messages.finance.yahoo.com/...f=3&rt=1&frt=2&off=1
Na da bin ich mal gespannt!
sekko1982
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 4,99 | 9,47 | 15,40 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 5,65 | 10,18 | 12,06 | |
|
ich hoffe, das hilft ein wenig. und bitte schau auf meinen eingestellten chart mit den up and downs. interessanterweise hat die untere linie vom (übergeordneten) up-move gehalten, und just an dem punkt, wo die (untergeodnetete) down-trend-linie gekreuzt hat, einen ordentlichen up-move gemacht. alles zufall!!??
Gann-Linien und -Fächer (sog. "fan up und "fan down") benutzen geometrische Muster zur Vorhersage von Kursbewegungen. Bei Gann-Linien werden 9 Widerstandslinien in regelmäßigen Abständen in den Chart eingezeichnet. Bereits gezeichnete Gann-Linien können verschieben oder neu skalieren. Gann-Fächer werden verwendet bei der Theorie, dass Trend-Unterstützungen und -Widerstände in Charts sich häufig in bestimmten Neigungswinkeln niederschlagen. Konkret nannte Gann die Winkel 7,5°, 15°, 18,75°, 26,25°, 45°, 63,75°, 71,25°, 75° und 82,5°. In Aufwärtstrends können Sie dieses Element benutzen, um einen "Gann Fan up" am Startpunkt des Trends zu verankern, und anhand der Fächer-Linien Unterstützungs- und Widerstandslinien aufzuspüren. Bei Abwärtstrends verwenden Sie analog einen "Gann Fan down".
keine so Sprche mehr hab gerade den Kaffee vor lachen verschluckt . Aber hoffe der Doktor kommt zurück wenn wir die 0,295 freischiessen dann gehts up. Laut Red Book so wie ich das verstanden habe wächst zwar die Wirtschaft in den USA langsamer aber keine Doppel Dip Reaktion. Das war das wichtigste an der Börse überhaupt - raus aus dem Bärenmarkt.
Desweiteren sollen aber jetzt neue Konjunkturpakete auferlegt werden um die Wirtschaft weiter anzukurpeln kann uns ja alle nur recht sein wir werden es als erstes in der Logistik zu spüren bekommen. Und die Margen werden weiter anziehen. Thysenn Krupp aht ja die Stahlpreise erhöht. Also muss es gut laufen wer arbeitet mit dennen zusammen yrcw.
Ic h hab hier schon mal geschrieben: Wenn man die tagtäglcihen nationalen Frachtzahlen liest dann haben wir jetzt im September den besten Start überhaupt hingelegt im Jahr 2010. Im Juni hatten wir erstes mal positivesd EBITA im nationalen Geschäft, das regionale hatt bisher die Kohle gebracht und das ncht im besten Wirtshaftsumfeld. yrcw Steigerungen laufen schneller wie die Wirtschaft.
Und das ist allein der Grund Jense der alte Speditionshase weiß wovon ich Spreche, die alten Kunden kommen zurück. Desweiteren haben ja vielSpeditionsfirmen dichtgemacht (glaub fast 7000 in den USA, das ist zwar hart aber kommt uns zugute)
Der Juli und August sind noch besser gelaufen, Und die Kosteneinsparungen laufen weiter. Ich galube nach wie vor an den Dollar.
Auch die Zeitschriften schreiben immer positver. Spätesten im nächsten Quartal wird es heißen: yrcw lebt wieder, das erste mal positiv und das seit 3 Jahren, ein Amerikanischer Traum, Der Phönix aus der Krise, die Presse wird ja immer gleich euphorisch,und da hab ich sicherlich nichts dagegen, im letzten Quartal hies es das beste Quartal seit 2 1/2 Jahren. Chapter 11 Wahrscheinlichkeit liegt bei 10 %. etc.
lach mein Namensgedächtsnis, da ich aber ein großes Paket an yrcw Aktien besitze nochmal Aufgestockt um 20.000 von meiner Prämie. Gilt ja die Mehrheit. Ja dann musst halt den Jense schulen der übernimmt dann China
Manfred das ist ne Nachricht vom Jahr 2007, aber du hast recht ab nächstem Quartal könnte es eine Rating Aufwertung geben im Moment sin wir weit unter BBB-, wir sind noch auf Junk Status.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 4,99 | 9,47 | 15,40 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 5,65 | 10,18 | 12,06 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.967 | YRCW vor charttechnischem Turnaround | thekey | yahooyoshi | 09.08.23 20:35 | |
| 4 | 1.213 | YRC Worldwide - Transportgigant am Ende? | Thomastradamus | Thomastradamus | 27.02.14 16:48 | |
| 7 | danke wes | SMOKY81 | SMOKY81 | 15.06.12 07:08 | ||
| 31 | 6.789 | unterbewerteter US-Transportgigant! | sekko1982 | denpit | 21.03.12 14:56 | |
| 5 | 375 | Yrc Worldwide INC. DL 1 (WKN: A0H0VA) | Lapismuc | louisaner | 22.12.11 07:58 |