KONTRON noch eine stunde livechat

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.964 / Heute: 1
Kontron kein aktueller Kurs verfügbar

grenke:

KONTRON noch eine stunde livechat

19.02.03 16:18
Live stellt sich der Boss euren fragen, bis 16,00 uhr

www.kontron.de/investor/forum/index.cfm

grenke
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

grenke:

Volvic, dein einsatz

19.02.03 16:23
habe dem gerade geschrieben das er sich mal hier im Board melden soll.
W.Grenke hat es mal ne ganze zeit lang gemacht, vieleicht lässt sich der Kontron-Vorstand auch mal dazu überreden.

gruß grenke
Antworten
grenke:

Wow super man bekommt sofort Antwort o. T.

19.02.03 16:32
Antworten
grenke:

Volvic klasse habe deine frage gelesen ! o. T.

19.02.03 16:37
Antworten
volvic:

bin schon dabei

19.02.03 16:37
werde die wichtigen antworten dann später hier reinkopieren. danke für deinen hinweis. ich hoffe sehr bei kontron und grenke leasing bleibt es bei schwieriger konjunktur und nicht noch irgendwelchen leichen im keller.

volvic
Antworten
volvic:

also ein paar antworten sind schonmal

19.02.03 16:45
ausreden. siehe frage 38: ob kontron noch BMW beliefert. 300kilo euro umsatz sind ja nun so gut wie nix. macht BMW also 0,1% vom jahresumsatz bei kontron aus, aha!?

womit immer noch nicht beantwortet ist, ob BMW noch kunde bei kontron ist oder nicht. und wenn nicht mehr, aus welchen gründen?

aber solcge details verrät man natürlich ungern, verstehe ich schon.

volvic
Antworten
grenke:

die frage war von mir,

19.02.03 16:55
bin auch endtäuscht über die Antwort, andersrum zeigt sich aber hierdurch das Kontron absolut nicht von BMW abhängig ist.

grenke
Antworten
grenke:

Ericsson 2 größter Kunde aber nur 3%

19.02.03 17:06
.Antwort von Hannes Niederhauser:
Da wir für unseren Kunden die Intelligenz des Endproduktes liefern sind wir ein wichtiger Lieferant und nur mit großem Aufwand bei unseren Kunden zu ersetzen. Ericsson macht weniger als 3% unserer Gesamtumsätze aus und ist damit unser 2. größter Kunde. Wir sind also sehr diversifiziert und unabhängig von Einzelkunden.  
Antworten
volvic:

bin jetzt doch zu faul

19.02.03 17:09
das hierher zu kopieren. wenn´s interessiert, der kann ja oben deinem link folgen.

ich finde die antworten im grossen und ganzen ok. so richtig der goldene aufheller war nicht dabei. aber es ist auch klar, dass er vor den zahlen im märz nichts durchsickern lassen kann.
wobei mich viel mehr noch als die Q4 2002 zahlen eigentlich die entwicklung im Q1 2003 interessieren würde. ich denke soweit voraus kann kontron schon schauen, dass sie im grunde heute bereits wissen was noch bis ende märz an umsätzen gemacht wird.

volvic
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Kontron Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
34 4.129 WELTMEISTER, Kontron ist WELTMEISTER!! Stock Farmer trottel 06.10.17 13:36
6 8 Liebe Moderatoren! MajorAustria moos-hammer 16.10.16 12:20
    Kontron - Soll das ein Witz sein? ingenti   12.07.13 13:09
  24 baldiger Short Squeeze bei Kontron Klei cielero 09.11.12 17:46
4 33 Kontron geht voll den Bach runter Basterd shareman2 25.07.12 21:41

--button_text--