,habe ich gerade versilbert gut möglich zwar das sie auch nochmal kurz über 40 schauen aber 5€ pro aktie ist ein netter gewinn den ich für sie jetzt mitnehme.
ich keine lust mehr auf börse habe zumindest heute nicht mehr *g* zwar nur einen trad heute abe der hat gesessen . schönen tach und juten wech. schätze ich werde mich nochmal in bett legen und ein wenig duften heute abend dann billard. servus