Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,98 | 10,03 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,90 | 9,93 | 14,99 | |
|
ich hab mal nachgerechnet das Hearing ist am 7. Oktober dann sind 30 bis 45 Tage Zeit den Dollar zu erreichen.
Die call Scheine für 1 Dollar wurden glaube ich auf November gekauft. Das sieht mir stark nach Ambac aus selbe Situation damals. Und die haben das Ding auch hochgeboxt.
Dann müssten wir ab 7.November den Dollar haben und ihn 10 Tage halten. Da aber im 4. Quartal dann das Weinachtsgeschäft kommt müsste der Transport auch voran gehen.
ich will doch gar nicht arbeiten ich muss dann mein 1 Dollar Geld geniesen. Aber wir können ja dann zusammen auf einem yrcw Truck Party machen und eine Woche durch die USA tiggern. Wir können das ja Zollar mal vorschlagen wäre dann ja ne gute Werbung für ihn wenn wir Aktionäre von yrcw im Board berrichten (der soll das dann Sponsoren, Zeltlager im Truck da hat man ja Platz und einige Kästen Bier gehen da ja auch rein), das muss dann Sekko übernehmen der kann besser Englisch.
hat wieder gesprochen...
Schon mal näher mit dem Typen befasst ?
Könnte sich auch bloss um einen Fakeausbruch handeln, die Shortyes möchten doch auch wieder etwas abbekommen. Jedesmal wenn die Sache glasklar schien gings in die Hose.
Fünf Aktien mit dem meisten Verkauf-Ratings
09/09/10 - 06:00 AM EDT
Boston(The Street) -- Aktien, die unter 5 USD gehandelt werden, erfahren nur eine begrenzte Beachtung von Analysten, so dass es kein gutes Zeichen für Investoren ist, wenn die Mehrzahl dieser empfehlen, sich von den Aktien zu trennen. Die folgenden 5 U.S. Aktien werden derzeit unter 5 USD gehandelt und sammelten die größte Anzahl an "Verkaufs"-Ratings ein, was sie für bearishe Ausblicke angreifbar macht.
Company Profile: YRC Worldwide offers transportation services.
Share Price: 29 cents (Sept. 8)
2010 Stock Performance: -65%
Übereinstimmende Meinung der Analysten: 6 Analysten, oder die Hälfte derer, die über YRC berichtet haben, empfehlen die Aktien dieses Tranportunternehmens zu verkaufen. Weitere fünf stufen die Aktie mit "hold" ein, und nur einer spricht eine Kaufempfehlung aus.
Bärisches Szenario: C. Ceraso, Analyst von Credite Suisse, hat in einer Kennzahlenuntersuchung angemerkt, dass, während die LTL(Frachtzahlen) steigen, YRC sich in 2011noch einem heftigen Gegenwind ausgesetzt sehen wird. Wir bleiben bei unsere Prognose, dass jedweder Gewinn nicht den Aktionären zugute kommen wird, sondern vielmehr den Banken und Teamster zufließen wird.
Ceraso vergibt eine "underperform"- bzw. "sell"-Empfehlung für den Trucking-Giganten und nennt ein Krsziel von 50 Cent. Kein anderer Analyst hat bis jetzt ein Kursziel genannt.
...immerhin stellt er 50 Cents in Aussicht - das ist doch schonmal was, oder?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,98 | 10,03 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,90 | 9,93 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.967 | YRCW vor charttechnischem Turnaround | thekey | yahooyoshi | 09.08.23 20:35 | |
| 4 | 1.213 | YRC Worldwide - Transportgigant am Ende? | Thomastradamus | Thomastradamus | 27.02.14 16:48 | |
| 7 | danke wes | SMOKY81 | SMOKY81 | 15.06.12 07:08 | ||
| 31 | 6.789 | unterbewerteter US-Transportgigant! | sekko1982 | denpit | 21.03.12 14:56 | |
| 5 | 375 | Yrc Worldwide INC. DL 1 (WKN: A0H0VA) | Lapismuc | louisaner | 22.12.11 07:58 |