|
|
| ||||||||||||||||||||
geld auf mein brokerkonto überwiesen jedoch kam diese nicht an.Alles schlafen schön.Ich dachte morgen könnte man auch kaufen um Dividende am Freitag zu bekommen?
jetzt frag ich mich, was die Verwechslung ausgelöst hat
Du hast zu 100% Recht - die Tier1 Hersteller machen sich zwar untereinander Komkurrenz, ich denke aber auch, dass sie vor allen Dingen ständigen Preisdruck aus der 2. und 3. Reihe kriegen, von Billigproduzenten im Todeskampf. Ich denke aber auch, dass die meisten dieser "Dumper" sich in der zweiten Hälfte diesen Jahres vom Markt verabschieden werden. Dann wird sich der Preisverfall auch deutlich im Tempo reduzieren.
Wenn man sich in all den Jahren angehört hat und wenn man Börsenzeitschriften gelesen hat, dann war Solarworld immer ein "sicheres" Investment.
So ist die Börse und so ist der Markt.
Aus dem Centbereich Richtung 48.-Euro und als Paradebeispiel einer Investition gefeiert, steht Solarworld jetzt bei 1.40 !
Was da wird ?
Aber sicherlich unterscheidet sich Solarworld von anderen Solarfirmen, denn sie haben schon mal eine Krise überwinden müssen, im Gegensatz zu fast allen anderen Solarfirmen, die hochgeschwemmt wurden auf der Erfolgswelle und danach langsam wieder untergegangen sind, oder untergehen.
Sie haben einen CEO der weiß was er tut und ein Gesicht, auch das fehlt den anderen Solarfimen.
Und das es ohne Solar keine Energiewende gibt, Wissen wir auch.
Windkraft gut und schön, aber wie wir Wissen muß es einen Mix geben...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 317 | Ein reiner Suntech-Thread | money crash | honeypie | 25.04.21 01:43 | |
| 3 | 206 | Suntech Power (WKN: A0HL4L / STP) / NYSE | 0815ax | proxima | 25.04.21 00:54 | |
| 31 | 4.634 | Kurs-Massaker bei Solarwerten - wie lange ? | ulm000 | maik123 | 16.08.17 18:38 | |
| 1 | haha | nightfly | nightfly | 07.10.13 23:44 | ||
| Suntech-Ralley: Das Solar-Kursmassaker ist vorbei! | Francis Bacon 2008 | 11.01.12 15:54 |