Kriminelle FDP hilft kriminellen Steue-Assis


Thema
abonnieren
Beiträge: 14
Zugriffe: 802 / Heute: 1
Libuda:

Kriminelle FDP hilft kriminellen Steue-Assis

 
18.02.08 21:44
Mehr Steigerungen von Unanständigkeit und Zerstörung der Marktwirtschaft ist nicht mehr möglich, als durch die unanständige FDP-Nummer, dass der BND sich nicht mit der Enttarnung der Steuerkriminellen in Liechtenstein beschäftigen dürfe.

Vermutlich hat man Angst, dass die wenigen FDP-Wähler dort komplett enttarnt werden.
Antworten
Libuda:

Für die Mehrheit der ehrlichen Steuerzahler

3
18.02.08 22:30
ist nicht nachvollziehbar, warum dieser kriminelle Ministaat Liechtenstein mit seinem nicht weniger kriminellen Operettenfürsten und dem noch kriminelleren Hofstaat, der sich als Bankenvorstände aufspielt, nicht zum Schurkenstaat erkärt werden, mit dem jeglicher Kontakt für Bundesbürger untersagt wird.

Ich kann hier keine Unterschiede zum Irak Sadam Husseins erkennen.
Antworten
relaxed:

Die Schweizer anektieren Liechtenstein,

3
18.02.08 22:37
die Franzosen Monaco und die Spanier Gibraltar, dann ist endlich Schluss mit der "Zwergstaaterei".

Bei Luxemburg drücken wir mal ein Auge zu, wer soll denn sonst in der EU vermitteln. ;-)
Antworten
Libuda:

Das gilt im wesentlichen auf für die Schweiz

2
18.02.08 22:39
da sollten die EU-Staaten einmal für ein Jahr die Grenzen zu machen und alle Überflugrechte verweigern und die Gnome einmal in ihrem eigenen Saft schmoren lassen.

Warum man das nicht macht, was Hunderten Millionen EU-Bürgern eine Steigerung des Lebensstandards bringen würde? Die Antwort ist ziemlich simpel? Wie wir von deutschen Politikern und deutschen Parteien wissen, könnten die dann die Schweiz nicht mehr zum Hinterziehen der Steuern zu Lasten des blöden Stimmviehes benutzen.
Antworten
relaxed:

#3 Bei der Gelegenheit kann man auch gleich mit

4
18.02.08 22:43
deutschen Stadtstaaten "klar Schiff" machen - kosten eh nur Geld - mehr als wir für "sexy" ausgeben wollen. ;-)
Antworten
Libuda:

Von geheuchelten Posting in Sachen Volkerrecht

 
18.02.08 22:43
solle Abstand genommen werden, wenn es um kriminelle Zwergstaaten geht, die Hunderte Millionen Europäer ausbeuten und das können, weil sie korrupten Politikern für alle Notfälle als nützlich und erhaltenswert erscheinen.
Antworten
relaxed:

#5 Und Bayern wird ein souveräner Staat -

5
18.02.08 22:47
doch erst nachdem die anderen Bundesländer die Landesbank saniert haben. ;-)

Was der Kosovo kann, das können wir schon lange. ;-)
Antworten
Libuda:

Der BND sollte auch die Beschaffung von

2
18.02.08 22:49
Bankunterlagen aus der Schweiz investieren und Angestellten von schweizer Banken Belohungen für Informationen anbieten.


Die Grenze für ein derartiges Vorgehen sollte sein, ob die zusatzlich möglichen Steuereinnahmen kleiner sind als die gezahlten Belohnungen.
Antworten
relaxed:

#7 Und somit kommen wir zurück zur FDP,

 
18.02.08 22:50
die brauchen wir dann gar nicht mehr, denn wir haben schon unsere "Einheitspartei". ;-)
Antworten
relaxed:

#8 Geht einfacher. dei KfW kauft die UBS, denn

2
18.02.08 22:55
die kennt sich mit Banken aus und die UBS ist günstig - dann hat unser Peer Zugriff auf alles. ;-)
Antworten
Libuda:

Eine "Einheitspartei" ist gegenüber einer

 
18.02.08 23:02
kriminellen Vereinigung, die sich als Partei tarnt und in Wirklichkeit kriminelle unterstützt, das kleiner Übel.

Dass ein eigentlich Liberaler so etwas posten muss, zeigt, wie verludert die momentane FDP ist.
Antworten
metropolis:

#8

 
18.02.08 23:05
legal-illegal-scheißegal. Deine Kosten-Nutzen-Rechung ist vollkommen korrekt. In der BWL kennt man die Maximierung der Gewinnfunktion. Hier sehr einfach: Ist

Steuereinnahme Schuldiger + Steuereinnahme Angsthasen - Bestechungsgeld - Spesen

größer als Null dann sollte der BND zugreifen. Keine Einwände, schließlich predigt gerade die FDP die Wirtschaftlichkeit des Beamtenapparates.
Antworten
Majorero:

Schurkenstaaten

 
18.02.08 23:11
Man müsste dann eigentlich auch einige andere Länder auf die Schurkenstaatenliste mit aufnehmen. Frankreich, Holland, England, Irland, Spanien mit ihren steuerfreien Inseln und Kolonien nicht vergessen.
In einer verlogenen Welt , in der jeder nur auf den grösstmöglichen persönlichen Vorteil bedacht ist, ist es inzwischen doch ganz normal, zu betrügen wenn man die Möglichkeit dazu hat. Dem Staat  ein paar Steuern weniger zu bezahlen wird ihn auch nicht Pleite machen. Gibt genögend Schlupflöcher, die erst gestopft werden müssen und viel mehr Staatseinnahmen bringen als ein paar hinterzogene Millionen von Managern und vor allem Mittelständlern. Wird den armen Säcken auch noch der Notgroschen weggenommen :))
 Schadenfreude ist natürlich die beste Freude aber ich denkmal dass die meisten nur neidisch sind, nicht soviele Steuern bezahlen zu dürfen,dass sich ein Konto in der Schweiz oder so lohnt.
Antworten
relaxed:

#11 Denke auch, dass die FDP "entludert" werden

3
18.02.08 23:11
muss - Irmgard und Ingrid sind ja schon lange weg - doch dieser Guido. ;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--