Schenkt man den heute bis 20 Uhr außerbörslich bei L&S zu erstellenden Wertpapierkursen etwas glauben, müßte der NEMAX eben wegen der Nachfrage nach Aktien sehr sehr deutlich im positiven Terrain in die neue Woche starten. Aufschläge von bis zu 10% werden bei verschiedenen Titeln gehandelt, wie schon lange nicht mehr. Tendenziell sieht es also sehr positiv für den Gesamtmakrkt aus. Ob die Börse hält was L&S verspricht, und vor allem wie lange sich der Markt im grünen Bereich bewegt, oder sogar das Plus ausbaut bleibt wie immer abzuwarten.
Grüße Gruen
Grüße Gruen