Kursziel 10 Euro

Beiträge: 2
Zugriffe: 729 / Heute: 1
Kursziel 10 Euro Keilerkopf
Keilerkopf:

Kursziel 10 Euro

 
13.07.00 13:32
#1
Ich habe vor gar nicht allzu langer Zeit mal ein Kursziel von 10 Euro für Abit veranschlagt.
Damals war eine Abit-Aktie noch ca. 35-40 Euro wert.
Ich gab Abit 3 Monate  Zeit - Abit überrascht mich, sie schaffen die 10 Euro sogar in wenigen Wochen.
Manche haben mich für einen Spinner gehalten, der Abit runter reden will.

Der Markt gibt mir mal wieder recht.

Heute ist eine Abit-Aktie ca. 17 Euro wert.
Und bis 10 Euro ist es also nicht mehr weit.

Ich hoffe einige haben meinen Rat befolgt und sind ausgestiegen.
Alle anderen sind selbst schuld.

Vielen Hobby-Brokern und solchen die es werden wollen bzw. gerne wären wird Abit hoffentlich eine Lehre sein.

Viel Glück noch

Keilerkopf
Kursziel 10 Euro BigBroker

Toller Hecht !

 
#2
Und weil Du jetzt EINMAL Recht gehabt hast, meinst Du der "Börsenguru" schlechthin zu sein, der alle anderen als Hobby-Broker bezeichnet ?

Klasse Leistung !!!

Wenn Du so toll bist, solltest Du Dein "Können" darauf verwenden, KursANSTIEGE zu prophezeihen... und nicht auf einen "Verlierer" zu tippen !

Oder leckst Du Dir gerade nur Deinen EIGENEN Wunden und suchst Leidensgenossen, die wie Du ( so vermute ich ) auf einem fetten Verlust sitzen ?

BB.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--