Kurserstellung bei L&S am Sonntag !!!!!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 873 / Heute: 2
Gruenspan:

Kurserstellung bei L&S am Sonntag !!!!!

15.10.00 18:04
Schenkt man den heute bis 20 Uhr außerbörslich bei L&S zu erstellenden Wertpapierkursen etwas glauben, müßte der NEMAX eben wegen der Nachfrage nach Aktien sehr sehr deutlich im positiven Terrain in die neue Woche starten. Aufschläge von bis zu 10% werden bei verschiedenen Titeln gehandelt, wie schon lange nicht mehr. Tendenziell sieht es also sehr positiv für den Gesamtmakrkt aus. Ob die Börse hält was L&S verspricht, und vor allem wie lange sich der Markt im grünen Bereich bewegt, oder sogar das Plus ausbaut bleibt wie immer abzuwarten.

Grüße Gruen
Antworten
Karlchen_I:

Das am Freitag in NY grenzte schon an.....

15.10.00 23:48
Hysterie. Morgen früh in D'land wird es zunächst nicht anders sein. Schade, daß ich kaum Aktien zu verkaufen habe. Aber schon gegen Mittag wird eine deutliche Beruhigung eintreten - und zum Börsenschluß hin eher Ernüchterung. Sollte mich schon wundern, wenn man in NY nach der Rallye am Freitag nicht Gewinne mitnimmt.

Das große Fragezeichen bleibt: Was wird mit Nohost?  
Antworten
Karlchen_I:

Das am Freitag in NY grenzte schon an.....

15.10.00 23:48
Hysterie. Morgen früh in D'land wird es zunächst nicht anders sein. Schade, daß ich kaum Aktien zu verkaufen habe. Aber schon gegen Mittag wird eine deutliche Beruhigung eintreten - und zum Börsenschluß hin eher Ernüchterung. Sollte mich schon wundern, wenn man in NY nach der Rallye am Freitag nicht Gewinne mitnimmt.

Das große Fragezeichen bleibt: Was wird mit Nohost?

biz.yahoo.com/rb/001015/h.html
Antworten
Hans Dampf:

Der Kursanstieg war schon extrem, aber im

16.10.00 00:12
Endeffekt hat er nicht mal ausgereicht, die vorausgegangenen Verluste auch nur dieser Woche auszugleichen.

Gruß Dampf
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--