Was sagen dir diese Infos hier:
* Ausstehende Aktien: 1,054 Milliarden
* Aktueller Kurs: 0,26 Euro
* Marktkapitalisierung: 274,04 Mio. Euro
Ich glaube nicht sehr viel. Hat nichts mit dem Aktienwert zu tun..
Trader3007
|
Man sollte ja eigentlich annehmen, dass jemand der seit 1999 hier registriert ist, sich mit dem Thema Aktien auch auseinander setzt. Daher würde ich gerne wissen, wie du deine Aussage zu 0,15 ct. bekräftigt. Bisher macht das wenig Sinn was du schreibst.
Da du dieses Forum scheinbar fast ausschließlich für Fußball-Kommentare nutzt, erwarte ich jetzt aber auch nicht wirklich viel. ;-)
der unser forum kreuzt, und ohne sinn und verstand 2x am tag sein schalke 04 sammelalbum-forum verlässt, um andere zu nerven, weil er mit der gesamtsituation unzufrieden ist- für mich unverständlich.
ich würde vorschlagen, keiner kommentiert mehr irgendnen fuchs-kommentar, solange er nicht anschaulich belegt wird mit fakten.
zu yrcw- hat einer nen link zum orderbuch?
Könnte heute großer Verfallstag sein? Ich weiß es nicht, allerdings ist dieser Rücksetzer völlig überzogen. Naja, was soll's. Ich habe mal auf der NASDAQ-Seite etwas herum gekramt und da viel mir auf, dass da dicke Positionen gehalten, gar erhöht wurden. Wie immer, für den mistigen HTML-Editor, der alles durcheinander wirbelt, kann ich nix.
| ![]() |
| ![]() |
Was ja letzt endlich auch wieder für die These steht, dass die Großen den Kurs manipulieren um die Kleinen aus der Reserve zu locken. Je mehr die großen halten und nachkaufen, desto entspannter bin ich :-)
ich war gestern schon kurz davor, konnte mich aber noch zusammenreissen und meine gute kinderstube tat ihren rest dazu, aber heute kann ich nicht anders.....mensch mensch...was bist du nur für ein schwätzer...ich kann diesen ganzen gequirlten mist von so vollpfosten wie dir, califmann3, cityhall und diversen anderen selbsternannten "kritikern" nicht mehr hören...gestern noch hast du erfahrung im bereich finanzsektor mit klicks und zugehörigkeitsdauer in diesem forum gleichgesetzt und heute geht das schon wieder so weiter..schade das hier keiner den arsch in der hose hat un dich einfach mal vor die tür stellt, denn gegen eine vernünftige, begründete kritik hat hier mit sicherheit keiner was, aber dieses kleingeistige reingerufe.
....ach und nochwas...diverse 10000%er... träum weiter bursche...dafür hab ich nur ein müdes lächeln übrig...und einen spruch meines vaters " das dumme schreit, das schlaue schweigt"...
luci
Bei den Buddys in den USA verbreitet sich das Gerücht, das die Credit Suisse 98 Mill von total 119 Mill verscherbelt haben soll.
für diese erkenntnis brauchst du nicht in dieses reißerische yahoo-forum zu schauen. das steht doch auch oben in der anschaulichen tabelle. da siehst du übrigens auch, dass viel mehr große inst. dick zugekauft haben.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.967 | YRCW vor charttechnischem Turnaround | thekey | yahooyoshi | 09.08.23 20:35 | |
| 4 | 1.213 | YRC Worldwide - Transportgigant am Ende? | Thomastradamus | Thomastradamus | 27.02.14 16:48 | |
| 7 | danke wes | SMOKY81 | SMOKY81 | 15.06.12 07:08 | ||
| 31 | 6.789 | unterbewerteter US-Transportgigant! | sekko1982 | denpit | 21.03.12 14:56 | |
| 5 | 375 | Yrc Worldwide INC. DL 1 (WKN: A0H0VA) | Lapismuc | louisaner | 22.12.11 07:58 |