Kursgewinne erhöhen das Infarktrisiko ! ! !


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 489 / Heute: 1
börse1:

Kursgewinne erhöhen das Infarktrisiko ! ! !

 
27.04.01 08:24
Kursgewinne erhöhen das Infarktrisiko, beobachten US-Mediziner !!

Fri, 27 Apr 2001, 5:23am MEZ

Die Anzahl der Einlieferungen in die Notaufnahme steigt parallel zum Börsenbarometer, sagt Stacey Hughes. Die 31-jährige Assistenzärztin am NYU Downtown Hospital hat zischen 1997 und 1999 insgesamt 2.117 Patienten untersucht, die mit ernsten Beschwerden in die Notaufnahme eingeliefert wurden. Das Krankenhaus liegt ganz in der Nähe der New Yorker Börsen NYSE und AMEX. Die Ärztin stellte "einen deutlichen Zusammenhang" zwischen                     Kursgewinnen und Herzfrequenzbeschwerden fest....

hier geht`s weiter:

quote.bloomberg.com/...ance&text=Weiter...&s=AOuaoiReLS3Vyc2dl

Antworten
1Mio.€:

Also dann doch lieber verluste ;-))) o.T.

 
27.04.01 08:33
Antworten
ecki:

Na sowas, verschone mich. o.T.

 
27.04.01 08:44
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--