kurze erleichterungsrally über den ausgang der


Thema
abonnieren
Beiträge: 14
Zugriffe: 1.055 / Heute: 1
altmeister:

kurze erleichterungsrally über den ausgang der

 
03.02.03 08:14
wahlen.
dann eher down als up.
zumindest heute.
Antworten
Muso:

Altmeister, was meinst Du denn bis wohin wir

 
03.02.03 08:24
ansteigen werden?
Antworten
altmeister:

2-3%musso

 
03.02.03 08:30

dann angst machen der shorter (absinken auf vieleicht unverändert bis o,5% plus )dann wieder  anstieg um ca 1-1,5% abschließend  bröckelkurse zum abend.

 

Antworten
altmeister:

puh 2,0im dax! schaut euch mal die HVB

 
03.02.03 09:10
bewegung heute morgen an.
im minus gestartet.
jetzt tagesstar im dax da kommt noich ne meldung.
Antworten
Slater:

ja klar Altmeister: Die Meldung, daß Du

 
03.02.03 09:16
sie wieder mit Gewinn verkauft hast.
Antworten
jack303:

das hab ich auch mit 743447

 
03.02.03 09:19
lockere 5 cent pro Schein, bin jetzt aber raus
Antworten
Slater:

Klaus Peter Müller dementiert

 
03.02.03 09:26
Zusammenschluß mit HVB. Quelle Bloomberg TV
Antworten
altmeister:

lol@slater

 
03.02.03 09:28
na wünschenswert wäre es.
wollte mich nicht so wie am dinstag in dieser aktie vorführen lassen.
bin noch dabei.
Antworten
Optionimist:

PUT

 
03.02.03 09:31
2900 WKN 771014 Limit 1,00 liegt bereits drin..

gRuss
Antworten
Muso:

Du meinst den gibt es heute noch für 1€? o. T.

 
03.02.03 09:33
Antworten
altmeister:

so bei 13,03 auch raus

 
03.02.03 09:39
vermutlich ein fehler aber bin heute morgen seid anfang an dabei.
jetzt geht es im dax so weiter wie von mir ausgeführt.
hahahahahah
Antworten
altmeister:

Die VW

 
03.02.03 10:21
die ich meiner mutter und schwester in ihre depots gelegt habe ,habe ich gerade versilbert gut möglich zwar das sie auch nochmal kurz über 40 schauen aber 5€ pro aktie ist ein netter gewinn den ich für sie jetzt mitnehme.
Antworten
Optionimist:

@muso

 
03.02.03 11:23
ja..denk ich schon..wenn nicht, dann morgen evtl..
Gruss
Antworten
altmeister:

sieht so aus als ob

 
03.02.03 14:14
ich keine lust mehr auf börse  habe zumindest heute  nicht mehr *g*
zwar nur einen trad heute abe der hat  gesessen .
schönen tach und juten wech.
schätze ich werde mich nochmal in bett legen und ein wenig duften heute abend dann billard.
servus
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--