KOREA-ITALIEN 1:1


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 548 / Heute: 1
Fuzzzi:

KOREA-ITALIEN 1:1

 
18.06.02 15:19
Keine Angst, so bleibts nicht ! (hab das Ergebnis getippt)

Antworten
Thomastrada.:

So ein Dreck,

 
18.06.02 15:20
mindestens 2 Punkte verloren...

Doch, Fuzzzi, so bleibt's! ;-)
Antworten
Fuzzzi:

Das wäre das SUPERTOR geworden ! o.T.

 
18.06.02 15:20
Antworten
Fuzzzi:

@ Thomastradamus

 
18.06.02 15:22
Hast Dich wohl schon auf Platz 3 gesehen ? (Guter Aufstieg !)

Ich halte mich auf meinem Abstiegsplatz tapfer, aber wohl nur, weil die unter mir rangierenden keine Tipps abgegeben haben :-(
Antworten
Thomastrada.:

Ich hab' nur das Ende herbeigesehnt...

 
18.06.02 15:27
wie die vor mir getippt haben, weiß ich nicht...
Antworten
derGURU:

Totti ROT

 
18.06.02 15:41
wg Schwalbe. Aber wenn ma hinsieht, wars wohl doch Elfer. Skandal! Die Spaghettis werden voll beschissen bei dieser WM!
Antworten
malen:

Rot für Totti

 
18.06.02 15:42
wollte Strafstoß schinden
Antworten
Thomastrada.:

war gelb-rot und äußerst zweifelhaft!!! o.T.

 
18.06.02 15:43
Antworten
TD714788:

Sehe ich nicht so.

 
18.06.02 15:43
Meiner Meinung war es weder eine Schwalbe noch ein elfmeterwürdiges Foul.
Totti muß nicht unbedingt fallen, aber die Gelbe Karte ist doch übertrieben.

Mal sehen, ob sich jetzt der nächste Favorit verabschiedet.

Wird langsam eine klasse WM.

Grüsse,
Tyler Hiddink
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--