hatte Krofi nicht zwischendurch mal glatt gestellt und neu angefangen?
Ist aber auch noch nicht viel passiert. Selbst 22 mittlere Posis (zumindest meine Größenordnung) kann man da noch aushalten, zumal Krofi ja auch schon gut eingecasht hat.
ist da gar nichts mehr long, was heute nicht passiert ist, wird morgen nachgeholt... Aufzug abwärts folgt (!), höchstens es gibt Änderungen in der Zollpolitik. Ansonsten kann das ganze Chaos in den USA nur zu sinkenden Kursen führen...
ist da gar nichts mehr long, was heute nicht passiert ist, wird morgen nachgeholt... Aufzug abwärts folgt (!), höchstens es gibt Änderungen in der Zollpolitik. Ansonsten kann das ganze Chaos in den USA nur zu sinkenden Kursen führen...
Bis morgen...
Mehr »
chefkoch1, 27.03.25 18:00
momentan erwartet jeder 22200-300 und da kommt es manchmal anders als man denkt.
Ich bin zwar auch eher für short aber so ab 520 greif ich vorsichtig zu. Dende iss ja auch noch long und spekuliert eher auf die 23000 um wieder shorts nachzuladen.
aktuell ist nochmal ein level wo kleine! long versuche durchaus erfolgreich sein können. achtet auf 22.470, war das Tief von heute. Tiefere Tiefs ja oder nein. so kommt der trend zustande.
der Dax hängt z.Zt. wieder mehr am Dow. Schau mal ob heute noch mal die 42200 im 15-er getestet wird und das dritte Mal hält. Wenn so ist glaube ich an einen festeren Freitag und Montag. Ansonsten wäre ich vorsichtig mit Long und würde er kleinere Teilstrecken eintüten. Vom Gewinne mitnehmen iss ja noch keiner arm geworden.