und ich wette, dass yrcw genauso wie tstr ab morgen in der 2.Tageshälfte im US-handel stark anziehen wird:
sekko1982
|
und ich wette, dass yrcw genauso wie tstr ab morgen in der 2.Tageshälfte im US-handel stark anziehen wird:
sekko1982
Wann hatten wir denn heute mal 0,205 €? Für den Preis kriegste heute mit Sicherheit keine mehr. Also - streng Dich an!
sind Teilausführungen. Ist normal, bei so viel Volumen hat man die immer dabei!
Was zum Teufel willst du mit deiner penetranten Nennung von TSTR eigentlich einhämmern? Das Ding ist doch ausgelutscht.
Kollege, tu uns doch bitte einen Gefallen, und
- poste hier keine Endlos-Kurslisten, die fast eine ganze Threadseite einnehmen und keinen interessieren
- keine verdammten Google-, balbefish- oder sonstige rülpsmichweg-Übersetzungen, die niemand versteht
- keine Riesentexte, aus denen Du vorher unwichtige Passagen entfernt hast, wie Impressum, Telefonnumern der Redaktion und womöglich noch Yoghurt-Werbung.
DANKE!
Was für einen Bullshit du schreibst. Ließt du den Müll eigentlich auch bevor du ihn postest?
Man man man, ohne Substanz? Du scheinst echt ein sehr schlauer und cooler Typ zu sein der es drauf hat. Wenn du dich mit YRC etwas auseinander setzen würdest, wüsstest du, was dort für ein Potential steckt. Alleine die Auftragslage, die Frachtzahlen etc. Also lass deine dämlichen und mehr als inkompetenten "basher" Antworten einfach sein. Das will hier niemand lesen.
Danke
In Teilen gebe ich Dir Recht, ich sag aber nicht, in welchen.
Ich hab Freitag schon gesagt, dass NICHTS klar ist. Alles Absichtserklärungen, alles vorläufig. Bevor die GewerkschaftsMITGLIEDER nicht entschieden haben, zu welchen Bedingungen sie einem Vetrag zustimmen, ist alles Spekulation.
Und man sieht, dass die Amis nicht auf irgendwelche News angesprungen sind. Dass sich im Vorfeld und Erwartung von HANDFESTEN Meldungen etwas tun kann, hat der Freitag allerdings mit über 30 % gezeigt.
Den Rest erfahren wir im Oktober.
Diesen Hirnfurz hättest Du Dir sparen können, wir sind nicht bei W:O.
wohl etwas weniger Hirnfurz als bei manch anderem aber gut. Du scheinst es ja zu wissen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.967 | YRCW vor charttechnischem Turnaround | thekey | yahooyoshi | 09.08.23 20:35 | |
| 4 | 1.213 | YRC Worldwide - Transportgigant am Ende? | Thomastradamus | Thomastradamus | 27.02.14 16:48 | |
| 7 | danke wes | SMOKY81 | SMOKY81 | 15.06.12 07:08 | ||
| 31 | 6.789 | unterbewerteter US-Transportgigant! | sekko1982 | denpit | 21.03.12 14:56 | |
| 5 | 375 | Yrc Worldwide INC. DL 1 (WKN: A0H0VA) | Lapismuc | louisaner | 22.12.11 07:58 |