kostolani hat den verdacht geäußert, daß die anleger am NM betrogen werden.


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 1.171 / Heute: 1
ocjm:

kostolani hat den verdacht geäußert, daß die anleger am NM betrogen w.

 
28.09.99 23:18
bitte denkt über die kehrseite der medaille nach.

es wird aktien geben, die wir iridium, mit einer hervorragenden idee, weil noch nicht marktfähig, vom börsenzettel gestrichen werden.


wer kennt noch borhgwart isabella.

ein geiles auto.

super technik.

leider pleite.


welcher NM-Wert ist so stark, daß er auch bei gegenwind nicht untergeht???????????????????????????????????????
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--