Solche Betrügerein laufen IMMER nach demselben Strickmuster ab.
Die Anfänger und Gierlappen sterben halt nie aus und sind die bevorzugten Opfer dieser Betrüger.
|
Habe zwar nicht die großen Gewinne mitgenommen aber immerhin etwas.
Bin bei 23€ Rein und bei 27,10 wieder raus.
Habe echt Bauchschmerzen gehabt, da mir klar war das die Aktie irgendwann wie ein Stein fällt.
Hatte mich zwar geärgert das ich mehr hätte rausholen können, aber so ist das.
Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.
Also beim alptrader kann man sich tatsächlich sehr sicher sein, dass der Gute zu den Pushern gehört und sich gerade ins Fäustchen lacht.
Wer möchte kann ja mal drüben bei Wallstreet Online reinschauen und den Eröffnungsthread lesen: goo.gl/n1s46
Na, fällt da was auf? ;-)
Na , haben doch einiege Recht gehabt, so wie ich. Ich Spreche aus Erfahrung. Glaubt ihr mir jetzt. Die Sichere Seite ist:
Mann wierd niemals den Tiefs - Stand erreichen und niemals den Höchst Stand. Dann ist man auf der sicheren Seite.
Ehrlich es war eine heikele Situation 700 x 8€ ist schon ein schlechtes Bauchgefühl.
Ich habe meins raus geholt schon letzte Woche 8 € rein und bei 32,55 € raus. Es waren ja nur 700 Stück.
Das ist die sichere Seite.
Habe schon gesagt das behaute ich jetzt, der tiefs Stand ist noch nicht da. Der wierd auf unter 15,00 € fallen. Spätestens nach dem 15.05.2011 wenn Überhaupt noch eine Kapital Erhöhung vonstatten geht.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 852 | Kursexplosion bei Vegas77 Entertainment erwartet | alptrader | Tror20 | 25.04.21 03:43 |