KRETTECHNIK: Was ist da denn heute los?? Kontinuirlicher Anstieg um nunmehr 12% im


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 299 / Heute: 2
Brokerbear:

KRETTECHNIK: Was ist da denn heute los?? Kontinuirlicher Ansti.

 
19.06.00 18:24
laufe des heutigen Tages. Das kann doch nicht nur mit normalem Anstieg eines fundamental guten wertes zu erklären sein. Ist da heute irgend etwas passiert? weiß jemand etwas? Habe ich etwas verpasst oder übersehen?

Gruß von brokerbear
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--