|
einem anderen Forum übernommen:
" Uiuiuii da haben aber einige die Hosen randvoll img.wallstreet-online.de/smilies/laugh.gif" style="max-width:560px" alt="lachen" title="lachen" /> was man so Lesen muss....? mhhh
Ich sag es mal so Morgen brennt euch Shorter der Arsch weg, das ist nunmal Fakt, ob der Kurs danach wieder runtergeht steht für mich garnicht zu Debatte, soll er doch aber einige werden morgen schön Bluten.img.wallstreet-online.de/smilies/wink.gif" style="max-width:560px" alt="Zwinkern" title="Zwinkern" /> "
@ bgab und alle Unsicheren
Dann verkauft doch morgen rein vorsorglich, so einfach!
Ich erwarte morgen in USA ein Volumen um die 100 Millionen gehandelten Aktien.
sekko1982
..Gedanken machen.
der Ausbruch findet nicht wie erhofft statt, sondern der Kurs bruzzelt langsam wieder unter die .30. Mit dieser Meldung ist YRC sicher noch noch nicht aus dem Schneider, soviel hat sich also nicht verändert. Es soll Firmen an den Finanzmärkten geben, die sich auf Anfütterung spezialisiert haben!!!
nix überstürzen, aber dennoch genau beobachten und analysieren! jeder wird seine eigenen schlüsse ziehen und dass sollte auch so sein denn jeder hat sein eigenes geld drinn...... ABER ICH HOFFE dass weiter so konstruktiv und fair miteinander umgegangen wird dass find ivh indiesem Thresd mit all den unterschiedlichen leuten saustark!!!!
Gute N8 Smoky
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.967 | YRCW vor charttechnischem Turnaround | thekey | yahooyoshi | 09.08.23 20:35 | |
| 4 | 1.213 | YRC Worldwide - Transportgigant am Ende? | Thomastradamus | Thomastradamus | 27.02.14 16:48 | |
| 7 | danke wes | SMOKY81 | SMOKY81 | 15.06.12 07:08 | ||
| 31 | 6.789 | unterbewerteter US-Transportgigant! | sekko1982 | denpit | 21.03.12 14:56 | |
| 5 | 375 | Yrc Worldwide INC. DL 1 (WKN: A0H0VA) | Lapismuc | louisaner | 22.12.11 07:58 |