Anzeige
Meldung des Tages: Jackpot! Von Polen bis Virginia Beach – zündet hier der nächste Smallcap-Turbo?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1295  1296  1298  1299  ...

Krofitime Trading

Zugriffe: 11.756.677 / Heute: 4.418
Krofi_neu:

Die beste Pressekonferenz

13.03.20 20:53
Von Trump, die ich je gesehen habe. Zum einen wirkt er das erste mal der Problematik angemessen und sachlich. Ohne Theatralik, ohne jegliches Herunterspielen der Ernsthaftigkeit. Und er lässt andere reden, die einfach Experten sind und deutliche Signale senden.
Antworten
ferdi301:

Krofi

13.03.20 21:04
Nicht dass Du jetzt noch in Schieflage gerätst... sieht böse aus für short gerade:-/
Antworten
Krofi_neu:

Varenna

13.03.20 21:31
Stimmt nicht ganz. In BW findet nachmals die schule und die kitas statt, damit man den Erziehungsberechtigten den ersten Tag entlasten kann. In Bayern wird die Ganztagesbetreuung (OGS) fast flächendeckend zur Verfügung gestellt, die die Kinder der erwerbstätigen Eltern beaufsichtigen. So viele Betriebe werden nicht den Bach runter gehen.  
Antworten
Krofi_neu:

Ich werde

13.03.20 21:33
Versuchen Montag ihn loszuwerden. Aber es schaut nicht gut aus.
Antworten
Krofi_neu:

Futures kommen

13.03.20 21:50
Langsam zurück  
Antworten
Varenna:

Krofi

13.03.20 21:59
Die Kinderbetreuung gilt nur wenn beide Eltern systemkritische Berufe haben, sprich Polizisten, Feuerwehrleute oder Ärzte sind...  
Antworten
derdendemann:

Krofi

13.03.20 22:08
Am Wochenende erwartet man die BoC mit stimulus Maßnahme.  
Antworten
Gigi92:

Weiterer Sinkflug möglich?

14.03.20 08:11
Guten morgen zusammen,

meint ihr, der Dax könnte weiter fallen? Oder kommt jetzt die Erholung?
Antworten
Rächer:

moin krofi

14.03.20 08:34
das ist aber schon sehr mutig vor ankündigung von locke und wissen das er den notstand ausrufen könnte strong short zu gehen.... ich habe da der vorsicht halber lieber das weite gesucht...vor allem hatten wir ja eine super woche.....hoffe für dich das du da gut rauskommst!  lass dir das we nicht vermiesen und schalte ab...kannst sowieso nichts mehr ändern.

@gigi.....handel wird extrem volatil bleiben nur für schnelle fat finger geeignet:)

allen schönes sonniges we....hamburg endlich mal schönes wetter:)
Antworten
Gigi92:

@Rächer

14.03.20 08:58
volatil wird der Markt sicher sein. Alles nicht so einfach gerade... . Für mich persönlich, ist das gerade nix, hab nicht genug schnelle Finger.
Euch auch allen schönes Wochende, hier im Raum Stuttgart ist auch schönes Wetter.
Antworten
Krofi_neu:

Rächer

14.03.20 09:44
Wochenendtaxen brechen schon wieder ein. Die waren die letzten paar mal ziemlich verlässlich. Ich krieg die noch mit gewinn verkauft.
Antworten
derdendemann:

Die IG Seite mit

14.03.20 10:10
Der Wochenendindikation geht nicht mehr. Da kommt Seite nicht gefunden ???
Antworten
derdendemann:

Übrigens

14.03.20 10:12
In meinem Freundeskreis ist ein Ehepaar mit unserem Ministerpräsidenten befreundet. Da gab es die Info, dass im Kanzleramt die Diskussion stattfindet doch den Notstand für Deutschland auszurufen ab Mittwoch. Mit Grenzschliessung. Wenn das wirklich kommt. Gute Nacht Marie.  
Antworten
Krofi_neu:

Dende

14.03.20 13:36
Montag kommen kurse unter 9000 auch im Xetra!
(Verkleinert auf 52%) vergrößern
Krofitime Trading 1166443
Antworten
Krofi_neu:

Der Markt

14.03.20 13:38
Zeigt nun keine Begeisterung mehr. Trumps gestrige Pressekonferenz war dann wohl doch ein Schuss in den Ofen.
Antworten
derdendemann:

Krofi

2
14.03.20 14:30
Versuch mal die Seite für den Weekend DAX. Die geht nicht mehr. DJ klappt noch nur DAX nicht.

Ansonsten Trump - naja es war eine seiner besten Auftritte. Aber es beruhigt natürlich nicht wenn ein Präsident die Gefahren naiv runterspielt und anschließend den Notstand ausrufen muss.

Ansonsten wage ich kommende Woche keine Prognose. Wir haben teilweise 1000p intraday rauf und runter.

Gestern Abend war lediglich die Wochenkerze zu retten. Die 8700 dürften im Kassahandel noch aufleuchten. Aber mehr ? Wird davon abhängig sein was in den nächsten Wochen passieren wird.

Wochenendindikation kann Hinweise geben oder auch nicht. Kann da aus meiner Erfahrung keine Belastbarkeit bestätigen.
Wie oft wurden Bewegungen am Wochenende In der Nacht zum Montag negiert? Genauso häufig wie sie bestätigt wurden. Also 50|50
Antworten
Krofi_neu:

Morgen

14.03.20 16:46
Können die Futures 500 pkt höher stehen.  
Antworten
Trepo:

DAX Wochenende

14.03.20 17:07
Auf der Übersichtsseite mit allen am Wochenende bei IG handelbaren Märkte wird eine Kursstellung angezeigt.:-)
Antworten
dd90:

IG am WE

14.03.20 18:49
ist völlig unbrauchbar für Montagmorgen !!!
Bis dahin ...
Antworten
321crv:

IG halte ich aktuell

14.03.20 19:02
Für recht valide, wenn jetzt keine Notenbanken eingreifen, wird es Montag richtig schön rot. Meinen 22 Uhr Short Dow freut es  
Antworten
Krofi_neu:

Also sehr

14.03.20 19:04
Longish wirkt das jetzt nicht gerade!
(Verkleinert auf 57%) vergrößern
Krofitime Trading 1166487
Antworten
derdendemann:

Also IG

14.03.20 20:00
Ist zumindest plausibler als BNP bspw.
Logisch IG ist ein internationaler Broker.
Zwar mit eigener Taxierung aber sie werden daher kein Interesse haben Kurse zu stellen, die fern von der Realität sind.

Antworten
derdendemann:

Die Futures

14.03.20 20:34
Knallen runter da

a) UK und Irland nun auch auf der US reiseverbotsliste stehen.

b) Trump äußerte dass er das Recht habe den FED Chef zu feuern aber noch eine Entscheidung treffen wird.  
Antworten
derdendemann:

Trotz aller panik

14.03.20 20:54
Freitag ist großer Verfall.
Aktuell wäre es nicht verwunderlich wenn da heftige Bewegungen nach oben plötzlich Mittwoch oder Donnerstag kommen.
Bei der vola aktuell wären da 2000p in 2-3 Tagen locker gemacht.  
Antworten
Krofi_neu:

Na das schürt

14.03.20 20:55
Hoffnung. Solche Aktionen von POTUS beruhigen den Markt ungemein. Oh Mannomann.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1295  1296  1298  1299  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--