hat merklich nachgelassen.Also ich shorte die spitzen .über 16000 sehe ich momentan nicht,da die die amis nach kurzen spitzen auch wieder abgeben.der nasdaq ist auch reif für ne größere korrektur.
Jetzt kurz vorm größten Crash der Neuzeit Long zu gehen, nachdem man davor seit gefühlten 5.000 Punkten Short war ist mutig….. Sobald der Stecker gezogen wird und wir waren bereits einige Male kurz davor, dann es keine Chance mehr geben in Shorts einzusteigen.
Es würde mich „brechen“ jetzt nach diesen Horror Kursanstiegen mit Long bankrott zu gehen ….
Daher bleibe ich weiterhin short und erwarte noch heute rote Kurse in USA, den. Die Zahlen waren alles andere als Long zu gehen…. Die amis waren noch nie so richtig helle, aber die Realität wird sie einholen ….
Und wenn nicht heute dann irgendwann….
@ krofi , bitte lies deine Postings der letzten 3 Jahre, wer wenn noch du könnte mich hier als turbobär und in punkto Verluste toppen?
Bleibt der Markr long. Was ich gesagt und geschrieben habe, stimmt. Und der Markt hat mich ordentlich Lügen gestraft. Um 22:00 steht der dow noch 200 pkt höher.
Mutig aus einem uboot Wasser zu schöpfen…. Wäre ich Long würde ich jetzt die Schwimmweste anziehen, noch dazu da montags immer ein schwacher Tag ist und sich die Hoffnung der Mittelzuflüsse am Monatsanfang dieses Mal auch in Rauch aufgelöst haben.
sollten am Montag gleich die 15800 durchbrochen werden, dann wird es für den DAX ernst. Nachdem aktuell "gefühlt", die letzten Bären long sind kann es nach unten sehr schnell Richtung 14.000 gehen.