Kretztechnik?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.421 / Heute: 2
T ONLINE Int. A. kein aktueller Kurs verfügbar

Kotzolt:

Kretztechnik?

28.11.00 20:41
Halloechen Leute!

Ich bin neu hier im Board, obwohl ich  schon seit ueber einem 3/4  Jahr regelmassig, ja fast taeglich, die Beitraege lese habe ich es endlich mal geschafft mich registrieren zu lassen. Ich muss sagen, dass es meiner Meinung nach das unterhaltsamste, informativste Finanzforum im Internet ist,
dass ich bis jetzt gefunden habe! Ich habe es ein paar mal gelesen und bin sozusagen haengengeblieben und kann mir heute Ariva gar nicht mehr bei meinen Analysen wegdenken. Im Januar diesen Jahres habe ich angefangen erste laengerfristige Trades zu taetigen - mit ziemlich viel Schwein habe ich dann schnell die ersten kleineren Gewinne gemacht (Cycos,QSC,T-Online /hebe letztere Gott sei dank schnell wieder abgestossen)/ denn ich hatte weder besonders auf die Chartanalyse noch auf fundamentale Daten geachtet. Ich war
halt ziemlich blauaegig und habe nicht den "Ernst" der Boerse erkannt
Habe aber mittlerweile aus meinen Fehlern gelernt und bin vorsichtiger geworden,schon aufgrund der dezeitigen Boersenstimmung.
"Never catch a falling knife" musste ich auch erst erleben, bevor ich es lernte meine Gier etwas zurueckzunehmen und zwar mit der "Sch...Aktie" Kretztechnik.
Meine Frage ist nun was haltet ihr von der Aktie? Hat sie, wenn der Markt wieder nach oben dreht die Moeglichkeit sich wieder zu erholen? Ich denke auch, dass sie momentan einfach nicht beachtet wird,oder? Bin bei 38 Euro in das fallende Messer gelaufen und hebe mir vorgenommen sie zu halten, habe eh schon genug damit verloren damit und weiter runter kann es ja nicht gehen?

MfG
Kotzolt
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,52%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +86,19%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +84,98%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,38%

Zwergnase:

Kotz... äh Kretztechnik

28.11.00 23:20
Bin auch eins der armen Schweine, die bei dieser Aktie eingestiegen sind (27 Euro). Habe zum Glück nur ein paar davon, gebe die Hoffnung aber nicht auf. Durchhalten heißt die Parole.

Grüße
ZN
Antworten
Kotzolt:

@Zwergnase

06.12.00 15:22
ich glaube ich lass die Kretze noch etwas laufen. Da geht vielleicht doch noch was!
Antworten
Parocorp:

auch wenn ich mir die finger verbrenn

06.12.00 16:10
kk 20,70€

stopp bei 20,25€
Antworten
Zwergnase:

@kotzolt

06.12.00 22:47
Hab sie auch noch! Bleibe drin bis 50 ++++. Da geht sicher noch was!

Grüße u. frohes Fest (auch an alle anderen) von ZN
Antworten
Rosebud:

Ich hatte mal...

08.12.00 17:56
... einen etwas vorwitzigen StopBuy bei 10,50€, und ich kann warten...;-))

Slainte
Rosebud
Antworten
raco:

Hey kotzolt(welch ein Name)

08.12.00 18:03
eines kannst Du Dir hinter die Ohren schreiben:"Es geht immer noch tiefer"!
Auch wenn man es kaum noch glauben mag,aber bei diesem Umfeld ist wirklich alles drin und ich weiß schmerzhaft wovon ich spreche.Ich sage nur"Net Ag"da habe ich nett verloren,weil ich immer dachte:"tiefer geht`s nimmer" und es ging tiefer................teures Lehrgeld,aber das gehört wohl dazu.
Vielleicht hat Kretztechnik aber wirklich eine Chance wieder zu steigen,da sie die Zulassung für ihre neue Generation der Ultraschallgeräte bekommen haben.Das könnte wirklich neue Umsätze generieren.

viel Glück mit Kretz.

gruß raco
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem T ONLINE International AG ORD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  43 Jezt liege ich hier im Krankenhaus mit meinem Laptop, Skippi albertoram 11.02.22 06:56
  2 DAX Calls Anfänger Idefix1 25.04.21 11:32
  6 ALLGEMEINE UMFRAGE ZUR WEITEREN MARKTENTWICKLUNG ! hartmoney hartmoney 25.04.21 11:12
  1 Welche Aktien wecheln/verlassen in den Nemax50 bzw. DAX? index draki 25.04.21 11:03
  5 Das Indexkarussell dreht sich wieder - Neuzusammensetzung des Nemax-50, DAX und SDAX Johnboy dago 25.04.21 10:49

--button_text--