Ausbaufähig?????????????????
|
|
| ||||||||||||||||||||
Vor allem sollte man nicht übersehen, daß das Geschäftsjahr auf Jahresultimo geändert wurde und wir deshalb in Wirklichkeit einen Abschlußbericht haben, der sich nur über die Monate Juli - Dezember (Vorjahresbericht Jan.-Juni) erstreckt.
img.wallstreet-online.de/smilies/cool.gif" style="max-width:560px" />
... Jetzt warte ich gespannt auf den Q 1 Bericht 2012 - da müßten ja im %ualen Vergleich zum letzten Halbjahr 2011 und vor allem im Vergleich zu den einzelnen Quartalen die Zahlen immens nach oben geschossen sein.
Und - Börse ist Zukunft. img.wallstreet-online.de/smilies/wink.gif" style="max-width:560px" />
"@Im Verhältnis dazu ist die Aktie von Tiger Resources "fast geschenkt
Warte noch ein Weilchen,dann bekommst du sie tatsächlich geschenkt.
Siehst du es jetzt bald ein,wie Toll die Tiger-Aktie ist.
Bald kannst du die nicht mehr verkaufen,sondern nur noch entsorgen."
--------------------------------------------------
Auffällig gleicher Duktus, klingt wie z w auf w:o.
Nun ist es zwar richtig, daß - vor allem in 2010 - viele spekuliert haben, wo der Tigerpreis in 2011/2012 stehen könnte. Das war aber Spekulation mit verschiedenen Begründungen und kein Fakt, auch kein Schönreden. Die Produktionsaufnahme ist Fakt. Auch der Cu-Preis ist Fakt. Gut, daß es zu Beginn etwas stotterte ist auch Fakt aber ebenso, daß wir nun bei 120 % der ursprünglich angenommenen Prod.-Kapazität angekommen sind. Fakt sind auch die festgestellten Resourcen. Alles in allem: Tiger ist auf gutem Weg.
Nun mag man ja anderer Ansicht sein, aber Beiträge mit Substanz sucht man bei denen, die so vehement den Kurs beklagen vergeblich. img.wallstreet-online.de/smilies/biggrin.gif" style="max-width:560px" />
+12 %
uff, da bin ich doch erleichtert, der Sinkflug des Kurses hat mich langsam etwas berunruhigt.
Ich gehe jetzt davon aus, dass die neue Richtung beibehalten wird !
Die Fakten sprechen ja offenbar dafür! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
www.wallstreet-online.de/nachricht/...flow-6-9-mio-usd-quartal
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 1.511 | Kupfer - aes cyprium aut nominatus cuprum | Stockaddicted | Highländer49 | 29.01.26 11:52 | |
| 48 | Gewinner der Kupfer Hausse- Top Kupfer Aktie | zorrro | rolliv | 18.09.24 06:59 | ||
| 50 | GSP Resources high Grade Kupfer- Jetzt einsteigen | zorrro | zorrro | 12.07.23 18:38 | ||
| 12 | 82 | 2016 - Das Jahr der Rohstoffe ? | silbermine | silbermine | 12.04.23 22:14 | |
| 6 | 6 | Gewinner der neuen Seidenstraße | Mr-Diamond | Dritte Rohrschelle | 26.05.22 20:06 |