Kann jemand aus den Schnigge-Kursen und den Geschäftsdaten von Mobilcom eine "faire Bewertung" der MOB-Aktie rausrechnen ? Kursziel ?
P.S. Habe MuM nun endgültig von meiner Watchlist gestrichen - lohnt nicht.
P.S. Habe MuM nun endgültig von meiner Watchlist gestrichen - lohnt nicht.
Werbung