Kröten platzen durch Luftdruck von vorbeifahrenden

Zugriffe: 1.546 / Heute: 1
Rexini:

Kröten platzen durch Luftdruck von vorbeifahrenden

2
25.03.02 18:07
Kröten platzen durch Luftdruck von vorbeifahrenden Autos
Zwischen Februar und April sind Millionen von Kröten unterwegs, um zu ihren Laichplätzen zu gelangen. Oft führt sie ihr Weg über Straßen, wo für viele Kröten Endstation ist.    
Viele von ihnen werden von vorbeifahrenden Autos überfahren. Doch noch viel qualvoller ist ihr Tod, wenn die Autos sie nicht überfahren - das berichtet das Magazin 'Geo'. Durch den Luftdruck der Autos, die über die Tiere hinweg fahren, platzen die Kröten.  
Ausweichmanöver sind also sinnlos, die einzige Chance für die Tiere ist es, die Geschwindigkeit auf 30 km/h zu reduzieren.  
 Quelle: www.rp-online.de

also immer schön vorsichtig fahren
R.A.P.:

Meine Kröten

25.03.02 18:12
sind im NM geplatzt:-)
ReWolf:

das wusste ich auch noch nicht

25.03.02 18:14
wie macht er es denn ?? er lebt weiter!!

www.krankeseite.at/filme/...75&action=manuell&sid=440725435636
Heinz:

ganz klar:

25.03.02 18:18
Der Bus fährt nur 30km/h.
Ich glaub' aber auch nicht, daß die platzen - vielleicht bei 200km/h.
ReWolf:

sind aber schnelle 30 km/h ...heinz o.T.

25.03.02 18:24
HerbK:

Klasse, jetzt schleichen wieder ein paar

25.03.02 18:29
Nachts mit 30 über die Landstrassen
Ich bin begeistert
HerbK
Joshua_XP:

wo kann man die Aktie kaufen?

25.03.02 18:32

Kröten platzen durch Luftdruck von vorbeifahrenden 619768www.eu.microsoft.com/germany/library/webparts/upload/803/WinXP" style="max-width:560px" >Joshua_XP

ReWolf:

die aktie kann man nur

25.03.02 18:34
mit dem media player 8.00.00 usw. kaufen *lol
Joshua_XP:

brüüüüüüüüüüüüüülllllllllllllllllllllllll

25.03.02 18:58

Kröten platzen durch Luftdruck von vorbeifahrenden 619793www.eu.microsoft.com/germany/library/webparts/upload/803/WinXP" style="max-width:560px" >Joshua_XP

McKenzie:

XP brüllt jetzt immer so laut, weil es ihn ärgert

25.03.02 19:40
daß es die dusselige (und billige) Werbeeinblendung,
die seine spezielle Arme-Leute-Windows_XP-Version ihm
da ständig in jedes seiner Postings reinklätscht nicht
loswerden kann.

Kennt man ja auch, zB bei der kostenlosen, abgespeckten qTracker Version kommt das ja auch immer.... lästig, aber nicht zu ändern...

mck
ReWolf:

wahrscheinlich sind seine 30 tage grad rum gegange

25.03.02 19:48
n *lol

deshalb das brüllen, es sind die schmerzen die er gerade leidet....armer kerle .... er wrid wieder zurück müssen zum win2000 *ggg

bye bye joshua200
Joshua_XP:

Leute wenn Ihr ne wirkliche Ahnung von XP

25.03.02 19:58
hättet, wäre dass hier unterm Sofa.

Kröten platzen durch Luftdruck von vorbeifahrenden 619854www.eu.microsoft.com/germany/library/webparts/upload/803/WinXP" style="max-width:560px" >Joshua_XP

ReWolf:

wenn du wirklich ahnung von xp hättest

25.03.02 20:00
würdest du unsere fragen anständig beantworten und nicht geheimnisse daraus zaubern *ggg
Joshua_XP:

frag mal bei CHIP oder einer ähnlichen Seite

25.03.02 20:03
niemand wird es Dir sagen, und ich erstrecht nicht.

Kröten platzen durch Luftdruck von vorbeifahrenden 619859www.eu.microsoft.com/germany/library/webparts/upload/803/WinXP" style="max-width:560px" >Joshua_XP

ReWolf:

was sollst du auch sagen

25.03.02 20:05
wo du doch nix weisst....ok du hattest deinen auftritt...nur der abgang...der war daneben
idid:

und Mr. XP, lern Du erst mal richtig deutsch

25.03.02 20:18
dann kommt das Verständnis für XP wahrscheinlich fast von selbst. Man weiß ja gar nicht, was du meinst  :)
                                                  Kröten platzen durch Luftdruck von vorbeifahrenden 619881home.arcor.de/megaseiten/falter/bilder/butterfly4.gif" style="max-width:560px" >  
Zick-Zock:

hier fehlt noch was....

25.03.02 23:46
free your mind, use linux! *g*

Kröten platzen durch Luftdruck von vorbeifahrenden 620035
Kröten platzen durch Luftdruck von vorbeifahrenden 620035

Joshua_XP:

idid

27.03.02 19:05
AUF Dummköpfe reagiere ich normal nicht, aber Dir soll eine Ehre zutei werden:
Wenn Du als Deutscher so gut Englisch sprechen würdest wie ich als Amerikaner Deutsch, dann sähe die Welt ganz anders aus, nahezu bunt.

Kröten platzen durch Luftdruck von vorbeifahrenden 622302www.eu.microsoft.com/germany/library/webparts/upload/803/WinXP" style="max-width:560px" >Joshua_XP

Terrorschwein:

geht das auch mit Fisch und Motorboot?

22.03.21 18:52
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Scontovaluta:

Wenn ein Mensch sich exakt zwischen die Gleise

22.03.21 19:22
legt, dann "platzt" er auch, bzw. er wird angesaugt und zerfetzt, wenn ein Zug darüberdonnert, das ist doch auch bekannt.

Kleintiere, Kröten, Frösche und Molche werden eben von den schnellen Fahrzeugen angesaugt und am Unterboden zerschmettert, auch wenn das Tier genau mittachsig und nicht direkt mit den Rädern überfahren wird.
Unser Straßenverkehr hat diese Tiere nahe ans Aussterben gebracht. Paradoxerweise wird für die ebenso bedrohten Großtiere in Afrika gespendet und in ADAC-Schland hat man nicht einmal Verständnis für Geschwindigkeitsbegrenzungen, das ist traurig. Aber wir hier haben ebenso die Verantwortung für aussterbende Arten wie die Bewohner Afrikas für ihre bedrohten Species.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--